Pudelmütze bei ner Hochzeit sieht auch irgendwie komisch aus ![]()
Andererseits sorgt es für ziemlich viel Gesprächsstoff und es wird garantiert nicht langweilig ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Pudelmütze bei ner Hochzeit sieht auch irgendwie komisch aus ![]()
Andererseits sorgt es für ziemlich viel Gesprächsstoff und es wird garantiert nicht langweilig ![]()
Die Mütze wärmt nicht nur ,schützt auch vor Kopfverletzungen z.B.: falls man zu schnell aufsteht ,weil einem irgend ein besoffener auf die Finger getreten hat ,wenn unter der Theke geschlafen hat.
Gehörte aus diesem Grund zur Standard Ausrüstung auf Segelschiffen.
Schönen guten Morgen
Moin moin,hier nun stiller Feiertag, mal sehen was sich da draus machen lässt
Moin!
Katholischer Feiertag, evangelische Gegend.
Ergo: man tut seine Dinge; als ob man sich durch die römische Götzenanbetung - nichts anderes ist Heiligenverehrung - von der Pflicht zu arbeiten abhalten lässt.
So, genug Wort zum Samstag. Ab in die Halle!
Moin ihr Schnuckiputzies
Das kam gestern noch. Hätte ich mir All die Jahre mal kaufen können.
Guten Morgen...
Hier auch Feiertag an dem man nicht feiern darf.
Also halt was arbeiten...
Still natürlich!
Voll die sūße UPS Frau, gleich noch was bestellen.
Schōnes Weekend.
Ach, wurde die wohl zu Dir versetzt...
Ruhig verhalten war hier gestern, heute endlich wieder Krach machen ![]()
So ne leicht nerdige mit Brille.
Mir WLAN und Wallbox hür ihre Mondfshrzeuge.
Sieht ganz wohnlich aus.
Was ist das für ein Raum, in den Batman(?) da blickt?
Batman blickt in den Raum von Aussenequipment und steht in der zukūnftigen Kūche.
Gute Nacht, Feiertag ist rum, Brennholz in Halle, dieselbe etwas aufgeräumt, Corsa C für morgen rein gefahren, nun Eierfarbend
So ne leicht nerdige mit Brille.
Ich dachte jetzt gibts Bilder von der, wieder nur Lego ![]()
Hier auch Feierabend, nachdem ich den ganzen Tag nix geschafft habe außer Bier zu trinken. Darauf erstmal ein Feierabendbier
Es gab da heute einen Punkt, an dem ich auf Anraten meines Arztes rehydriert habe, Wetter war sehr schön, Holz hat mich zum Schwitzen gebracht, lecker Bierchen aufgemacht
Sie müssen mehr trinken!
Vorhin erfahren, dass ein Trödelkollege von ein paar Wochen das Zeitliche gesegnet hat. Ging ihm schon lange nicht gut, hab ihn auch länger nicht gesehen. Aber letzten Jahr hat er noch Weihnachtsgrüße geschickt.
Immer Scheisse, sowas. Und es war nicht der erste dieses Jahr, der nicht mehr auf den Märkten auftauchen wird.
Tschüss "Sharky"
Morgen.
To absent friends.
Beileid, Streety!
Moin Rest. ![]()
Sag mal Tufkap, hattest du hier vor geraumer Zeit mal ein Lego Diorama gepostet ?
Irgendjemand hatte wo ich mir noch gedacht hatte, schau mal da, Der baut Lego.
Ich baue langsam mal den Gitterrohrrahmen ins Reine.
Das wie Hippiekettchen auffädeln.
Die Farben ändern sich noch leicht.werde eh nochmal Ösen bestellen. Reicht eh nicht bis zum Schluss.
gestern kam Spaceballs im TeVau, musste mit Batman grad an Lord Helmchen denken ![]()
Kònnte mal die gigantische Weltraumputze hier gebrauchen.
Sag mal Tufkap, hattest du hier vor geraumer Zeit mal ein Lego Diorama gepostet ?
Ich erinnere mich nicht, und wenn war es nicht von mir gebaut, das war bei mir mit der Kindheit, eher gesagt mit dem ersten Computer, abgeschlossen.
EDIT: Vor ca zwei Jahren hatte ich mal ein Set aufgebaut um zu schauen ob es komplett ist, so eine kleine schwarze Burg, weil meine Frau das einer Kollegin für ihre Kids gegeben hat. Hat Laune gemacht und vielleicht habe ich das gepostet?
Seit ca. 2 Jahren schaue ich allerdings öfter Lego-Videos, und mein Kleiner kommt in ein paar Jahren ins Lego-Alter, dem fiebere ich förmlich entgegen, ich habe da auch sehr viel Bock drauf!
Vielleicht war es auch Streetracer oder so. Hab mir nur gedacht , Ach kuck mal da.
Die Dioramaleute sind auch ein eigenes Völkchen, wie da um jedes 1/3 gefeilscht wird und um jede sichtbare Noppe am Schluss.
Auf zum Forumstreffen
Guten Morgen.
Wo ist Forumstreffen?
In Portugal. Erstmal den Mietwagen abgeholt.