Loser? Reimt sich. :O
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von Benno
Brauchst Du nicht. Einfach Telefon abnehmen und wieder auflegen

Ernsthaft? -
Zitat
Original von Benno
Brauchst Du nicht. Einfach Telefon abnehmen und wieder auflegen

nö geht so nicht mehr
hab unten den AB rausgezogen, seitdem bleibt die verbindung auch beim telefonieren stabilwie hast du die anzahl der probs gesehen? hab das nun auch mal geklickt sind auch´n paar bei rausgekommen, aber wo seh ich wieviele?
Bandit
gute nacht
und gute frage, ich laß mal mal krankes hirn rotieren
-
Zitat
Original von Nick
Ernsthaft?
nö war´n insider
ging bei mir wegen des pfuschs an der leitung ;) -
Zitat
Original von Bierchen
wie hast du die anzahl der probs gesehen? hab das nun auch mal geklickt sind auch´n paar bei rausgekommen, aber wo seh ich wieviele?Weiß nicht mehr. Wurde halt irgendwo angezeigt - sogar ziemlich riesig, glaub' ich :O
-
Zitat
Original von Benno
Weiß nicht mehr. Wurde halt irgendwo angezeigt - sogar ziemlich riesig, glaub' ich :O
habs inzwischen auch gesehen, hab einfach mal auf beseitigen geklickt, waren nur 121, naja nu sind sie weg, wenn jetzt mein lohnsteuerprogramm nicht mehr geht hab ich nicht 121 probleme sondern noch exakt eins!
die wollen noch was nachgereicht, wie immer halt....
hatte aber diesmal auch gar nix mitgeschickt, was soll ich da berge raussuchen die die gar nicht wollen, da wart ich doch lieber auf die anfrage :O -
Falls Du es nicht abgelehnt hast, hat CClean vorher eine Sicherungskopie der Registry angelegt. Sollte also wirklich irgendwas nicht mehr funzen, kannst Du alles rückgängig machen (und die 121 Fehler wieder einbauen :O )
-
Hach, Lohnsteuer.
DAS wars, was ich machen wollte. :O
Manjana. -
so ich mach mich mal langsam coma
morgen viel zum tun, die zimmer auf normales messiemaß bereinigen, felgen für´n kleinen spack holen, dann nachmittags mit dem kl spack treffen, um 10:30 arzttermin (vorher 2stunden badewanne, sonst löst der dreck sich nicht) -
Na denn man viel Erfolg (beim Doc und in der Badewanne :O )
N8 Bierchen ;(
P.S.: Wenn Kaltreiniger nicht hilft, nimm Backofenspray :O

-
Zitat
Original von Benno
Falls Du es nicht abgelehnt hast, hat CClean vorher eine Sicherungskopie der Registry angelegt. Sollte also wirklich irgendwas nicht mehr funzen, kannst Du alles rückgängig machen (und die 121 Fehler wieder einbauen :O )
ja hab ich gespeichert die fahler, nur wo :OZitatOriginal von Nick
Hach, Lohnsteuer.
DAS wars, was ich machen wollte. :O
Manjana.
hab meine am 31.12 direkt beim FA eingeworfen, war die 2004er :O -
Zitat
Original von Bierchen
ja hab ich gespeichert die fahler, nur wo :OStimmt - hab ich mir auch nicht gemerkt. Entweder im Ordner des Programms oder im Root, würde ich tippen. Notfalls die Suche bemühen (ich weiß, das ist Dein Text, aber trotzdem :O )
Allzu viele *.reg Dateien dürfte es nicht geben...Edith sacht, "Eigene Dateien"

-
Zitat
Original von Benno
Na denn man viel Erfolg (beim Doc und in der Badewanne :O )N8 Bierchen ;(
nana ich bin ja noch nicht weg
halbes weizen noch
beim doc is kein prob
der haut mir dreimal kräftig auf den kopf und dann bin ich wieder ´ne woche so wie immer. nur vor dem wasser hab ich angst
;(
-
Zitat
Original von Benno
Stimmt - hab ich mir auch nicht gemerkt. Entweder im Ordner des Programms oder im Root, würde ich tippen. Notfalls die Suche bemühen (ich weiß, das ist Dein Text, aber trotzdem :O )
Allzu viele *.reg Dateien dürfte es nicht geben...
also die suche auf meinem rechner ergibt irgendwie immer nix
wie oft hab ich da schon "ficken" gesucht, nix nie, der hat nix zu ficken oder teilt nicht mit mir -
-
Ich meinte das mit dem Telefon.
Kabel ziehen hilft.
Bier trinken hilft besser.
Lohnsteuer mach ich immer fix. Sind runde 1000 Euro. Die hat man gern schnell. -
Stunden? Übliche Minute? Heißt es deshalb Rapid share? :O :O :O
-
bei mir gings geht´s um 3k
hab´s trotzdem bis auf den letzten tag vorm verfallen rausgeschoben, naja kenst mich ja :D -
Zitat
Original von Benno
Stunden? Übliche Minute? Heißt es deshalb Rapid share? :O :O :O
naja da kommt doch immer ihr download ist in 1,2 minuten bereit, wenn man schon was geladen hat, geht jetzt nicht, sie haben ihr freies kontingent überschritten oder so warten sie 77 minuten.........
ficken
so ich muß inne koje
nacht jungs, hab auch kurz vor coma, ergo wird´s wohl klappen mit dem zügigen dahinscheiden, hach scheiden, können so schön weich sein -
Gentlemen, ich pack mich weg. Wie sagte Moritz neulich - ich freu mich auf den morgigen Tag, der wird bestimmt kacke. Und das will ich doch mit wachen Sinnen genießen. Also, schlaft's guat! ;)
-
Solang mans nich ganz verschwitzt.
Aber mir liegt mein Crack Dealer in den Ohren.
Hat mir schon 8 Finger abgeschnitten. Und ich hab immer geschrien, nein, nicht die Finger, lieber den Schwanz.
Die Finger brauch ich noch.
Alles nich so einfach. -
Nacht.
Ich halte dann jetzt hier die Vagina Monologe. -
und wieder mußte ich gackern :O
recht haste, scheiß (dahin)scheiden -
Guten Morgen. Kaffee is fertig.
-
Na, der Kaffee dürfte inzwischen auch kalt sein.... :O
Guten Morgen allerseits!
-
morgen bonnie
-
Mon Christoph, Käffchen? ;)
-
kommt sofort ;)
-
Danke, legggggger!

-
guten morgen.......ich geh gleich nochmal ins bett......