Urlaub ist gut,ich habe nächste Woche gezwungener Maßen frei, quasi bezahlter Urlaub.
Guten Morgen!!!
-
-
Gunamt

Hier ist vielleicht ein Gebrüll auf dem 500m Luftlinie entfernten Sportplatz, meine Güte!
Man könnte denken, der SC Dorffußball steigt in die Bundesliga auf

-
Nabend
Wie gehts wie stehts, was macht? -
Nicht viel, Leiche läuft, Versuche in Urlaub mich in die Werkstatt gehen zu zwingen, der k5 muss gespachtelt werden,eine Seite habe ich durchgeschweißt,auf der anderen Seite die gleichen Stellen nochmal,und spachteln halt.
-
Den Tag am Strand verbracht und bissel Volleyball 🏐 gespielt.
Läuft.
-
Was willst n du am K5 spachteln?
Beim Vollyball hab ich mir mal was gebrochen - Ballsportarten sind nicht so meins
-
Tür Ecke,schweller , Endspitze, und noch eine Stelle neben der tür wo ich Bleche einsetz habe halt auf Stoß schweißen kann ich noch nicht so gut,habe an der tür versucht wärme Verzug weil keine Geduld, bei den Rest habe ich Bleche abgesetzt da muss Spachtel hin
-
durch das blaue qp bin ich auf ne idee gekommen. ich wollte das chat gpt den gumo liest und zusammenfasst und daruas für das gesamte internet lernt und die meschen danach erzieht. die maschine darf aber keine foreninhalte komplett per link auslesen.
antwort von chat gpt:
Wenn der Administrator den gesamten „Guten-Morgen“-Thread als Textdatei exportieren kann, könnten wir:
-
Die Datei hochladen (oder in handliche Abschnitte aufteilen, falls sie riesig ist).
-
Ich lese den Text durch, analysiere Inhalte, Humor, Themen und Community-Stil.
-
Wir erstellen daraus Kapitel, Zusammenfassungen, Highlights und sogar ein Buchkonzept.
-
Optional: Wir können Zitate und Anekdoten extrahieren, den Stil angleichen und ein durchgehendes Buch daraus machen.
Wichtig: Es sollte darauf geachtet werden, dass keine persönlichen Daten der Mitglieder ohne Zustimmung veröffentlicht werden. Wir können Namen abkürzen oder anonymisieren, damit die Privatsphäre gewahrt bleibt.
Wenn der Administrator die Datei bereitstellt, könnten wir direkt loslegen.
Willst du, dass ich erkläre, wie wir die Textdatei am besten aufbereiten, damit wir effizient daran arbeiten können?
-
-
-
Das wird nix, siehe mein Experiment von neulich. Schet Schipiti is doof
Ich hab grad mal ein bissl mit der KI gespielt und den Mirkosoft Copiloten zu diesem Verein hier befragt. Lustig, was der so "weiß".
-
P. S. Ein Gegencheck mit ähnlichen Fragen an Schet Dschipti hat ne Menge Unsinn und vollig falsche Beurteilungen der Plattform ergeben

-
Außerdem:
Muss man diese bösen Computer ohne Not auf uns aufmerksam machen?

-
Tür Ecke,schweller , Endspitze, und noch eine Stelle neben der tür wo ich Bleche einsetz habe halt auf Stoß schweißen kann ich noch nicht so gut,habe an der tür versucht wärme Verzug weil keine Geduld, bei den Rest habe ich Bleche abgesetzt da muss Spachtel hin
Lohnt das?
-
Die Datei hochladen (oder in handliche Abschnitte aufteilen, falls sie riesig ist).
"falls"
während das Geschriebene auf Seite 12307 steht

-
-
Alles anzeigen
durch das blaue qp bin ich auf ne idee gekommen. ich wollte das chat gpt den gumo liest und zusammenfasst und daruas für das gesamte internet lernt und die meschen danach erzieht. die maschine darf aber keine foreninhalte komplett per link auslesen.
antwort von chat gpt:
Wenn der Administrator den gesamten „Guten-Morgen“-Thread als Textdatei exportieren kann, könnten wir:
-
-
Ich lese den Text durch, analysiere Inhalte, Humor, Themen und Community-Stil.
-
Wir erstellen daraus Kapitel, Zusammenfassungen, Highlights und sogar ein Buchkonzept.
-
Optional: Wir können Zitate und Anekdoten extrahieren, den Stil angleichen und ein durchgehendes Buch daraus machen.
Wichtig: Es sollte darauf geachtet werden, dass keine persönlichen Daten der Mitglieder ohne Zustimmung veröffentlicht werden. Wir können Namen abkürzen oder anonymisieren, damit die Privatsphäre gewahrt bleibt.
Wenn der Administrator die Datei bereitstellt, könnten wir direkt loslegen.
Willst du, dass ich erkläre, wie wir die Textdatei am besten aufbereiten, damit wir effizient daran arbeiten können?
Ich kann mir diese Schwachsinnsidee nur mit akuter Unterhopfung erklären.
Trink am besten mal schnell einen Kasten.
-
-
Denke auch, ne Kiste Bier sollte helfen.
Moin
-
Denke auch, ne Kiste Bier sollte helfen.
Moin
-
Moin
Ne Kiste Bier wäre jetzt was feines
-
Moin

-
Guten Morgen!
-
Zum nichts tun bin ich schon nicht gemacht irgendwie.
Lego bauen geht nicht so gut. Ich Kämpfe echt fast gegen Langeweile.
-
Lohnt das?
"falls"
während das Geschriebene auf Seite 12307 steht

Abgesetzte Bleche zu schweißen ist nicht so anstrengend wie auf Stoß,also ja.
-
Die KI bringt sich bestimmt um wenn sie das lesen muss.
-
Wäre wieder n Problem weniger

-
Schwarzer Rauch über Rechenzentrum

-
Ich befürchte, dass sie eher hier Mitglied werden möchte

Gunamt!
Ich bin heute ein Ford KA.
Sondermodell entweder Putt oder Tastrophe. Kann man sich aussuchen.

-
Moin
-
Gumoang.
-
Guten Morgen
Freitag, bald ist Wochenende.
-
Mahlzeit, hier schon Wochenende

-
Tach zusammen und schönes Wochenende