Guten Morgen!!!

• "neuen" Anhänger abgeholt...

Auf der Hinfahrt 3x Stau, auf der Rückfahrt dann Vollsperrung auf der Autobahn :nick:

Man, bin ich froh endlich zu Hause zu sein

• "neuen" Anhänger abgeholt...

Auf der Hinfahrt 3x Stau, auf der Rückfahrt dann Vollsperrung auf der Autobahn :nick:

Man, bin ich froh endlich zu Hause zu sein

:tongue

Ich unternahm am Samstag einen Tagesausflug per Bahn. Auch nicht so doll, wenn du dich am Zielort so langsam auf den Rückweg machen willst und die Bahnäpp (ohne die gehts ja gar nicht mehr....) Zugausfall meldet. :crying Ein Glück war es nur einer von zwei Zugteilen, also ab in den, der fuhr und unterwegs, auf halber Strecke, wurd dann der ausgefallene Teil bereitgestellt. Also im Schweinsgalopp umgestiegen und heim. Also, nach Dortmund zum Hbf, da wartete der 124er. Abfahrt Samstag früh 04:30. Rückkehr Sonntag früh 00:53. Ab in die Schlafstätte und um 04:30 wieder raus. Ich hatte ja reserviert für den Dortmunder Famileinflohmarkt. Tolles Wochende. Na ja, wenigstens hatte ich die Bahnreise First Class gelöst, da hat man unterwegs Ruhe. Auf dem letzten Teil der Rückfahrt hatte ich sogar fast nen ganzen Waggon für mich alleine :dulle: In der zwoten Klasse haben sich die Leute auf dem ersten Teil der Rückfahrt, mit dem halben Zug, gestapelt. Oder jedenfalls mussten welche stehen. Geiz ist eben nicht immer geil...

Nächster Tagesausflug dann wieder per Ka Eff Zett :se:

• Nächster Tagesausflug dann wieder per Ka Eff Zett :se:

Besser is das, mein letztes Bahnerlebnis prägt mich noch immer und das ist 10 Jahre her.

Letztes Jahr oder so S-Bahn gefahren bei mir im Nachbarort. Alter Finne is das Assi. Laut, kalt, stink, Kinder schreien, Leute drängeln sich durch, Handys klingeln, irgendwelche Vollitioten gucken Youtube auf per Lautsprecher.

In Hmburg zu Corona-Zeiten war das nicht besser.

Dazu noch Preise, das geht auf keine Kuh-Haut. Spontan In die Nachbarstadt ist auch mit Parken günstiger.

Wie ich die Öffis mittlerweile verabscheue.

Heute von der Dienstreise wieder gekommen. Mega stressig, es is so ungefähr alles schiefgelaufen was schieflaufen konnte und durch die überstürzte Abreise ist meine normale Arbeit natürlich liegen geblieben, was jetzt stellenweise nicht so optimal war )A(

Aber war so gewünscht, von daher... coyo Montag dann wieder glattbügeln und die Gemüter beruhigen coyo

Morgen erstmal nach Hannover zum Oldtimertreffen, mit dem Sierra. Beim Capri sitzt der Zündverteiler noch um 180 Grad verdreht und die Kopfschrauben müssen noch nach gezogen werden.

• Kabel lassen sich abziehen und 180° versetzt wieder einstecken; Kopfschrauben kann man mit nem 1/2“ auf 3/8“ Adapter mit passender Nuss nachziehen ohne die Kipphebelwellen zu lösen.

Machen!

Heute Mittag nen Kameraden zu Grabe getragen. Eben Burger gegessen, tiefgründige Gespräche geführt und nun wieder daheim. Morgen geht’s nach Calw zum Altblech Saisonabschluss. Eine dieser Aktivitäten hätte ich gerne noch um ein bis dreißig Jahre verschoben. :bye:

• Kabel lassen sich abziehen und 180° versetzt wieder einstecken; Kopfschrauben kann man mit nem 1/2“ auf 3/8“ Adapter mit passender Nuss nachziehen ohne die Kipphebelwellen zu lösen.

Machen!

Samstag dann.

Ich möchte ungern morgen früh hektisch zusammenspaxen und dann die erste Fahrt direkt 100km weg von daheim.

Der lief jetzt über n Jahr nicht, da kann ich noch 1-2 Tage warten coyo

• Sowas ist immer Käse. Also, nicht das Essen...

Ich stell grad fest, es ist ja schon Tag gewesen. Verflixt. Den ganzen Tag geschrieben und gelesen und schon isses wieder Fastdunkel draußen.

Naja, es gibt ein Morgen. Für die meisten jedenfalls :wacko

• Für morgen und generell siehts nicht gut aus.

Wie war n das mit dem Warmlauf zum Kopfschruaben nachziehen. Habe irgendwie 20min Leerlauf in der Hirnwindung.

• Warte das Dienstag wird, bau Lego und denke bisschen nach, warte auf Dienstag jetzt.

Kinder helfen noch bisschen Haushalt das bisschen ordentlich nach OP ist. Lego Haus von Dr. Strange kommt noch morgen, Robert den habe ich gleich wenn ich zurück.

Muss ich nicht nachdenken, Teile suchen Robert steckt.

Schő en Abend

• Der Adler wird so geil, manchmal möcchte einfach was entstehen.

Bei den Düsen habe ich erst gekotzt, hab mir sogar Berichte angeschaut über Brennkammern und Düsen.

Wird aber so ein hübsches Teil in Sich.

Ist aber Alles noch sehr grob.

Die hängen wirklich in dem Rohrrahmen, Trick oder einfacher ging nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()