Guten Morgen!!!

• Aber je mehr man sich entfernt, desto mehr vergisst man die schlechten Zeiten...

Jetzt, wo Du´s erwähnst... Ist irgendwie tatsächlich so! Vielleicht aber auch eine Frage der Einstellung... :gruebel:

Man muss irgendwie versuchen, positiv an die Zukunft zu denken und sich seines momentanen Lebens zu freuen aber das ist so leicht gesagt und so schwer getan, wenn früher doch "alles" besser war.

Also ich finde es da immer sehr hilfreich mich ganz bewußt an die schlechen Zeiten zu erinnern.

Und dann ganz bewußt das zu genießen, was jetzt besser ist...

Z.b. Kein Genörgel wenn´s mal wieder später wir..., Keine Schläge wenn man ganz unverschuldet von anderen Mädels angeflirtet wird...

So, jetzt geht´s wieder zurück ins Bett...

• Scheisse und Beileid!

Aufstehen, Krone richten und weiter gehts!

Wo die eine Tür ins Schloss fällt , öffnet sich meist eine andere.

Genug der Redewendungen... Alles Gute!

• Das Neuerfinden haben die Amerikaner vielen wirklich voraus.

Ich habe die Haare nach all den Jahren ziemlich kurz, keine Wursthaare mehr.

Finde ich auch ziemlich lustig so, bist du einfach unsichtbar in der Öffentlichkeit.

Ich fahre und laufe Andere Wege und gehe auch mal in Anderen Geschäften einkaufen.

Gehe Abends mal wieder in die Stadt und habe auch meinen Geburtstag groß im Haus gefeiert.

Ich habe meinen Bekanntenkreis abgefahren und habe mich bei vielen persöhnlich für Diverse Fehltritte entschuldigt.

Ich dachte ich bräuchte keine Freunde mehr, Familie hatte ja genügt.

Ich fange wieder an Kontakte zu pflegen.

Ich habe auch wirklich in den letzten 2 Monaten verrückte Sachen erlebt die hier aber zu weit führen.......

Ich bin nachts wach und zocke auch mal bis morgends WoW, hab da im Discord nette Leute.

Für den 11.4 habe ich hier im Haus zum angrilllen geladen, wir machen jetzt mal wieder öffter ne Party im Haus.

Das wird jetzt mein Frühling und mein Sommer.

• Das klingt doch gut, wenn es für dich taugt ist doch alles super und so oder so, mal ein wenig über den Tellerrand rausschauen schadet egal wo nicht

• Ich starte nochmal richtig durch, bin noch zu jung um jetzt hier in Mitleid zu versauern.

So T-shirts mit Biger Spark better Bang brauch ich noch n paar für den Sommer.

Tanzt ihr Stricher,die Königin hat Laune

• Guten Morgen oder besser guten Nachmittag aus Dusseldorf.

Heute Neuwagenvorstellung von irgend sonem VW ID.schlagmichtot … Bin schon am grübeln wie ich am schnellsten von der Merkurarena zur Classic Remise mich verdrücken kann :confused

Ist ja nicht zum aushalten dieses Gelaber hier

• Guten Morgen!

Achso. ID steht für "Irgendso'n Ding"

Das ergibt durchaus Sinn! :gruebel:

Und ich dachte immer das mit dem Frisur ändern wäre eher so´n Frauending... :evillaugh:

Alles hat seine Vor- und Nachteile. Immer die Vorteile der Situation für sich ausloten... :uwe:

• mittagsschlaf wäre jetzt was.

kürzlich wollte ich schnelltüv machen. guckt der die karre tatsächlich viel zu genau an. nach ner halben stunde ein mängelzettel... und tatsächlich war auch genau das kaputt, was er aufgeschrieben hat. zufällig hatte ich die teile alle da, weil ich das vor langer zeit wohl schonmal machen wollte.

bei der lichtkontrolle bemerkte mein kleiner noch, dass das gaspedal viel zu wenig weg hat. ich dachte immer die karre ist alt und fährt halt nicht mehr richtig mit voller Leistung, dabei war die spange am gaszug verutscht und die drosselklappe ging nur noch zur hälfte auf bei vollgas.

• Guntag. Heute mitm 116er zum Dortmunder Donnerstagströdel gebraust, ein Sikuauto gekauft, aufm Rückweg den Benz mit Super+ zu 1,779 €/l aufgefüllt, dann wieder an der Homebase abgestellt. Sikuauto in die Vitrine gestellt. Das muss reichen für heute.

Na ja, Nahrungsaufnahme durchführen vielleicht noch. Später. Und heute Abend ein paar aussortierte Möbelstücke rausstellen, für morgen ist Sperrmüll bestellt.

• Ich habe die Haare nach all den Jahren ziemlich kurz, keine Wursthaare mehr.

:blink

Erkennt man dich aber schon noch, ja? :hexweg:

Glaube wenn ich kurze Haare hätte würden manche an mir vorbeilaufen und sich wundern wer da "Ey!" ruft :tina: ,

• Ja dann Proost!

Bin aufm Weg nach Stuttgart rein, Pizza und Bier mit Tommy vernichten.

Ist dann schon der zweite Forumsmensch den ich heute sehe. Bei einer Firmenbesichtigung hab ich einen Ex-Exilschwaben auf nem Plakat erblicken dürfen. Ganz schön grau geworden der Junge, hat aber immer noch mehr Haare als ich :laugh: