Ich habe keine Ahnung wie das Wetter ist. Wir haben keine Fenster im Lager. Deswegen bin ich auch so ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Fenster sind überbewertet. Wenn ich mir hier die geringfügig helleren Vierecke in der Wand anschaue, sind die eigentlich überflüssig. Lassen nur Wärme raus und wollen auch noch geputzt werden.
-
Je weniger man putzt desto weniger Wärme geht raus.
-
Ich hab die alle mit rettungsdecken abgeklebt, das funktioniert besser als Dreck, ist ja klar. Außerdem muss ich dann im Haus auch keinen Aluhut mehr aufsetzen.

-
Ist der Aluminiumanteil der Decken denn hoch genug?
-
Ist ja spezialaluminium, ich musste auf jeden Fall den Orgonakkumulator jetzt draußen aufstellen.
-
ohweh, da wird mir ganz schwummrig und kränklich bei der ganzen strahlung. ich hab meine organo´s noch nicht angebracht. nicht mal bestellt
-
Ich hab den Fluxkompensator aus dem Audi geschraubt und in den Geschirrspüler gestellt. Hilft bestimmt! Wem und wogegen auch immer. Gunamt!

-
Na ich denke dir hilft das, denn sonst hättest du es ja nicht getan.
Nun isses erledigt

Guten Abernd und Prost

Nächste Woche geht die Restmülltonne, ich freu mich schon.
-
Wo geht sie denn hin? In Rente?

-
Erst an die Straße, dann wieder zurück.
Will die Werkstatt aufräumen, also alles was da aktuell an für mich unbrauchbaren Teilen herumliegt (siehe Biete) rein, ab an die Straße, leer zurück.
-
Was heißt Straße?
Das ist ja bei dir Auslegungssache -
Guten Morgen.
-
Moin

-
Moin
Heute Nachmittag Weihnachtsfeier...

Nicht von der Firma aber mit Kollegen und ehemaligen Kollegen.
Wird sicher wieder lustig wie jedes Jahr.
-
Pass auf den Propeller auf!
-
Moggeen!
Noch jemand, der nicht schlafen kann?
Ich mach mal Kaffee

-
Scheißlärm von der Kaffeemaschine hat mich geweckt

Moin
-
Hä?
Was?
Warum bin ich schon wach und wie bin ich zur Arbeit gekommen?
-
moin, heute scheints mal ein bisschen hell zu werden
-
Hier die üblichen 0 Sonnenstunden.
Moin Kaffee
-
Jau, hier auch schönes grau in grau ohne jeden Sonnenstrahl. Dafür aber nicht so warm und wenigstens leichter Nieselregen.
Ich bin echt froh, dass meine Werkstatt ein ganz klein wenig über Außentemperatur kann.
-
Ja, den leichten Niesel gibt´s hier auch, das sog. i-Tüpfelchen.
Anlasser für dich hab ich grad Dulle ins Auto geworfen, kommt dann wohl im Januar bei dir an.
-
Sehr schön, auf Rückweg liegt dann wohl das Gaytriebe für Frollein Schmidt bei ihm im Auto
-
moin, in der Werkstatt ist es warm. Hat jemand Lust mit aufzuräumen.
Kaffee hilft auch nicht zur Motivation.
-
Muss selber aufräumen

-
Hier in der Werkstatt ist es nasskalt und ich finde die neuen Auspuffgummis nicht wieder...
Kaffee kann aber um diese Tageszeit auch nix zur Motivation beitragen, daher Prost Nörti.
Morgen mal mit der Mülltonne in die Werkstatt rollern und einfach anfangen, irgendwann werden sich diese Auspuffgummis dann ja wohl finden.
-
moin, in der Werkstatt ist es warm. Hat jemand Lust mit aufzuräumen.
Kaffee hilft auch nicht zur Motivation.
Du hattest neulich was von Sekt erzählt...

Aber danach wäre ich vermutlich noch unmotivierter bezüglich aufräumen als eh schon

-
Ist ja immer eine Frage der Menge ob´s Schwung gibt oder Sofaklebe.
-
Das ist ein ganz schmaler Grat …