Guten Morgen noch 4 Std Anwesenheit auf der Arbeit,dann geht's ins hartverdienstes Wochenende.
Guten Morgen!!!
-
-
Morgen
-
Guten Morgen noch 4 Std Anwesenheit auf der Arbeit,dann geht's ins hartverdienstes Wochenende.
Moin...Ich habe noch 5 Stunden vor mir und gehen dann auch ins Wochenende und ab Montag dann 3 Wochen Urlaub

-
Ich habe noch so 5-6h vor mir, je nachdem was der Tag noch bringt und dann kommt der Freitag mit bestimmt rund 8h.
Also in 14h dann bestimmt auch Wochenende.
Freitag geht's nach der Arbeit direkt zu meinem Onkel Poker spielen

-
Moin
-
Mahlzeit

-
Guten Appetit Bonnie,Bibi schönen Urlaub.
-
Moin
-
Eben Autos getauscht, von Error auf Alltags-Fiesta, da es morgen regnen soll. Also zumindest hier, keine Ahnung wie der Rest von Deutschland grade so Wettertechnisch unterwegs ist.
Danach flott zum Rewe und da ich vor 2min Autos gewechselt habe, mich erstmal völlig verschätzt und es einer Felge so richtig besorgt

Eben noch am Futtern und danach dann mal zu Kleinanzeigen Felge suchen

Is ja schon bald September, mensch wo ist die Zeit geblieben?
-
Moin, spätestens morgen um 13.30Uhr ist bei mir Wochenende . Regnet bestimmt , fahre mitm Krad auf ne Party bei Zeven bis Sonntag.
-
Viel Spaß Förby trink für mich paar mit.
-
Mach ich ,ich glaub der Hausschnaps bei denen nennt sich "Badewasser" , ich weiss aber nicht mehr wie der schmeckt...
-
Das weißt du Montag doch wieder nicht mehr

-

Die Stricher bei Kleinanzeigen wollen alle keine Felge versenden. Und die, die versenden haben wieder nur welche mit Macken.
Ist eh bald Zeit für Winterräder, dann kann ich entspannt suchen

So Bettzeit.
-
Ich meine, ist ja völlig utopisch, aber vielleicht wohnt ja wer neben den Felgen und würde die für Dich in einen Karton stecken.
-
Oder Du tust mal Kund, was für eine Felge Du suchst. Vielleicht hat hier noch jemand was liegen oder kommt die Tage irgendwo vorbei, wo's Felgen hat...
-
Moin
-
Morgen
-
Warte nun aufm Arzt Gespräch,das ich die Rennsemmel weg gebe ruiniert mir meinen Traum.
Das muss ich erstmal verkraften.
-
War natürlich wieder länger als geplant - um 16 Uhr ins Wochenende.
Jetzt ne Stunde Mittagsschlaf, dann futtern und ab zum Pokern.
DC stimmt schon Fragen kostet nix.
Aber ich habe euch hier schon mit soviel Schrott zum Abholen belästigt, ich kann nicht immer wenn irgendwo Plunder liegt im Forum fragen

Das ist ja bald nicht mehr "eine Hand wäscht die andere" sondern eher ihr wascht meine

Aber ich mach einfach ma ne Suche auf, vielleicht hat jemand von hier die gesuchte Felge vom Neuwagen.
-
Das ist ja bald nicht mehr "eine Hand wäscht die andere" sondern
Das macht dieses Forum doch u.a. aus. Das man dann im Gegenzug auch mal was abholen sollte ist klar. Tust du ja auch - also wo ist das Problem
-
Mir fallen aus dem Stehgreif mindestens zwei Gegenstände aus meiner Sammlung ein, die schon mal in einem Fahrzeug Deines Fuhrparks gelegen haben. Und nichts davon war klein.
Sehe da auch absolut kein Problem.
-
Namd.
Hier ist offenbar schon wieder Alarm inner Stadt gewesen
Das komische ist, ich war bis 15 Uhr arbeiten, dann Einkaufen, beides etwa 1 km Luftlinie vom Tatort, hab aber null davon mitbekommen. Erst, als mich mehrere Leute angeschrieben haben, was denn hier los ist, hab ich da überhaupt Kenntnis von bekommen. Nix Lülala allerorten, nix Hubchrauiber in der Luft, nix Kassengespräch im Kaufland... nix.

-
Gottseidank hast du nix davon mitbekommen und dir geht's gut!
-
Jo. Nur noch Irre da draußen

-
Jo. Nur noch Irre da draußen

So is das halt seit dieser Planet unter Homo Sapiens leidet...

-
Das geht vorbei.
-
Das weißt du Montag doch wieder nicht mehr

Moin, hab's schon vergessen. aber einen Versuch habe ich noch. Proosz
-
Richtig so. Weitermachen!
-
Moggeen!