Guten Morgen!!!

• Keine Ahnung wie ich das geschafft habe. Hab alle möglichen Vorgaben zur Formatierung gehabt und das eigentlich auch umgesetzt. Was das mit dem Abschnittswechsel ist, hab ich (wissentlich) noch nie benutzt…

dann hast du wahrscheinlich einen Abschnittswechsel eingebaut oder die Nummerierung neu loslaufen lassen.

• Dankesehr!

Sind 30 Seiten geworden, mehr durfte man nicht. Waren aber auch viele Screenshots aus den Vorarbeiten und der Präsentation dabei. Ist mehr ne Kommentierung und Neubewertung einer Projektarbeit gewesen. Macht es aber net einfacher wenn man auf vergangenem Mist aufbauen muss :laugh:

• moinsen coyo

gestern den ganzen Tag Sägemehl gemacht und dann Rücken...scheiss Nacht und ich war vorm Wecker wach

Büro is wenigstens warm

• Das gejt schon die ganze Woche. Tätigkeiten die mich aufregen und mir aufm sack gehen, Vorbereitung in der Tischlerei Scheisse.Jades Teil egal was man nimmt muss nachgeprüft werden ob alle Verbindungs Stücke winhefräst sind.Fehlhafte Konstruktionen was auf Papier gut aussieht,in der Praxis aber der Horror ist.Muss noch alles irgendwie gebastelt werden dass auch die umkleide Kabine die Lasten ab kann,alles wackelige riesige Platten.So ein Scheiss hatte ich lange nicht mehr.Losüngen sind gefunden worden,könnte aber alles viel einfacher sein.Wenn die Planer bisschen an Monteure denken würden.Die Leute die den Scheiss mal "gemalt" haben sollten das mal Aufbauen,das würde ne Menge ändern.

• Hier auch Granada zugefroren gewesen, im Stand läuft er immerhin recht zügig warm so dass Kratzen weitestgehend entfiel, aber die nach dem Auftauen verbliebenen 2mm Beschlag von innen wollten dann doch an allen Scheiben mit dem Gummizieher beseitigt werden.

Ansonsten, ja, Sonne, ja,

aber alles nur matschepampelig hier, aber das ist ja auch seit Monaten so.

Hier der Acker vorm Fenster:

• Wenn diesen Sommer wer was quakt die Böden wären wieder zu trocken, der kann sich das gern mal vor Ort genau angucken. So in 6 Fuß Tiefe :evillaugh:

• Bei der aktuellen Matschigkeit sollte meine Motivation reichen denjenigen unangespitzt bis in diese Tiefe zu "Schubsen".

Bin ja mal gespannt was da dieses Jahr gesät oder gepflanzt wird, letztes Jahr waren es wohl Spätkartoffeln, aber da standen zu diesem Zeitpunkt ja auch noch die Rüben vom Vorjahr, nachdem im Spätherbst der Ernter einfach nur versunken war.

Kann mich noch gut an die Ernte erinnern, weil war an den einzigen Tagen mit einigermaßen Frost, also dann in der letzten Nacht vorm Tauen, so um 0200 Lärm draußen und taghell im Schlafzimmer, dennoch ziemlich oft ordentlich weggesackt der Apparat

• Guten Morgen...

Hier zum Glück kein Fieber mehr und auch der Rest langsam wieder auf dem Rückzug.

Auch besser so...

Hab im Fieberwahn von einem Senator geträumt, der Kotflügelverbreiterungen hatte, die aussahen wie überdimensionale Lego-Radläufe... :dc:

Also immer wenn ich zum Fenster rausglotz scheint die Sonne, aber der Hof hat starke Ähnlichkeit mit dem "Acker vorm Fenster" ... :gruebel:

• aber der Hof hat starke Ähnlichkeit mit dem "Acker vorm Fenster" ... :gruebel:

So sieht´s vor der Remise aus, man sieht noch die verzweifelten Spuren von irgendwem der meinte es versuchen können als es noch etwas weniger feucht war:

Da fahre ich jedenfalls so ganz bald wohl kein Auto raus, geschweige denn den WoWa

• So wie das hier auf den Äckern aussieht, wäre Reisanbau eine gute Idee. Alle Fahrgassen stehen randvoll mit Wasser, Äcker im Hang haben Bachläufe und alle Bäche führen Hochwasser.

Zu wenig Wasser dürfte dieses Jahr so schnell kein Problem werden.

• morgen...

grad bei den Hasen gewesen, da war das Wasser stückig.

hier alle am kränkeln, grosse Tochter war schon die ganze Woche zuhause. die kleine Tageweise. nachher mit der kleinen zum Lernentwicklungsgespräch, dann Rewekram. ach und Hasenfutter kaufen muss ich auch noch...