Klingt nach einer längeren Aktion.
Guten Morgen!!!
-
-
Gerade kam der LKW-Abschlepper vorbei und die ersten Feuerwehren sind auch schon wieder abgerückt.
Ich sehe die Absperrkegel in vielleicht zwei Sattelzuglängen Entfernung und neben der Unfallstelle was weißes über alle Spuren. Löschschaum?
-
neben der Unfallstelle was weißes über alle Spuren. Löschschaum?
Ejakulat, Kaffeweißer oder Koks.
-
WÜrzburg? Mich deucht, da brennt der Bär.
-
Stimmt.
Und dahinten wollen vermutlich 600ltr Öl gebunden werden.
-
Und weiter geht es. Da war sauber ein Sattelzug abgebrannt. Eine Spur links freigegeben, den Rest brauchen die zum aufräumen.
-
Na dann gute Reise
-
Ich habe keinen Termin und damit keinen Stress. Anders als jene, die in Frankfurt ins Flugzeug umsteigen wollten. Einen Termin haben die zwar auch nicht mehr, aber dafür vermutlich trotzdem ordentlich Stress. aktuell sind es drei Stunden Verspätung.
Weil der Bus über zwei Stunden leer gelaufen ist, haben wir in Wertheim getankt. Rechtlich ist das noch Bayern.
Weil das Frühstück zum einen nicht üppig und ich auch nicht zum Mittagessen in Düsseldorf bin, bin ich schnell in die Tankstelle rein, was zum schnabulieren holen. Im seitlichen Tresen lagen Bratwürste, Frikadellen und Leberkäs. Letzterer lachte etwas und so bestelle ich also einen LKW. Mit ABS hätte ich später nachgelegt, merke aber schon sofort, daß ich auf völliges Unverständnis stoße. Die Dame hinter der Kasse blickt auf den seitlichen Bildschirm und bemerkt korrekt, daß da nur der Bus ist und die Menge noch variiert. Ihre Kollegin versteht mich und springt in die Bresche. Allerdings nicht ohne eine verbalfotzn auszuteilen.
Als ich zum Bus zurückkomme, wird der von einem silberblauen Schmeissfliege umkreist. Man zieht eine Ereigniskarte erhöht den Einsatz mittels spontaner Fahrgastkontrolle um weitere dreißig Minuten.
-
Die Frau?
nenene keine Option, sie ist grade frisch restauriert und wird regelmäßig geölt und läuft wie ne eins

-
Moin.
-
Allerdings nicht ohne eine verbalfotzn auszuteilen.
Gegen dich oder die Kollegin?
-
LKW - Leberkäsweckle - korrekt?
ABS - wtf?
-
1. ja
2. dito. Also wtf dito.
Gunamt.
-
Abend, sorry, ich schnalls nicht, was ist dieses ABS im Kontext mit LKS?
-
A Bisserl Senft
-
Gegen dich oder die Kollegin?
Die Kollegin natürlich. Ich war im passenden Sprachraum unterwegs. Die Kollegin nicht.
-
Aha, danke Dir,hätte man ja auch selber drauf kommen können. Werde ich dann mal bei Gelegenheit in unserer Ecke beim Metzger des Vertrauens anbringen.
Da hab ich mal eine LKS ohne Fingernägel bestellt, nach etwas Nachdenken hat das Teil dann stolze € 2,5 gekostet, dann die süffisante Frage, darfs noch was sein, hab ich noch ne Semmel ohne Alles dazu bestellt.
-
-
-
Prost!
Morgen aufn Konzert, ich freu mir.
-
Moin,
2. Kaffee intus, immer noch dunkel draußen. Hasse diese Jahreszeit. Lady in Black im Dudelfunk.
LG
Andreas
-
Moin
-
Moggeeen.
Nass, eklig, bah.
Kaffee.
-
Moin. Hier windig, aber trocken.
Gleich erstmal beim "Wir schließen unsere Filiale"-Baumarkt längs, mal sehen, ob es was Überflüssiges mitzunehmen gibt. Eigentlich brauch ich nix und die Halle ist eh (immer noch) voller Gerümpel.
Schade übrigens – war der Baumarkt, wo man mal eben so hinlaufen konnte, wenn bei halb zerlegtem Kraftwagen mal wieder der richtige Schraubenschlüssel nicht auffindbar war

-
Tach zusammen und schönen Nikolaus
-
Stimmt, da ist doch heute noch was
-
Ich hatte heute Früh Schokolade, Nüsse und eine Mandarine im Schuh.
Bin ich erst mal fix zum Blumenmann und habe Weihnachtsgemüse geholt …
Happy wife, happy life!
-
Dem ist Nichts hinzuzufügen
-
Ich hatte heute Früh Schokolade, Nüsse und eine Mandarine im Schuh.
Bin ich erst mal fix zum Blumenmann . . . . . .Haste das aus dem Schuh vorher raus genommen?
-
Sonst hätte das weihnachsgemüse ja nicht reingepasst.