Moin
Guten Morgen!!!
-
-
Guten Morgen

-
Moin.
Sitze grad beim Käferdealer und versuche meinen Firmenkarren für ne Inspektion loszuwerden. Echt abenteuerlich wie lange man sich hier nicht um Kunden kümmert.
-
Moin
-
Moin

Hagen XL es wird ja bei deinem Schiff! Lass uns gern weiterhin daran teilhaben

Und natürlich drücke ich dir die Daumen.
Echt abenteuerlich wie lange man sich hier nicht um Kunden kümmert.
Völlig normal geworden.
Bei MB musste ich mich neulich selbst mit der Versicherung auseinandersetzen für einen Was-Tausch nach Steinschlag.
Die machen das nicht mehr...
Termine gibt's auch keine mehr

-
Das ganze Spiel hat fast 1h30min gedauert nur um die Seifenkiste zur Inspektion zu geben. Is ja nicht so das irgendwo noch Arbeit wartet.
Naja, abregen und weiter machen.
-
Das ganze Spiel hat fast 1h30min gedauert nur um die Seifenkiste zur Inspektion zu geben. Is ja nicht so das irgendwo noch Arbeit wartet.
Naja, abregen und weiter machen.

Gibt n Trick:
Karre am Abend vorher abstellen und den Schlüssel und Unterlagen in den dafür vorgesehen Briefkasten werfen.
Mit Bitte um Rückruf auf dem Zettel

Dann hast den Ball weitergegeben und die sind im Zugzwang

-
Mach ich tatsächlich seit Jahren erfolgreich genau so. Allerdings bei ner freien Werkstatt, bei der ich Besitzer und Mechaniker seit Jahrenden persönlich kenne... das ist dann eh was anderes.
Aber grundsätzlich sollte das auch sonstwo so klappen

-
Alles erledigt aber jetzt auf Mitwoch verschoben. Wieder nen Tag im Arsch.
Kein Bock mehr.
-
Oh man.... Nerven nicht verlieren... ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....

Lieber so, als nen unausgeschlafenen/verkaterten/schlecht gelaunten Operateur erwischen.
-
Mahlzeit,
Ich fahr nur dahin zur Insp wo auch was gelbes von uns steht.
Macht vieles einfacher…
Hier auch grau, nass, kalt, bääää
-
Muss auch noch den Scheiss Auspuff danach bauen, Nachbar sagt aber er hilft.
-
Alles anzeigen

Gibt n Trick:
Karre am Abend vorher abstellen und den Schlüssel und Unterlagen in den dafür vorgesehen Briefkasten werfen.
Mit Bitte um Rückruf auf dem Zettel

Dann hast den Ball weitergegeben und die sind im Zugzwang

Das Problem ist halt das die Karre im Betrieb steht. Und ich fahre doch Sonntags nicht in den Affenstall. 🤣
Ich erkläre denen im Betrieb einfach das ich wenn der Müllhaufen in die Schrauberhöhle muss ich sonst nix mehr arbeiten kann.
-
Nacht
-
Guten Morgen,
ich liebe Nieselregen überhaupt nicht. Also Tage zählen, bis der Flieger geht...
-
Moggeen.
HIer auch NIeselregen und widerlich. Bah.
Kaffee hilft gegen alles, also los

-
Moin
-
Guten Morgen
-
Möggän. Hier fieselnieselts auch noch, aber die elektronische Glaskugel prophezeit Besserung fürs Wochenende. Wenigstens trocken wär gut. Und so zwei, drei Grad mehr könnte auch nicht schaden.
-
Moin. Hier ersma Knöpfchen drücken damit braune Brühe in die Tasse fieselnieselt.

-
Moin
-
Guden
Hier is Essen von na Schulung über.
Kartoffeln mit Schnitzel.
Könnte alles viel schlimmer sein

-
Hier war Kaiserschmarrn übrig. Hat das Kind mit Freund vertilgt.

Ansonsten: Moin!
-
Neulich ne neue Band gefunden auf YouTube.
Coole Sache, im November das Debüt-Album - Band aus Ami-Land, daher nur ne Tour dort, die eh schon ausverkauft ist.Nu glotz ich vorhin aufs Handy, scroll kurz auf der Couch YouTube-Shorts durch, was n das?! Tour verlängert - 3 TERMINE IM DEUTSCHLAND!!!
GEIL!! Hamburg auch dabei, supi, das ist nah und n Freund wohnt da!
"Direkt nach dem Essen werd ich Karten kaufen"Jetzt sitz ich hier ne Stunde später satt am Rechner und will Karten kaufen, tja ausverkauft....
Ich könnt mich selbst so in den Arsch beißen

Nundenn, bei Kleinanzeigen ma ne Suche einrichten...

-
Schön selbst verarscht
"nur" Hamburg war so schnell ausverkauft.
Berlin nicht

Sogar neumodisch per App bestellt, aber Ticket natürlich schicken lassen

Sind nur als Supportband da, aber who cares...
Habe noch n altes Ticket, da waren Eskimo/Electric Callboy (sind ja mittlerweile relativ bekannt) die Supportband und den Hauptact kennt keine Sau mehr...
Na ich freu mich jedenfalls

-
... lässt du uns noch teilhaben und verrätst den Namen der Band?
Oder sollen wir raten?

-
Moin
-
In ner Stunde Taxi, freu mich da jetzt, hoffentlich gibts was ordentliches zum essen,
-
... lässt du uns noch teilhaben und verrätst den Namen der Band?
Oder sollen wir raten?

+1
-
Oh das ging wohl verloren

Dachte ich hätte das in nem Zwischensatz geschrieben
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Damit erstmal Moin