Moin
hier alles flüssig, egal ob Diesel Heizöl oder Fischsoße
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Moin
hier alles flüssig, egal ob Diesel Heizöl oder Fischsoße
Hauptsache, nix überflüssig ![]()
leider doch, sauerei kombiniert mit soße und lustiges teile potpourris
Wetter hier langsam echt fies! So ne kalte wabrige Brühe da draußen, die durch jede Ritze zieht.
Alle Öfen angeschürt und irgendwie kommt hier keine richtige Wärme zustande...
Quasi Nebel des Grauens hier... ![]()
Da hätte ich ja schon fast lieber nasses Mistwetter. Das kriecht wenigstens nicht zum Türspalt rein und bleibt draußen vor der Tür... ![]()
Gerade hat mir mein Nachbar geschrieben das an meinem Sierra das Licht brennt.
Ich war mir sicher ohne Licht von der Arbeit nach Hause gefahren zu sein und am Auto bestätigte sich das.
Licht an aber Schalter auf "Aus" ![]()
Zwei Mal hin und herschalten half zwar, aber ab jetzt muss ich wohl immer genau hingucken wenn ich den Wagen verlasse ![]()
Hat der wieder ein Relais? Nicht dass das hängt und es gar nicht der Schalter ist.
Hatte ich damals im Scorpio. Zwar nicht Licht, aber Radio und Innenleuchten, obwohl Karre aus, abgeschlossen und Zündschlüssel im Haus.
Da war der gesamte untere Teil vom Innenleben des Sicherungskasten in frühlinghafter Blüte. Dichtung im Deckel kapott, Wasser drin....
Öh....bei meinem ist schon nach 2-3 Wochen Standzeit im Sommer die Batterie alle.
Licht ist aber definitiv aus.
Sicherungskasten war vor 2 Jahren erst komplett draußen im Zuge vom Bremsenumbau, da war alles tutti. Seitdem hat er keine 2000km gesehen und Wasser nur beim waschen.
Hat er aber schon länger das Problem. Seit er kein Alltagsauto mehr ist
Also seit 18
Na, das schreit doch nach 'ner Strommessung und Sicherungen ziehen.
Hat der wieder ein Relais? Nicht dass das hängt und es gar nicht der Schalter ist.
Standlicht hat wohl keins, müsste ich den Schaltplan mal überfliegen.
War aber definitiv nach dem Schalter bewegen aus.
Zur Not muss ich halt den Schalter wieder wechseln, ist ja eins mit dem Wischerschalter und deswegen, also wegen des Wischers, schon mal gewechselt worden.
Erinnert mich irgendwie ein bisschen an meine E39. Da ging nachts mal das Gebläse an, bis die Batterie leer war. Oder das Warnblinklicht. Oder das Radio...
Letzteres ging auch oft nicht aus, obwohl der Zündschlüssel schon längst abgezogen war. Da mußt man dann immer erst hinten beherzt gegen die Stoßstange treten. Dann war Ruhe...
Schön, daß ich solche Probleme mit meinen Karren grad nicht mehr hab... ![]()
Erinnert mich mal ordentlich an den mistigen S6 mit seinem dauerlaufenden E-Lüfter, den selbstöffnenden Scheiben und dem ebensolchen Schiebedach.
Irgend´n oller BMW, e23 oder 32 weiß ich nciht mehr, von ´nem Kumpel konnte das gut mit der ZV, also bloß niemals den Schlüssel beim Tanken oder sonstwann stecken lassen und die Türen von außen schließen...
War aber definitiv nach dem Schalter bewegen aus.
Hatte ich schon öfters mal bei Fernlicht, NSW und so Zeug, nur immer anderrum, das funktionierte erst nach mehrmaligem Schalten, ich weiß gar nicht mehr warum ich mir da sicher bin, dass das das Relais war und nicht der Schalter ![]()
Irgendwie hätt ich jetzt grad gern doch viel lieber Elektrikprobleme... ![]()
Na, das schreit doch nach 'ner Strommessung und Sicherungen ziehen.
och ja mehh neee, noch nie Bock zu gehabt
Irgendwie hätt ich jetzt grad gern doch viel lieber Elektrikprobleme...
Obacht! Sei vorsichtig mit Deinen Wünschen!
Moin
Moin zusammen
Obacht! Sei vorsichtig mit Deinen Wünschen!
Er sucht einen Grund die Karre zu entsorgen.
Mr.Smith wenn der fertig geschweißt ist treten innerhalb kürzester Zeit die gewünschten Elektrikprobleme auf
Moin
![]()
Moin
Ihr kleinen Ficker
öej!
Moin
Morgen...
Hier endlich mal wieder Sonnenschein! ![]()
Mr.Smith wenn der fertig geschweißt ist treten innerhalb kürzester Zeit die gewünschten Elektrikprobleme auf
Moin
Meinst, weil ich dann bei´m Schweißen den Kabelbaum abgefackelt hab? ![]()
Die Karre wird nicht entsorgt! Jetzt wo sie vorn endlich gleichhoch steht?!?
Moggeen, Mahlzeit, Gunamt.
Feierabend vor allem. Also jetzt.
Erstmal was essen ![]()
![]()
Nabend
Bier ist wieder alle, glaub ich muss noch zu Mafijoosi93 düsen
Jugendsünde, äh Anfängerfehler
Ich bin bei VaddiMonse hier is noch genug...
Hier auch noch genug vorhanden ![]()
Tabak und Bier sollten niemals ausgehen, niemals!!!
Moin zusammen
Moin