Guten Morgen!!!

• Mit der Stromzange hast du da nur begrenzt Erfolg, du musst die einzelnen Adern messen.

Das hab ich ihr dann auch beigebracht.

Wollte noch wissen ob sie den Motor in Stern oder Dreieck angeschlossen hat, dass ich grob rechnen kann ob der Motor wesentlich in Überlast ist oder ob das jetzt endlich passt. Während ich nach der Frage in ihre leeren Augen geguckt hab, konnte man die Rückwand ihres Schädels erblicken.

„Ääääh, wie war das noch? Ich glaub Stern, des mit den Strichen.“

Ich hoffe, dass ich morgen einfach an dem Pumpengetriebe weitermachen darf und nix mehr mit Strom oder Stromern zu tun habe.

• Grundsätzlich hast du mit deiner Kritik natürlich Recht. Doch ich empfehle trotzdem, häufiger Beischlaf zu haben, dann kann man mit solchen Situationen entspannter umgehen.

Dein Berufsleben ist hoffentlich noch lang, strukturelle Besserung eher unwahrscheinlich bis ausgeschlossen.

• Guten Morgen!

Auf der A67 am Mönchhofdreieck hatten sie mich mit einem Ford Escape in die Leitplanken geschubst.

Der Zafira war Totalschaden.

3,5 h später kann ein Abschleppwagen.

Das Auto musste ich selbst auf die Rampe fahren, dann durfte ich mich reinsetzen.

Als es los ging, fand er kaum die Gänge und rührte verzweifelt im Getriebe...

Angekommen, hätte er sich beim Öffnen der Spanngurte fast ungebraucht. Eine Seite angehoben, entriegelt und den Hebel vollständig umgelegt, ein riesen Knall, ihm flog alles halb um die Ohren.

Das konnte ich mir nicht mit ansehen und habe ihm gezeigt, wie man die ganz geschmeidig aufbekommt.

Er war sehr dankbar dafür und sagte beiläufig: „Das hat mir ja nie einer gezeigt.“

Ich habe ihn dann gefragt, wie lange er das schon macht.

„Das ist heute mein erster Tag“.

Ok, das erklärte alles, er wurde nicht eingearbeitet, sondern einfach nur ins kalte Wasser geschmissen.

Das Auto musste ich dann auch wieder selbst herunterfahren und hinters Haus stellen….

Jeder fängt mal von vorne an. Ich hoffe nur, daß ich ihm eine kleine Hilfe sein konnte, gerade wegen der Spanngurte, und daß er jetzt alles im Griff hat.

Als Kunde ist das natürlich erschreckend, wenn ein Handwerker kommt und man selbst alles besser weiß und auch besser mit dessen Ausrüstung umgehen kann…

• Meine Einarbeitung beschränkte sich zumindest auf ein Fahrzeug mit dem Hinweis "Die anderen funktionieren ähnlich" und dem Hinweis wo die Kaffeemaschine steht...

Ob das immer so gehandhabt wird oder nur weil ich entsprechend Vorerfahrung hatte kann ich nicht sagen... :dunno:

Guten Morgen zusammen.

• nabbend....

morgen fahr ich Auto anschauen, das erstemal seit gefühlt 20 Jahren. bin schon ganz hibbellig :se:

was mich nur noch immer verunsichert: frau hat nix dagegen, dass ich da morgen hinfahr, und sie hat nix dagegen, wenn ich die Schäsn dann kauf :wonder:

• Grundsätzlich hast du mit deiner Kritik natürlich Recht. Doch ich empfehle trotzdem, häufiger Beischlaf zu haben, dann kann man mit solchen Situationen entspannter umgehen.

Dein Berufsleben ist hoffentlich noch lang, strukturelle Besserung eher unwahrscheinlich bis ausgeschlossen.

Mit beiden Aussagen hast du recht. Ich weiß nur nicht, ob Thommys Projektleiterin so begeistert gewesen wäre, wenn Stefan sie am Industriebackofen hernimmt :hexweg:

Guten Morgen

• Man hätte ja auch erstmal mit ner Einladung zum Kaffee anfangen können :tina::uglyrolleyes:

Oder Nachhilfe in Elektrotechnik anbieten, sowas funktioniert zumindest bei Teenagern immer recht gut als Anbahnung :hexweg:

• Schõn was der Strassenrenner da fabriziert.

:grin

Schön, wenn ein paar Leute Spaß dran haben.

Ich fahr gleich erstmal los, die teilweise Wohnzimmer-Neumöblierung voranbringen. Schade, dass die Wurstteppich-Produktion eingestellt ist, jetzt hätt ich Platz :rolleyes

Außentemperatur heute deutlich im Plusbereich, das gefällt mir. :thumbsup

• Guten Morgen zusammen...

was mich nur noch immer verunsichert: frau hat nix dagegen, dass ich da morgen hinfahr, und sie hat nix dagegen, wenn ich die Schäsn dann kauf :wonder:

Definitiv eine Falle!

Oder der Lover hängt schon zu lange im Schrank rum... :paranoid:

Oder vielleicht einfach nur unfassbar viel Platz für Schuhe in der Karre...

Oder Nachhilfe in Elektrotechnik anbieten, sowas funktioniert zumindest bei Teenagern immer recht gut als Anbahnung :hexweg:

Erzählen Sie mehr Mrs. Robinson... :evillaugh:

• Ich fahre nie wieder nach Berlin oder in die Nähe

Was ein absoluter Horror-Trip

Berlin für 20 Zloty an Polen verkaufen, da würden wir ordentlich Gewinn machen.

Oder meinst du mit Horror-Trip den Verkehr statt dieses dekadenten Sündenpfuhls? :laugh:

• Waren gestern auch in Berlin. Glücklicherweise gleich neben BER ohne Innenstadtkontakt. Ich mag's gar nicht, bin froh aufm Dorf. :laugh:

So, guten Morgen!

• Och, so als Tagestouri find ich die Stadt immer mal ganz spannend. Wohnen würd ich da aber auch nicht wollen. Und Anreise nur noch per eigenem PKW. DB war die letzten Male tatsächlich die reinste Abenteuerreise :thumbsdown

• Berlin für 20 Zloty an Polen verkaufen, da würden wir ordentlich Gewinn machen.

Oder meinst du mit Horror-Trip den Verkehr statt dieses dekadenten Sündenpfuhls? :laugh:

Verkehr war Horror - ich war in Neukölln. Das war schlimm.
    Ich hab dazu in Whatsapp schon Freunden die Story geschildert. Die kopiere ich hier später her, muss nur ide Bilder einfügen :stupid: