Hier ok, wackel um 1330 mal mit ner Thermoskanne Glŭhwein in den Park zum Boule spielen.
Guten Morgen!!!
-
-
suche doch so grosse Schubladenschränke für meine Halle. gebraucht nix zu bekommen (oder am Arsch der Welt, oder zu teuer oder beides) neu, denk erst garnicht dran...
aber was auffällt: egal, ob Hahn&Kolb, Lista, Garant oder ein anderer Name da draufsteht, sie kosten immer gleich viel. vielleicht mal nen 50ger hin oder her...
ob es wohl ein Schubladenschrank Kartell gibt?
warum gibts so kram nicht bei Temu für 50€ (ja da gibts welche, aber nur in 50 tief und das reicht mir eben nicht)
-
Morgen,
Heut das erste Mal dieses Jahr Weihnachtsmarkt angesagt...
Aber ohne Glühwein, dafür vielleicht einen Kinderpunsch.

-
Moin hier feinstes Oldie hip hop und bier,quitsch quitsch
-
Das ist wie bei den co- Messgeräten.
Alle überteuert und oft Schrott. Da scheint es auch so ein Kartell zu geben

-
Alles anzeigen
suche doch so grosse Schubladenschränke für meine Halle. gebraucht nix zu bekommen (oder am Arsch der Welt, oder zu teuer oder beides) neu, denk erst garnicht dran...
aber was auffällt: egal, ob Hahn&Kolb, Lista, Garant oder ein anderer Name da draufsteht, sie kosten immer gleich viel. vielleicht mal nen 50ger hin oder her...
warum gibts so kram nicht bei Temu für 50€ (ja da gibts welche, aber nur in 50 tief und das reicht mir eben nicht)
Da empfiehlt sich die regionale Wochenpresse, Vor allem diese kostenlosen Wochenend-Blättchen, da gibt's zumindest bei uns sowas hin und wieder. Werkstattauflösungen und so. Aber manchmal auch einzeln.
-
Moin
-
Mor-gähn. Hier ist wieder Hamsterrad angesagt. Aber, nicht verzweiflen, es ist der letzte Montag der Woche.
1730 Werde ich mir dann ein paar Bier schnappen und zum Nachbarn in die Werkstatt schauen, ihn von der
Arbeit abhalten

-
Guten Morgen.
Kaffee fertsch.
Gerade war wegen eines Defekts meines Zweitkühlschranks ein Monteur. Guckt rein und sagt:"Ich stelle einen Austauschantrag."

-
Buon giorno, heute und Morgen Vormittag das letzte Mal im Büro für dieses Jahr. Gestern das Sprinter Wo-Mo mit Tret- und Motorrad beladen und Morgen Abend gehts auf die Fähre nach Sardinen zum Überwintern und dem Offroad fahren zu fröhnen
-
Guter Plan.
-
Moin
-
Moin
-
Moin
-
Abend
-
Alles ok bei euch ihr Pack .
Schönen Abend
-
Genomend
Hier alles okay.
-
Gut.
Weitermachen.
-
Moin!
Aufstehen, Frühstück machen und arbeiten gehen. Heute Abend dann Ente machen und danach Factory Reset durchführen

-
moin. allen einen angenehmen Arbeitstag. Oder wenig Vorweihnachtsstreß.
-
Morgen, der letzte Arbeitstag dieses Jahr, mal sehen was es da noch an Chaoten reindrückt, Euch einen schönen Tag.
-
Moin, letzte Arbeitstag war schon Freitag, daher soweit allet jut.
Euch wünsche ich einen Streßfreien
-
Mein letzter Arbeitstag war vor drei Jahren, zwei Monaten und drei Tagen.
Just saying

-
Moin, heute letzter Arbeitstag für heute und letzter ganzer Arbeitstag der Vorweihnachtszeit.
Nach dem Aufstehen meinem Chef geWhatsApped, daß ich noch einen Amtstermin wahrnehme und später erscheine.
Antwort war ein erhobener Daumen.
Jetzt das sechste Auto anmelden. Aber zu meiner Entlastung sei angemerkt, daß ich davon nur die Hälfte selber fahre.
-
Liebe Leute!
Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen ein gesegnetes Fest, einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
Eure Gabi!
-
Moin
-
Liebe Leute!
Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen ein gesegnetes Fest, einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
Eure Gabi!

-

Hi Gabi,
knallt gut
Frohe Weihnachten allerseits
-
Eure Gabi!
Du wiederholst dich, Gabi

-
Du wiederholst dich, Gabi

Tradition