Guten Morgen!!!

• so ich hab den spybot jatzt nachdem er ca 100 mal gemeckert hat deaktiviert :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:
    ich werde heute noch bekloppter als ich eh schon bin :fuck:

• Zitat

Original von Bierchen
    so ich hab den spybot jatzt nachdem er ca 100 mal gemeckert hat deaktiviert :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:
    ich werde heute noch bekloppter als ich eh schon bin :fuck:

jaja die liebe Software ..... kann einem manchmal ganz schön aufn Senkel gehn ;)

• das hat mal eben 365mb weggekickt, gut so
    nur bleiben immer noch 10gig unbekannter trödel auf meinem rechner :paranoid::sad:

denbandittip führ ich auch gleich nochmal durch, jetzt is der spybot ja aus der alles verbietet :O

• Boah , mann schaff ich ich inner Drecksfirma :sad: , bin grad dabei den Niveaulift für den Martin ( Teppich) auffer arbeit zu komplettieren , mann wir haben ja fast gar nix mehr da :paranoid: , scheiss einsparungen , hauptsache der Chef hatt nen neuen Q7 :fuck:

• Zitat

Original von Benno
    Wenn Dein Rechenknecht danach noch lebt, lass' ich es auch mal laufen ;)

Programm vom nick is :spitze: läuft alles problemlos hier und gut datenmüll losgeworden

• Zitat

Original von Benno
    Wenn Dein Rechenknecht danach noch lebt, lass' ich es auch mal laufen ;)

so alles durchgelaufen ca 0,5 gig mehr platz auf der beeindruckenden 14gigplatte :O :O :O
    läuft alles noch, also ich meine das surfen geht noch sonst mach ich da eh nix mit, krötenkiste
    naja und perversenfilmchensaugen und gaffen natürlich

• Zitat

Original von Nick
    Das is völlig problemlos.
    Nur neu einloggen muß ich mich danach in den 2 Foren, in denen ich rummache.

zwei :0 oje
    10 oder so :D
    wobei ich nur hier und im m-mongforum schreibe, in den anderen schmarotze ich :catch::catch::catch:

• Zitat

Original von Nick
    Das is völlig problemlos.
    Nur neu einloggen muß ich mich danach in den 2 Foren, in denen ich rummache.

yo ist klar , weil die Cookies gelöscht werden , aber damit kann man doch mal locker leben :D

• Das und dabei dann noch datt Kabel ausm Router, das was vonner Dose kütt. Nich das zum PC. Und wieder rinn.
    Is bei mir ab und an.
    Danach rennt die Sau wieder.

• Zitat

Original von Nick
    Das und dabei dann noch datt Kabel ausm Router, das was vonner Dose kütt. Nich das zum PC. Und wieder rinn.
    Is bei mir ab und an.
    Danach rennt die Sau wieder.

schnellreset vom Router :D kann auch manchmal helfen der hatja auch noch ne Hardware Firewall

• Zitat

Original von Benno
    ccleaner hat mal eben 2.2 gig weggehauen :spitze:

1.8 davon waren allerdings der Papierkorb :O :O :O

Oh Benno Alter Knecht :O , gut das du den Papierkorb net raustragen musst :D

• Habt Ihr im CCleaner mal auf "Probleme" geklickt? Da fanden sich mal eben fünhundertirgendwas falsche, veraltete oder ungültige Registry-Einträge - und das, obwohl ich noch vor ein paar Tagen "regclean" hab drüber laufen lassen :spitze:

Mal sehen, was jetzt alles nicht mehr geht :O

Nacht WerWolf! ;)

• so neustart hat auch im 2. anlauf geklappt, nach dem ersten runterfahren war leider gar nix mit hochfahren, brutaler knopfdruck, scandisk und nu gings wieder
    mal sehn ob jetzt irgenwas schneller wird.
    routerkabel zieh ich immer wenn ich zwei dateinen hintereinander bei rapidshare ziehen will :D

• so werd mich mal auch so langsam ins Bett flammen , morgen geht wieder ein 20 Stundentag los :paranoid:

ich muss mal den SEanschreiben........
    schlagt mal was vor statt User ;)

• Zitat

Original von Bierchen
    routerkabel zieh ich immer wenn ich zwei dateinen hintereinander bei rapidshare ziehen will :D

Brauchst Du nicht. Einfach Telefon abnehmen und wieder auflegen :spitze: