Guten Vormittag. So, ne Woche frei, mal sehen, was ich sinnvolles anstelle. Die externe Schädlingsbekämpfungsbrigade ist heute mal zu zweit angetreten.
Guten Morgen!!!
-
-
Guten Morgen!
-
Eben eine SMS auf dem Telefon gefunden. Meine Kreditkarte (erste vier und letzte vier Ziffern werden korrekt angegeben) sei temporär gesperrt.
Ich soll den Kartenservice meiner Bank in Minga unter blablabla anrufen.
Bestimmt mache ich das. Gleich sofort am besten und meine PIN halte ich vermutlich auch schon mal parat.

Nachtrag:
Die Telefonnummer aus der SMS war mir zwar nicht bekannt, aber ich habe eine andere, auf den Kartenauszügen angegebene Nummer vom Kartenservice angerufen.
Micro Center, ein Unternehmen der Unterhaltungselektronik, welches im schlimmsten Schurkenstaat überhaupt ansässig ist, wollte €1400 von meiner Karte abziehen. Deshalb wurde die tatsächlich gesperrt.
Jetzt bekomme ich eine neue Karte mit neuen Nummer...
-
Tach zusammen
-
Guden
-
Gude
-
Nachtrag:
Die Telefonnummer aus der SMS war mir zwar nicht bekannt, aber ich habe eine andere, auf den Kartenauszügen angegebene Nummer vom Kartenservice angerufen.
Micro Center, ein Unternehmen der Unterhaltungselektronik, welches im schlimmsten Schurkenstaat überhaupt ansässig ist, wollte €1400 von meiner Karte abziehen. Deshalb wurde die tatsächlich gesperrt.
Jetzt bekomme ich eine neue Karte mit neuen Nummer...

-
Upsa.
Dann ist ja gut, dass du angerufen hast. Und ich merke mir das, wenn ich mal ne SMS von meinem Verein bekomme.
-
Ich habe nicht die Nummer aus der SMS angerufen, sondern eine zuvor verifizierte Telefonnummer vom Kartenservice der Bank.
Die steht bei mir am Ende von jedem Kartenauszug.
-
Ich bin da leider auch kein Einzelfall. Aber nicht jedes Mal passt die Bank erfolgreich auf. Es kommt durchaus vor, daß es erst auffällt, wenn betroffenen das Geld auf dem Konto fehlt.
-
Moinsen!☕️
-
Moin
-
Moin
-
Guten Morgen
-
Moin!
Gerade nen halben Motor nach Filderstadt zu ner Schulung bewegt. Die haben bei BMW wirklich die zweite Bank vergessen… 1.5l Krücke.
-
Moin
-
Gemorje
-
Morgen...
Hier mal wieder krank... Nimmt das denn nie ein Ende? Könnt so

-
Moin!
Gerade nen halben Motor nach Filderstadt zu ner Schulung bewegt. Die haben bei BMW wirklich die zweite Bank vergessen… 1.5l Krücke.

Fachkräftemagel halt
-
Morgen...
Hier mal wieder krank... Nimmt das denn nie ein Ende? Könnt so

Rotatorenmanschettenruptur hier auch krank und könnt auch

-
Dann mal gute Besserung! Kriech jetzt erstmal wieder in mein Bett zurück...
-
Ro
tatorenmanschettenruptur hier auch krank und könnt auch
Klingt äußerst unangenehm. Gute Besserung euch beiden!
-
Namd!
Ich hab keine Ahnung, deshalb die Frage:
Hab ich beim 1.6er TC3 die leichte oder schwere Hinterachse?🤔🤦♂️
-
Abend!
Das ist die leichte Achse. Erkennbar an den abgeflachten Seiten des Diffdeckels.
-
Aaah, danke!
-
Gunamt!

-
Nacht ihr Spacken
-
Gute Nacht dir
-
AUFSTEHEN
heute wird bestimmt ein schöner Tag
-
Schon aus der Kiste raus,Sonne scheint hier in Schongau.