Morgäähhhn aus dem sonnigen Salzburg.
lecker kaffee.
die 5h vergaser reinigungs und umbau aktion liegt mir noch in den gliedern.
Guten Morgen!!!
-
-
Moin....
Kein Bock heute ;)
-
Moin Moin
-
So, nachm Zahnarztbesuch darf ich nu auch frühstücken...

-
... und hier gleich ein Glas Osaft-Schorle für den Frühaufsteher des Tages, Herrn Bierchen! ;)

-
moinmoin
aaaaaaaaaaaargl
naja bis säter -
Viel Spaß beim Proktologen.
-
Auer...

-
Grad in die Firma gekommen - Kaffee war sicher die ganze letzte Schicht auf der Warmhalteplatte, kann man beinahe aus dem Becher beissen...
Und unsere Putze hat vergessen Filtertueten aufzufuellen - gibts eben griechischen Kaffee, brauch ja irgendwas um mich hier zu motivieren, hab mal wieder den totalen Durchhaenger.
Wie is Wetter bei Euch - hier regnerisch und bewoelkt, wird sicher ein Scheiss Tag.
Greets
Ilegal
-
Wetter is hier auch nicht anders.... ;)
Schöne Grüße nach drüben!
-
Moin,
so Espresso aus Espressomaschine, jetzt kanns losgehn,
ich hack mal los auf der Tatstatur - Brötchen verdienen. -
kommt allerdings erst in einer Stunde, Koffein und Nikotingehalt wollen heute irgendwie nicht auf das noetige Level steigen... kann mir mal jemand eben einen Motivationsboost schicken ?
Greets
Ilegal
-
Ich glaub, da lang geht's....

-
reicht nicht aus, geh mal eben in die Kantine zum fruehstuecken
Greets
Ilegal
-
-
MAhlzeit und Lasange
-
so, hab jetzt wohl den richtigen Rep.Satz, kann man sich wieder entspannen ;)
-
Guten Appetit allerseits ;)
-
Middach!!!
bei mir gibt´s YumYum :O

-
Oh das tut mir leid David!
Mahlzeit!
-
Zitat
Original von David (member07)
bei mir gibt´s YumYum :OIgitt, warscheinlich zu 90 % E301, E 290, E130, Präservierungsstoffe , Emulgatoren und Demotivatoren.... ::D
-
Zitat
Original von Clem
Igitt, warscheinlich zu 90 % E301, E 290, E130, Präservierungsstoffe , Emulgatoren und Demotivatoren.... ::D
Zutaten:
Nudeln: Weizenmehl 70%, Palmöl, Stärke, Salz, Säureregulatoren (E452(i), E500(i) und E501(i)), Verdickungsmittel (E412).
Suppenmischung: Palmöl, Salz, Gemüse, Geschmacksverstärker (E621, E631, E627), Zucker, Gewürze, Säurungsmittel (E296), Huhnaroma 0,09%
-
Hört sich doch lecker an

-
der Asia-Shop hat ´n 10m-Regal voll mit so´n Kram. Kost 36 Cent...

-
Cool, 0,09% Huhnaroma!
Hab in sonem Laden im Ausland mal aus versehen "milch" gekauft. 0,04% Fett, also weißes Wasser. so schmeckten dann auch die Cornflakes, das wasser ging dann gleich die gosse runter...
-
Zitat
Zutaten:
Nudeln: Weizenmehl 70%, Palmöl, Stärke, Salz, Säureregulatoren (E452(i), E500(i) und E501(i)), Verdickungsmittel (E412).
Suppenmischung: Palmöl, Salz, Gemüse, Geschmacksverstärker (E621, E631, E627), Zucker, Gewürze, Säurungsmittel (E296), Huhnaroma 0,09%
Na also , lag doch nicht mal sooo weit daneben.....

Maaaaaalzeit.
Zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie Ihre Ulla Schmidt ....... :D
-
woraus wohl dass huhnaroma hergestellt wird. ich habe da große stoffsäcke mit der aufschrift "Claws & Beaks" vor augen...
-
schlimmer als Fünf-Minuten-Kantine oder heiße Fresse kann das nicht sein. Muss ja hier durch die Lebensmittelkontrolle.
Bin sogar etwas satt geworden. Hab aber so´n Piepen im Ohr und meine Kniekehle kribbelt so komisch...und diese Farben....ey, n´ Ufo!!! ::D
-
Zitat
Original von Kowalski
woraus wohl dass huhnaroma hergestellt wird. ich habe da große stoffsäcke mit der aufschrift "Claws & Beaks" vor augen...
Weiß man, was in Fischfrikadellen drin ist?
-
Zitat
Original von Kowalski
woraus wohl dass huhnaroma hergestellt wird. ich habe da große stoffsäcke mit der aufschrift "Claws & Beaks" vor augen...Glaub das wäre viel zu aufwändig, wird eher irgend wie sowas sein: