Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Benno

Brauchst Du nicht. Einfach Telefon abnehmen und wieder auflegen :spitze:

nö geht so nicht mehr :no:
    hab unten den AB rausgezogen, seitdem bleibt die verbindung auch beim telefonieren stabil

wie hast du die anzahl der probs gesehen? hab das nun auch mal geklickt sind auch´n paar bei rausgekommen, aber wo seh ich wieviele?

Bandit
    gute nacht
    und gute frage, ich laß mal mal krankes hirn rotieren :paranoid:

• Zitat

Original von Bierchen
    wie hast du die anzahl der probs gesehen? hab das nun auch mal geklickt sind auch´n paar bei rausgekommen, aber wo seh ich wieviele?

Weiß nicht mehr. Wurde halt irgendwo angezeigt - sogar ziemlich riesig, glaub' ich :O

• Zitat

Original von Benno

Weiß nicht mehr. Wurde halt irgendwo angezeigt - sogar ziemlich riesig, glaub' ich :O

habs inzwischen auch gesehen, hab einfach mal auf beseitigen geklickt, waren nur 121, naja nu sind sie weg, wenn jetzt mein lohnsteuerprogramm nicht mehr geht hab ich nicht 121 probleme sondern noch exakt eins!
    die wollen noch was nachgereicht, wie immer halt....
    hatte aber diesmal auch gar nix mitgeschickt, was soll ich da berge raussuchen die die gar nicht wollen, da wart ich doch lieber auf die anfrage :O

• Falls Du es nicht abgelehnt hast, hat CClean vorher eine Sicherungskopie der Registry angelegt. Sollte also wirklich irgendwas nicht mehr funzen, kannst Du alles rückgängig machen (und die 121 Fehler wieder einbauen :O )

• so ich mach mich mal langsam coma
    morgen viel zum tun, die zimmer auf normales messiemaß bereinigen, felgen für´n kleinen spack holen, dann nachmittags mit dem kl spack treffen, um 10:30 arzttermin (vorher 2stunden badewanne, sonst löst der dreck sich nicht)

• Na denn man viel Erfolg (beim Doc und in der Badewanne :O )

N8 Bierchen ;(

P.S.: Wenn Kaltreiniger nicht hilft, nimm Backofenspray :O :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Zitat

Original von Benno
    Falls Du es nicht abgelehnt hast, hat CClean vorher eine Sicherungskopie der Registry angelegt. Sollte also wirklich irgendwas nicht mehr funzen, kannst Du alles rückgängig machen (und die 121 Fehler wieder einbauen :O )

ja hab ich gespeichert die fahler, nur wo :O

Zitat

Original von Nick
    Hach, Lohnsteuer.
    DAS wars, was ich machen wollte. :O
    Manjana.

hab meine am 31.12 direkt beim FA eingeworfen, war die 2004er :O

• Zitat

Original von Bierchen
    ja hab ich gespeichert die fahler, nur wo :O

Stimmt - hab ich mir auch nicht gemerkt. Entweder im Ordner des Programms oder im Root, würde ich tippen. Notfalls die Suche bemühen (ich weiß, das ist Dein Text, aber trotzdem :O )
    Allzu viele *.reg Dateien dürfte es nicht geben...

Edith sacht, "Eigene Dateien" :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Zitat

Original von Benno
    Na denn man viel Erfolg (beim Doc und in der Badewanne :O )

N8 Bierchen ;(

nana ich bin ja noch nicht weg :no:
    halbes weizen noch
    beim doc is kein prob :no: der haut mir dreimal kräftig auf den kopf und dann bin ich wieder ´ne woche so wie immer. nur vor dem wasser hab ich angst :sad:;(:sad:

• Zitat

Original von Benno

Stimmt - hab ich mir auch nicht gemerkt. Entweder im Ordner des Programms oder im Root, würde ich tippen. Notfalls die Suche bemühen (ich weiß, das ist Dein Text, aber trotzdem :O )
    Allzu viele *.reg Dateien dürfte es nicht geben...

also die suche auf meinem rechner ergibt irgendwie immer nix :sad:
    wie oft hab ich da schon "ficken" gesucht, nix nie, der hat nix zu ficken oder teilt nicht mit mir

• Nick
    meintest du vorhin bei rapidshare das mit dem telefon oder die sache mit dem routerkabel? routerkabelziehen (das in den router) gibt ´ne neue IP und du mußt nicht mehr auf den nächsten download warten, also nicht mehr stundenlang sondern nur die übliche minute

• Ich meinte das mit dem Telefon.
    Kabel ziehen hilft.
    Bier trinken hilft besser.
    Lohnsteuer mach ich immer fix. Sind runde 1000 Euro. Die hat man gern schnell.

• Zitat

Original von Benno
    Stunden? Übliche Minute? Heißt es deshalb Rapid share? :O :O :O

naja da kommt doch immer ihr download ist in 1,2 minuten bereit, wenn man schon was geladen hat, geht jetzt nicht, sie haben ihr freies kontingent überschritten oder so warten sie 77 minuten.........
    ficken
    so ich muß inne koje
    nacht jungs, hab auch kurz vor coma, ergo wird´s wohl klappen mit dem zügigen dahinscheiden, hach scheiden, können so schön weich sein

• Gentlemen, ich pack mich weg. Wie sagte Moritz neulich - ich freu mich auf den morgigen Tag, der wird bestimmt kacke. Und das will ich doch mit wachen Sinnen genießen. Also, schlaft's guat! ;)

• Solang mans nich ganz verschwitzt.
    Aber mir liegt mein Crack Dealer in den Ohren.
    Hat mir schon 8 Finger abgeschnitten. Und ich hab immer geschrien, nein, nicht die Finger, lieber den Schwanz.
    Die Finger brauch ich noch.
    Alles nich so einfach.