Zum Thema Hühnchen....

Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Zum Thema Hühnchen....

ich hoffe das 1. bild von bonnie ist ein fake...wobei glauben könnte man alles, irgendwelche asiaten häuten katzen ja auch lebendig und prügeln hunde tot, weil sie dann besser schmecken....oder schneiden haien die flossen ab und werfen sie dann zurück ins meer. :fuck:
deswegen esst keine haiflossensuppe!
ZitatOriginal von Kowalski
deswegen esst keine haiflossensuppe!
das versteht sich.
die Haiflossensuppe gibt´s hier doch auch nicht, oder?
Zumindest nicht legal, denke ich.
Nee, da gebe ich dir recht, sowas kommt nicht in Frage!
hallo moin zusammen!
Hallo Zwerg!
he po-ritze! was is denn nu?
hatte dir schon auffe müllbox gesabbelt, geht alles klar
komm rum.
ich hole die felgen um 16.00 rüber
sehr schön! bin isch schon uffn wech
ZitatOriginal von Butcher
sehr schön! bin isch schon uffn wech
sieht man: beide sind noch "ON" :D
ZitatOriginal von David (member07)
sieht man: beide sind noch "ON" :D
jau, wirkt etwas unglaubwürdig :O
ZitatOriginal von Bierchen
jau, wirkt etwas unglaubwürdig :O
oder er kann´s kaum erwarten und hat fluchtartig seine Bude verlassen. Pass auf, in zwei Minuten klingelt er an deiner Haustür! :O
hoffentlich nicht, hab noch obermessiechaos hier, wollte ich noch auf normales messiechaos reduzieren :O
ich darf auch noch online sein, ich hole die felgen ja nur von zwei häuser weiter
und die p7a-stoßstange legt seit wochen abholbereit hinter meinem sofa
ich denke sie wird mir fehlen, dann bin ich wieder so einsam ![]()
![]()
;(
Hast du auch dran gedacht Vaseline zu kaufen Moritz?
edit: herrlich, Kowalski MEGASPAM, bei jedem thema den letzten beitrag... ![]()
aber sowas hat mann doch immer im hause!!!
wenn der kleine wüßte was ihn hier erwartet, der tät wünschen nie so´n mongomobil gekauft zu haben, tut mir ja fast´n bißchen leid, so´n junger bursche, naja prgmatisch denken! ein taunusfahrer mehr oder weniger ![]()
...tut mir ja fast´n bißchen leid, so´n junger bursche,...
da ist es fast schon sinnbildlich, dass er jetzt inzwischen auf "OFF" steht... :D
Recht so! Viel Spaß mit dem Bengel! Später kannste ihn dann anner Leine über die Treffen führen... ![]()
nee, lass mal halbwegs heile, sonst flennt der sebastos hier rum...
den kannst du dann haben
Hm, denke den könnte ich gut an den brutalen Araber vom Hbf Bielefeld verkaufen. Is gebongt! ![]()
siehste es gibt für alles eine endlösung
YumYum is scheiße. ThaiChef is besser. Hatte neulich YumYum Hummer. Sah aus wie Spülwasser, roch wie Spülwasser, schmeckte wie Spülwasser. Und scharf wars auch nicht obwohl da drauf stand extra scharf. Fazit: Die Japsen ham mich verarscht :-(
N'Abend allerseits und Prösterl! ;)
ZitatOriginal von Tommy
YumYum is scheiße. ThaiChef is besser. Hatte neulich YumYum Hummer. Sah aus wie Spülwasser, roch wie Spülwasser, schmeckte wie Spülwasser. Und scharf wars auch nicht obwohl da drauf stand extra scharf. Fazit: Die Japsen ham mich verarscht :-(
du gehörst auch verarscht. siehe sylvester, als man die diese föhn-pisse als bier angedreht hat... :O :O :O
nabend leute
butcher is verschollen
is landunter in friesland oder wat?
Oho, schreib das mal bitte im Lo(c)kschuppenfohrum ;-)
nabend leute
butcher is verschollen
Ups! Hatter kein Handy dabei?