Die Düseneinheit sieht sehr stimmig aus.
Meine Eltern wohnen ja neben dem Hermann-Oberth-Museum und ich habe zum Frühstück aus dem Küchenfenster immer auf so ein Düsenteil geschaut, erkenne ich da absolut drin wieder.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Die Düseneinheit sieht sehr stimmig aus.
Meine Eltern wohnen ja neben dem Hermann-Oberth-Museum und ich habe zum Frühstück aus dem Küchenfenster immer auf so ein Düsenteil geschaut, erkenne ich da absolut drin wieder.
Moin
Damke Tufkap
Das doch gut ums das mit dem Zwerg danach zu bauen, musst nicht denken, kann man schon mit spielen wenn im Bau und er kann die ganzen Marvel Figuren im Haus mal suchen.
Kleinanzeigen ovp , billiger.
Heute gekauft: Ein KeramikTurmheizgerät. Ich weigere mich, jetzt schon die Heizung anzudrehen, aber mit 15,8 Gradcelsius wars die letzten Tage doch n bissl frisch im Wohnbereich ![]()
Und das ist dann günstiger, mit Keramik zu heizen ![]()
Ich glaub es gibt nirgendwo so viele lächerlich absurde energiesparversprechen wie bei elektroheizungen. Dabei ist es dort ganz einfach, jede kWh die rauskommt, taucht 1:1 auf dem Zähler auf. Und elektroheizungen sind vieles, aber ganz sicher nicht energiesparend.
Halb Finnland heizt mit Strom. Das geht dank super billiger Energie noch ganz gut, aber die Erdwärmepumpen werden überall eingebaut...
Stell ich mir jetzt so Alteresla mässig vor, mit Weltenergy und so.
ihr spinnt ja, warum ist den ....Temsla...... zensiert.........
Ist ja keine Dauerheizung für die ganze Bude. Aber mal eben zielgerichtet auf den Sitzplatz ist ausreichend für die momentane Situation. Gesamten Raum heizen kommt früh genug. Außerdem find ich den blöden Schlüssel zum Entlüften mal wieder nicht - wie jedes Jahr... Mehrverbrauch wird dann der nächste Eintrag in die Exceltabelle zeigen am 1. November. Aber im Augenblick liege ich im Sttromverbrauch auch noch ne ganze Ecke unter dem Strromverbrauch 2024, beim Gasverbrauch schon drüber...
Abend
Nabend
Hier Bier mit Bartkartoffeln
und selbst?
Jetzt Feierabend Nico, hab bisschen gebaut,
Nacht Dir.
Warte jetzt auf Dienstag.
Moin
Erstmal Kaffee ![]()
Moin
Moin,ich bin heute seit Monaten das erste mal Sonntags zuhause in meinem Bett aufgewacht. Schon seltsam.
Gestern war ich dann doch so erschöpft nach nem Frühstück mit anschliessendem Kaputtspieletag am Freitag und gestrigen beginn einer Kücheninstallation (nur Anzeichnen und meinen Standpunkt bzgl. China Steckdosen durchsetzen), Dachreparatur und Wasserrohrbruchreparatur so erschöpft das ich abends nicht mehr auf ne Party gefahren bin.
Jetzt Kaffee und Resteessen :Carnitas Burritos
Moin Förby
Hier Bier mit Bartkartoffeln
Ist das nicht zu haarig im Mund? Es gibt doch so Cremes. Oder Wachs. Mmmh, waxed potatoes ![]()
Ach so, Moin zamm. Hier zwar kein Thunder, aber Wind and Rain ![]()
Moggeen!
Bartkartoffeln sind eine wiederentdeckte alte Sorte, glaube ich. Ein bisschen wie Kiwi, nur halt als Kartoffeln ![]()
HIer kalt, nass, grau, bah.
Erstmal Kaffee. ![]()
Moin Bonnie
Alles anzeigenMoggeen!
Bartkartoffeln sind eine wiederentdeckte alte Sorte, glaube ich. Ein bisschen wie Kiwi, nur halt als Kartoffeln
HIer kalt, nass, grau, bah.
Erstmal Kaffee.
Ich denke eher das die den Bartwuchs fördern sollen.
Hier auch total fies draußen. Couchtag!
Moin
Der Moment, wenn man den halben Tag durch die Bude gelaufen ist, um Gerümpel zu sichten und zu sortieren, ein wenig Ordnung zu schaffen, der Benzladeraum voller zu entsorgender Kartons ist, aber beim abscvhließenden Blick auf das heutige Arbeitsfeld kaum Veränderungen erkennbar sind ![]()
hab viel oberflächliges weg, sieht man was von, lieg jetzt aber mit Laptop im Bett und schau TV.
Überlege ob ich was absolut politisch unkorekktes wie Unternehmen Petticoat schaue.
Alle Nachbarn wollte ihre DVD´s loswerden und ich hab mir ne NAS Platte besorgt.
Braucht man unbedingt, möchte ich nicht nehr missen.
Wann musst du einrücken, Christoph? Morgen oder noch auf Abruf?
So oder so, Daumen sind feste gedrückt.
Auch von hier aus Daumen gedrückt.
Nacht zusammen.
Fahr morgen vorbei Voruntersuchung und Dienstag einrŭcken.