so, jetzt hab Ihr mich, jetzt läuft hier Garbage ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Ach, und ich dachte schon Cyndi Lauper...

-
https://www.aliexpress.com/item/4001159002108.html
Das Ding gibt es bei Amazon und eBay auch unter diversen Namen.
Ja genau son Mopped "suche" ich.
Heute 13h unterwegs gewesen, davon 11h reine Fahrzeit.
Bahn war komplett frei

Selbst die Polizeikontrolle war absolut unspektakulär.
Haben mich "angehalten", als ich grade telefoniert habe - auf m Rastplatz.
Als sie das bemerkt haben, hatte ich vermutlich schon gewonnen

"Getrunken?" - "ich bin seit 4.30 unterwegs" (es war 12.15)

Waren aber auch vom Älteren Semester und trotz nicht findbarem Fahrzeugschein absolut tiefenentspannt. Kurz geschnackt, nach 5min war der Spuck schon wieder vorbei.
Hab kurz den AP700 besucht und Arbeit sowie Geld gebracht und dann weiter zum Boxen abholen.
Nenne die Focal jetzt mein Eigen

Hatte mich aber nur um Länge und Breite gekümmert, die Tiefe/Höhe nicht beachtet und total unterschätzt.
2 Türer...
Da hab ich dann noch ne Rücksitzbank, 4 Türpappen und meine Hutablage
reingequetscht.So jetzt was futtern und dann zum Absacker in die Kneipe.
Ich wache dann vermutlich Montag wieder auf

-
Raum ist in der kleinsten Hütte
Wünsche wohl zu ruhen!Spuk... nicht Spuck!

-
Raum ist in der kleinsten Hütte
Wünsche wohl zu ruhen!Spuk... nicht Spuck!

-
Ach, und ich dachte schon Cyndi Lauper...

Cyndi läuft nicht, sondern Cyndi fährt.Die ganze Nacht lang...

-
Schlimmschlimm
-
Moin
-
Moin
-
Moggggeeeeeen!

-
Guten Morgen!
-
Wie befürchtet- kam um 6.30 daheim an.
Guten Morgen
-
Du lebst noch? Hat der Sprachnachricht zufolge anders geklungen

-
Guten Morgen. Heute war dann der Tag, wo ich es keinesfalls bereuht habe, dass der Granada nur mit ner Cheap-as-Fuck Lackierung versehen wurde. Hat sich irgendein Arschloch an der Linken hinteren Tür mit dem Schlüssel verewigt
Wenns ihm Spaß gemacht hat 
-
Muss trotzdem nicht sein. 😒
Guten Morgen alle! Nun ist der Junior auch krank...
Aber gleich freue ich mich auf Niva Bronto-Testfahrt. Wollen mal vergleichen...
-
Hat sich irgendein Arschloch an der Linken hinteren Tür mit dem Schlüssel verewigt
Da war wohl jemand neidisch auf Deine Bonzenkarre

Moin
-
Ja ich konnte es auch kaum glauben, dass sich jemand dafür strafbar macht. Dann such ich mir ja wenigstens auch die richtige Karre dafür aus. Vielleicht wars ja auch tatsächlich ein Versehen, ist mir aber relativ Wurscht da ich den Wagen eh nochmal duschen möchte, fängt an einigen Ecken und Kanten auch schon wieder leicht an zu blühen, eben da wo ich eventuell nicht so gut konserviert und entrostet hab.
-
WIrds bald nicht mehr geben. Sobald alle Schließvorrichtungen auf elektronisch umgerüstet sind, hat keiner mehr metallene Schlüssel inner Tasche
. Und an den großen Schlüsselbund vom Schließer, den diese Leute ja aus ihrem Alltag kennen sollten, kommt man nicht so ohne Weiteres ran 
-
Guten Abend
mal nen paar Tage Urlaub gemacht
langsam gehts wieder los...
Heute 6 Taunuskotflügel und einige Hauben, dazu Federn und weitere Anbauteile versenkt und Kühlergrills mitm Skateboard bearbeitet.
Langsam wirds lichter.
Morgen werf ich mal das Taunusregal um und schau welche Capriteile noch in die Tonne wollen.
-
Dann such ich mir ja wenigstens auch die richtige Karre dafür aus.
Das war die richtige Karre, Du Umweltsau!
Vielleicht solltest Du Deinen neuen Freund beim Jan vorbeischicken. Da kann er dann ohne Hirn Werte zerstören...
-
Es ist alles nur so viel Wert wieviel man darin sieht.
Und einiges wird dann auch zum Ballast wenns keine Funktion mehr hat und sich auch niemand über Jahre dafür interessiert...
Aber Schlüssel braucht wirklich niemand
-
WIrds bald nicht mehr geben. Sobald alle Schließvorrichtungen auf elektronisch umgerüstet sind, hat keiner mehr metallene Schlüssel inner Tasche
.Endlich hat das moderne Elektronik-Ficki-Facki mal was Gutes

-
So alt wird kein Mitglied oder Mitgliedin hier. Keyless-go bei Fahrrädern, Briefkästen und Wohnungstüren wird sich nicht so schnell durchsetzen. Wo ein bösartiger Wille ist, ist auch ein Schlüssel oder andersartiger spitzer Gegenstand.
You don't fuck with another man's car.... ganz einfacher Grundsatz eigentlich.
-
Es ist alles nur so viel Wert wieviel man darin sieht.
das stimmt...
-
Guten Morgen
-
Noch ne Kaffe rein und denn mal raus aufs weiße Zeug das gerade schön von der Sonne beschienen wird.
Der Dachboden ruft
-
So alt wird kein Mitglied oder Mitgliedin hier. Keyless-go bei Fahrrädern, Briefkästen und Wohnungstüren wird sich nicht so schnell durchsetzen. Wo ein bösartiger Wille ist, ist auch ein Schlüssel oder andersartiger spitzer Gegenstand.
You don't fuck with another man's car.... ganz einfacher Grundsatz eigentlich.
Pulp Fiktion.
-
Guten Morgen.
-
Morje
-
Moin