Hehe, jo. Also für die Kälte fand ich es am Samstag auch ganz gut voll. Den zweiten Markt für dieses Jahr am 6./7. September werd ich verpassen, da bin ich höchstwahrscheinlich im Urlaub ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Dankesehr!
Sind nun aufm Weg zur Prüfung…
15-18 Uhr. Wer denkt sich den Scheiss aus?
-
Hau rein und mach das!👍🏻
-
Alles anzeigen
Dankesehr!
Ich würde ja sicherheitshalber erst danach saufen
-
Wenns dann noch was zum Jubeln gibt

-
Wenn nicht dann wirds halt frustsaufen
-
Alles Jute!

-
Alles Jute!

Ich hatte mal ne Tasche, da stand das drauf

-
Wegen Dir ist jetzt ein Fluch auf den Wünschen.

Deshalb anders: ich drücke die Daumen! Wird schon!
-
Aaaaaaaaaach ja.
Einfach könnte ja jeder.

Gunamt, Prost und gutes Gelingen!
-
Dankesehr!
Schon seit 3 Stunden vrobei, die Flaschen dürften geleert sein

-
Die und nie nächsten auch schon. Morgen um 13 Uhr startet dann „Produktionsprozesse planen und steuern“.
Von wegen Prozessplanung: der Seggel von Prüfungsleiter meinte, dass der einzige erlaubte Alkohol in der Prüfungshalle im Desi-Spender drin sei. „Solang sie im Raum sind ist Alkoholverbot!“ was ein Scheissdreck! Muss man am Mittwoch bis 12 Uhr warten wenn Mathe rum ist :(
-
Mafijoosi93 wie liefs heute vom Bauchgefühl her?
Ich habe eben noch Bescheid bekommen, muss noch in die Stadt und Bier trinken. So ein Mist aber auch

-
Mafijoosi93 wie liefs heute vom Bauchgefühl her?
Irgendwas zwischen 1 und 2 wird es werden. 1/3 war ablesen ausm Tabellenbuch, 1/2 war stures berechnen von irgendwelchem Kram und der Rest war raten oder Ausschlussprinzip: ich häng an einer Teilaufgabe zu Druckverlust in Leitungssystemen. in der nächsten Teilaufgabe wird der Druckverlust aller Bauteile mit 0,2bar angenommen. Verlust durch Rohrleitungen ist bei der ersten Aufgabe 0,05bar. Dann muss ich für den restlichen Verlust durch Ventile, Rohrbögen und so irgendwie auf ~0,15bar kommen. Kann man ja mal ne Formel überlegen was mit das dann hinkommt. Nach mehreren Versuchen hat es geklappt und man war insgesamt bei 0,18bar Druckverlust. Scheint also von der Richtung her zu stimmen. Ich mag sowas, lernen während der Prüfung

-
Guten Morgen zusammen
-
Moin

-
Mafijoosi93 Viel Glück in Osnabrück
-
Moin
-
Tach zusammen
-
Produktionsprozesse geschrieben - wird wohl eins Komma gut werden. Nun folgen die Destruktionsprozesse und ein weiteres Wegbier wird aufgemacht. Gibt Fußpils und Döner.
-
Schön das es gut läuft

-
Ja, freut mich auch sehr!
Ich müsste morgen nichtmal mehr Mathe schreiben um den Brief in der Tasche zu haben. Zwei Fünfen oder eine Sechs darf man haben und ich hab bisher weder noch.
Aber jetzt hat mich schon fast sowas wie Ehrgeiz gepackt. Würde gern wissen, was mit minimalem Input für ein maximaler Output möglich ist

-
Produktionsprozesse geschrieben - wird wohl eins Komma gut werden. Nun folgen die Destruktionsprozesse und ein weiteres Wegbier wird aufgemacht. Gibt Fußpils und Döner.
Vielleicht wärst du lieber Brauer oder Bäcker geworden. Aber du bist ja noch jung...
-
Der Bier-Input war minimal? Du musst Dich einfach zwingen mehr zu trinken.
-
sehr gut- weiter so. Jugend voran.
-
Vielleicht wärst du lieber Brauer oder Bäcker geworden. Aber du bist ja noch jung...
Mit Bäckern hatte ich schon zu tun, war nicht so toll. Aber wieso Bäcker werden, wenn man auch Konditor sein kann?
-
mit dir und kuchen hab ich keine guten geschichten gehört (bückeburg),
bleib lieber bei den leisten
-
Das war aufm Lutzstock. Ich hab überlebt, war mehr als man erwarten konnte.
Ich würd lieber bei den Hülsen bleiben. Hast du noch eine?
-
ne das war wo du bei Inga Kuchen mitnehmen durftest und nen ganzes Blech abgeräumt hast...
-
Hier alles aufgeräumt. Nun nen Hansa