Guten Morgen!!!

• Hört sich nach wenig Stolpersteinen an, noch gewissenhaft umrüsten um los.

• Dafür mit der Vorband Bilder gemacht und ne LP erworben :rock:

Wer warn die Vorband?

Tschäi Bi Oou heissen die!!! als Franke kommt mer net drumrum. muss nicht sein. am Anfang wars cool, 20 Jahre später :bla: kenn die noch, als der Vito und Holzi bei Justice waren und nen Proberaum in den Ferris Barracks hatten.

Justice mentioned! :) Witzigeweise hab ich JBO Mitte der 90er als Teenager kennengelernt, und sie waren für mich circa 2000 durch (anders als die Kassierer, Lokalmatadore, und Dimple Minds). Justice hab ich dann erst ab 2001 im Studium in Würzburg kennengelernt...

Wie Du sagst, kommt man in Franken nicht drumrum...

Einmal editiert, zuletzt von Dr_Grip ()

• Den Schritt zum Abgas-Labor will ja fast keiner

Die Kommunikation mit den Läden ist als Privatperson maximal beschissen.
    Habe 3 Angeschrieben, viel mehr gibt es wohl auch nicht, wo man als Privatperson hinkommt, und nich von einer Bude ne Antwort erhalten.
    Muss man den zusätzlichen weg über einen Dienstleister/ne Firma gehen. Toll

• Kommt, kommt. Hier jedenfalls. Die Wetteräpp glaskugelt Temperaturwerte ohne diesen doofen Strich davor, mehr kann man wohl derzeit nicht verlangen. Samstag/Sonntag nasse 10 Grad plus. Celsius.

• Ich find´s schön draußen und freue mich dass es endlich mal niederschlagsfrei ist.

Morgen angeblich sogar Sonne, danach dann angeblich endlich wieder euer heißgeliebtes Dreckwetter :nick:

• Hört sich nach wenig Stolpersteinen an, noch gewissenhaft umrüsten um los.

Das ist der Plan. Aber erstmal den Scorp schlachten. Das passiert wahrscheinlich im Herbst/Winter und dann die ganze Kabelage richten. War beim Mk1 auch schon Biomüll-Kabel verbaut oder erst später? Je nachdem sollte man wohl den kompletten Kabelbaum neu machen…

• Je nachdem sollte man wohl den kompletten Kabelbaum neu machen…

Kann ich nur empfehlen, alte Kabel rächen sich früher oder später. Ich steh' ja auf solchen Kram. :cool

• Häßlicher kalter dunkler Januarmontag. So war mir die Übersetzung im Sinn.

Hier wars zwar kalt, aber prächtige Sonne.

Von mir aus darf es gern unter Null bleiben & dann noch so 15-20cm Schnee geben. Dann fühlen sich der Indianer und die Ski wohl.

Prost!

• Von mir aus darf es gern unter Null bleiben & dann noch so 15-20cm Schnee geben.

Da wär ich auch ein großer Fan von, vor allem wenn auch mal die Sonne scheint, das tat sie hier heute exakt 0sec.

Dennoch hab ich lieber -2 als Dauerregen bei +3

• Zulassungsstelle und Führerscheinstelle besiegt.

Wobei der sich wegen der Reservierung der Kennzeichen echt angestellt hat.

Und der Fotoautomat der Zulassungsstelle die Bilder nicht an die Sachbearbeiterin übermitteln wollte. :no:

Dennoch hab ich lieber -2 als Dauerregen bei +3

Auch wieder wahr. Solang die Scheiße im Hof gefrohren ist, matscht das wenigstens nicht so rum...

• Hier ist der Boden trotz des bisherigen Frosts immer noch matschig.

Ich gehöre ja eher nicht zu den permanenten Wettermeckerern, aber vom Regen habe ich mittlerweile echt erst mal die Nase voll.

• Hier war es heute kalt. Sehr. - 5 oder so.

Allerdings emfand ich das als recht angenehm. War relativ windstill und kein Regen o.Ä.

War 100x angenehmer als das Regenwetter bei Zwei Grad Plus.

Schöne trockene Kälte.

• Guten Vormittag. Hier werden noch minusvier angezeigt, soll aber laut Orakel vorerst mal die letzte Nacht unter Null gewesen sein. Ich latsch jetzt mal nache Arbeitsstelle hin, wegen gesund und so, ne. Die Audowägen ham heut frei.

• Temperatur wird wohl etwas besser hier. Was mich noch stört, sind diese tropfenförmigen blauen Punkte am unteren Bildrand. Das muss noch besser werden.

• Hier sonnig und trocken, so soll´s sein, angeblich heute Nacht noch mal Frost, ab Morgen dann euer gewünschtes Dreckwetter ohne ohne - und ohne Sonne aber mit Regen S_M

• Mahlzeugs.

Ich will kein Dreckswetter! Und minus 2 oder 4 oder 5 ist gar noch nicht so wirklich kalt.

Zumindest nicht für den bis vor 10 Jahren handelsüblichen Winter hier in D.

Also nich motzen.

Audi hat heut auch frei, weil ich Homeoffice hab :kaff:

• Ich hätte leiber erstmal richtig Winter,

ja das sagt der mit dem rollenden Feuchtbiotop ohne nennenswerte Heizung.

So kann man seine Mistkarre ja nicht mal mehr Winterauto schimpfen, eher Dreckwetterauto.

• Morgen...

Du willst doch nur fett Eintritt für Deine Schlittschuhbahn kassieren...

"Schlittschuhfahren in Granada"

Dann müßt ihr halt entweder auswandern, oder mehr für´s Klima tun. So wird das nix, wenn ihr Eure Karren alle stehen lasst! Aber gibt ja gute Nachrichten: Die Erderwärmung geht ja jetzt doch schneller als die ganze Zeit vorhergesagt. :uglyzwinker:

Gleich mal den 3-Liter-Vergaser-Motor anwerfen und zum Laden fahren...