Nabend
Morgen gibts Met von na Arbeitskollegin. Freue mich schon.
Und dann ma schauen, wann ich unter der Woche Glühwein inhalieren werd ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Nabend
Morgen gibts Met von na Arbeitskollegin. Freue mich schon.
Und dann ma schauen, wann ich unter der Woche Glühwein inhalieren werd ![]()
morgen....
freuts euch, es is Montag
lasset die Spiele beginnen ![]()
Montag Morgen, mal sehen wann der erste Sonderwunsch kommt, Euch einen guten Start in die neue Woche
Moin
![]()
Moinsen
Moin moin
Moin!
Endspurt. Morgen in ner Woche ist die Reha durch dann geht’s wieder nach Hause!
So, endlich Urlaubswoche vorbei. Hallo, geregelter und strukturierter Tagesablauf.
Was ne Woche, was ne Woche 
Was gäb ich jetzt fürn Bier ganz allein in Ruhe an der Theke ![]()
Was gäb ich jetzt fürn Bier ganz allein in Ruhe an der Theke
Ichhabe aus meinem Kaffee auch erstmal einen Irish Coffee gamcht, jetzt geht's
Mahlzeit alle zusammen. Wünsche eine gute Woche.
Morgen.
Moin
Namd!
Was für bescheidene letzte Wochen... heute ging's gleich weiter. Stress beim Autoverkauf. Brauch ich wie drei haarige Titten aufm Rücken. ![]()
Zur Aufheiterung und für interessierte Campinganhänger:
P.S.: Das mit der Trabibremse stimmt nicht ganz.😉
Namd!
Was für bescheidene letzte Wochen... heute ging's gleich weiter. Stress beim Autoverkauf. Brauch ich wie drei haarige Titten aufm Rücken.
Kann mal bitte wer das Kopfkino SOFORT ausschalten? ![]()
![]()
![]()
Gunamt.
Ich huste euch allen was bei einem Kamillentee, Südhang, Spätlese.
![]()
Ich spül hier gerade die Spaghetti mit Kanal Nordhang herunter. Passt schon.
moin.
![]()
N fliegender Leuchtturm
Gibt es in Allen Farben.
Wobei der Name Condor fūr Lufthansa eher geschmacklos ist um nach Spanien zu fliegen.
Warum?
Ich kann kein spanisch
Hitler hat in den 30gern unter Legion Condor Flugzeuge in Spanien gegen Zivielbevölkerung erprobt. Stuka etc wurden in Spanien getestet weil Deutschland offiziel keine Flugzeuge bauen durfte.
Abend, lecker Feierabend Bierchen am Start
Abend.
Gibt es in Allen Farben.
Wobei der Name Condor fūr Lufthansa eher geschmacklos ist um nach Spanien zu fliegen.
a) hat der Kranich schon lange seinen Schnabel nicht mehr in dieser Sache drin und
b) ist ein Condor in erster Linie ein bedeutender Vogel
c) bezieht sich der Firmenname auf ein brasilianisches Tochterunternehmen der Lufthansa, welches 1927 gegründet wurde. Syndicato Condor Ltda.
d) wenn man in alles etwas hineininterpretieren muss und jedes Wort als irgendwie belastet erkennt, kann man bald einfach nur noch schweigen.
zu a) weiß ich nicht.
Aber ansonsten hat der DC recht - definitiv
Jojo.
Nicht schlimm.
Sind eh schlecht getarnt mit den Ringen.
Hab Euch trotzdem lieb.
Die Namenswahl ist trotzdem bemerkenswert unsensibel für ein deutsches Flugunternehmen, ich find‘s witzig.
Das war in den Sechzigern.
Und wenn man genau hinschaut, hatte die JU52 als Revellbausatz noch bis in die Achtziger mehr als drei Propeller. Das ist viel bedenklicher.
Davon ab ist das ein vornehmlich deutsches Problem und in anderen Ländern macht man sich wegen sowas absolut keine Platte.
Ich kenn mich mit der Gesamtmaterie, was die Fluggeräte betrifft, überhaupt nicht aus.
Aber mit d hast du absolut ins Schwarze getroffen.