Weitermachen. Die fürchten fast Nix so sehr wie ne negative Bewertung oder eBay Fälle wegen falscher Ware…
Ne, die fürchten nix so sehr wie ne Rückabwicklung ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Weitermachen. Die fürchten fast Nix so sehr wie ne negative Bewertung oder eBay Fälle wegen falscher Ware…
Ne, die fürchten nix so sehr wie ne Rückabwicklung ![]()
Nikolaj deine Antworten sind wirklich beeindruckend unbrauchbar, liest du auch mal einen kompletten Satz oder nur ein Stück Wort und brabbelst dann drauf los?
Ich lese mittlerweile fließend Nikolajisch ![]()
Und das mit dem Sport war schon echt gut! ![]()
Hab heute Santeri Kallio (Keyboarder von Amorphis) im Dönerladen gesehen.
Ich lese mittlerweile fließend Nikolajisch
Auha,
ich gebe mir da beim Lesen meist nicht mehr Mühe als er beim Schreiben.
Prost
Ohne Brille geht's.
Augen zusammen kneifen und man kann ahnen, was er sagen will...
Prösterl! ![]()
Ahoj Piraten. ![]()
Feierabend, arschlecken,rasieren 3.50.
Wochenende.
Offen Leuft, im Radio dudelt MDR Sachsen Anhalt.
Bier ist kaltgestellt.
Ich habe eine amtliche Ausrede(ist nicht meine Muttersprache).
Hab euch lieb,ihr versoffenen Kackraten. 
moin, grad ein stellenangebot a abgesagt. jetzt gehts halben tag bei b zum probearbeiten. gestern abend noch überraschend ein super angebot bekommen von c. chef hat sich nach dem gespräch eine optimale stelle für mich ausgedacht, sodass das heute wahrscheinlich auch nur netter zeitvertreib wird.
klingt doch mal nicht schlecht. Wenn der Rest bei c auch passt ![]()
Guten Morgen übrigens
Der Chinese wird spendabler
"Sehr geehrter Kunde,
ich habe unser Lager bereits kontaktiert, um nach Einzelheiten zu fragen.Aufgrund eines Systemproblems können wir ohne eine neue Zahlung nicht erneut versenden, weshalb wir von Anfang an eine Teilerstattung angeboten haben.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursachen kann. Dürfen wir Ihnen als Entschädigung 60 % erstatten, ohne dass eine Rücksendung oder ein Neuv ersand erforderlich ist?
Mit freundlichen Grüßen,
Kate"
siehste. damit könnte man doch fairer weise leben, ist ja nicht ganz nutzlos eine auswahl an helicoils
Denke auch dass ich das akzeptieren kann, bin mit der Auswahl ja eh viel besser zufrieden.
Schon Wochenende,heute Ruhe ich mich aus ,habe mir leichte Erkältung eingefangen,vorm Ofen Tee und Honig.Morgem geht's weiter muss mal paar Stellen schweißen an der Leiche,ia einbauen,und die üblichen handgriffe wie Handbremse Nachziehen, Bremsleitungen mit Öl einpinseln usw fürn TÜV.
Guten Morgen zusammen!
Ja, war wieder schwierig mit Nacht hier...
Der Chinese wird spendabler
"Sehr geehrter Kunde,
ich habe unser Lager bereits kontaktiert, um nach Einzelheiten zu fragen.Aufgrund eines Systemproblems können wir ohne eine neue Zahlung nicht erneut versenden, weshalb wir von Anfang an eine Teilerstattung angeboten haben.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursachen kann. Dürfen wir Ihnen als Entschädigung 60 % erstatten, ohne dass eine Rücksendung oder ein Neuv ersand erforderlich ist?
Mit freundlichen Grüßen,
Kate"
![]()
"Kate" chinesischer Trend-Name? ![]()
Denke die KI hat einen Namen gewählt der tendenziell und relativ nationalitätenunabhängig von Europäern als sympathisch empfunden wird oder so.
Auch die echten, also Nicht-KI-Chinesen, legen sich englischsprachige frei erfundene Namen zu, um die Kommunikation mit nicht-Chinesen zu erleichtern.
Das hab ich im Büro auch oft. Dann lieber Sarah oder Michael als Dinge, bei denen ich mir die Zunge verknote, gebe ich schon gerne zu.
Schriftlich nehm ich aber immer den "echten", also chinesischen Namen ![]()
Hier schneit wie blöd, Straßen komplett zu. Mit Schnee und Autos. Scorpio hat im 3. Gang bei 40 Wheelspin.
Was ein schöner Abend!
Noch schnell die Schwarzwälder Kirsch essen, dann ab zur Tanke und neuen Spaßsaft holen.
![]()
Mal sehn ob ich morgen schon nen Motorspender fürn Consul hab ![]()
Hier auch grad weng weißes Zeugs vom Himmel...
Wird wohl doch mal Zeit, die Karre auf "Winter" umzubauen... ![]()
Edit wünscht allen viel Spaß beim im Schnee spielen!! ![]()
Grad gesehen, dass der Bauhof an unserem Übungsplatz nicht gebahnt hat. Bin natürlich meiner Bpegerpflicht nachgekommen und habe diesen unhaltbaren Zustand beendet. Jetzt liegt da kaum mehr Schnee.
Zwei Orte weiter nen großen Parkplatz mit n paar Laternen drauf gefunden, irgendwas um die 8-10 Kreise um eine Laterne hab ich am Stück geschafft. Aber bei der Untergrundbeschaffenheit war es gut, dass ich schon neue Querlenker-Stabilager bestellt hab ![]()
Und nu wieder daheim, da ist aufn Straßen nix mehr weiß. Hab noch die Katze einmal durchn Schnee ziehen wollen aber Madame ziert sich und wollte nicht spielen… war wohl nachm ganzen Tag draußen vor den anderen Katzen ausm Revier verstecken doch bissl kaputt.
Hier fein sternenklar, gleißend hell der Polarstern nd auch sonst alles zu sehen, Milchstraße und diesen ganzen "Nebel" haarscharf über 0 sagt die Wetterstation, die draußen stehen Autos haben aber schönste Eisblumen auf den Dächern.
Und endlich recht windstill, fast schön da draußen ![]()
moin, grad ein stellenangebot a abgesagt. jetzt gehts halben tag bei b zum probearbeiten. gestern abend noch überraschend ein super angebot bekommen von c. chef hat sich nach dem gespräch eine optimale stelle für mich ausgedacht, sodass das heute wahrscheinlich auch nur netter zeitvertreib wird.
Top, das klingt doch alles brauchbar
Ich warte hier wochenlang auf Rückmeldungen oder kriege gar keine.
Fachkräftemagel am Arsch ![]()
Will jetzt am Wochenende noch 7 Bewerbungen schreiben und dann ist erstmal alles abgegrast. Dabei guck ich nicht mal im Automobilsektor, da will ich ja eh weg ![]()
Werde mir folglich doch mal ein Profil bei Linkin oder wie das heißt anlegen.
Schaden kanns ja nicht ![]()
Guten Morgen!
Wecker trötet, auf geht’s gen Arbeit! Die zwei Trommeln des Spiralfrosters lechzen nach 800 Metern neuen Förderband. Mal sehn, ob wir das heute alles hinkriegen, oder ob wir aufgrund unmotivierter Monteure des Herstellers morgen nochmal antanzen dürfen...
Heute mal sehen ob ich die 3,5t Bühne, die Reifenmontagemaschiene und den Auswuchtapparat mit Hilfe so geschoben bekomme dass man anschließend mit Aufbau und Anschließen anfangen kann.
Das Zeug lieg seit einem Jahr gestapelt herum, aber so kann man eben noch keine Winterreifen aufziehen.
moin, nach wie vor übliche praxis, dass dringend gesucht wird, aber sich dann keiner zurück meldet. kommunikation ist schlimmer als bei kleinanzeigen. wenn ich recht überlege habe ich bei allen drei terminen eine andere stelle angeboten bekommen, als die eigentlich ausgeschriebene, nicht unbedingt zum nachteil.
drück dir die daumen nico. aber denke geht auch ohne solche profile, da gucken wahrscheinlich auch nur die dubiosen bots.
hab meine bewerbung von ki schreiben lassen. das geht es super. lebenslauf und arbeitszeugnisse hin geladen, stellenangebot und firmenbeschreibung. zack gleicht die ki das gegeneinenader ab und schreibt nen passenden text. paar sätze noch angepasst, was der roboter nicht richtig interpretiert.
Wir suchen immer kompetente Leute!
Wir melden uns auch 👍
Ich warte hier wochenlang auf Rückmeldungen oder kriege gar keine.
Fachkräftemagel am Arsch
Personalsachbearbeiter sind auch Fachkräfte... ![]()
Sollten sein.
Moggeen!
Hier saukalt aber kein Schnee, dafür blauer Himmel. ![]()
![]()
Moin
![]()
DPD war gerade da und hat die Mitte der Woche bestellten Teile geliefert. Ich hatte mich eigentlich auf einen "freien" Samstag eingestellt. Vielleicht habe ich ja Glück und es fehlt noch was. Gleich mal Auspacken, aber erstmal noch einen Kaffee holen...