Auf Wunsch des Nutzers vom Admin entfernt.
Guten Morgen!!!
-
-
Moin,hat gefüllt ganze Nacht gepisst .
Hof nass, wird kein Spass Automaten aus'm Knud raus zu rupfen.
Egal erstmal mit'nRad ,Brot,und mit'n Kanister Sprit holen habe voll Lust den schwarzen Knud anzuschmeisen.
-
Man redet ja immer von moppeds, zum Schadensfreiheitsrabatt senken in die Ecke stellen.
Was ist denn so das Versicherungs und Steuergünstigste Modell?
Denk mal, ü125ccm bis 350ccm
RD350 yvps zum Beispiel?

-
Gunamt.
Auch wieder da. Woche war heftig.
Bei mir ist's ne 125er. Null Steuer und ich weiß nicht genau wieviel, aber irgendwas um die 60 EUR Versicherung.
Einfach mal die Versicherung fragen, meine hat (allerdings vor vielen, vielen Jahren) z.B. auch die Jahre ausschließlich auf H teilweise für den SF anerkannt. Nicht komplett, aber schon einiges.
Jetzt Schorle und mal zu mir kommen

-
Verdammt, morgen ist Abreise
-
@Hanomaker , zum in die Ecke Stellen taugt ne YPS nicht , die müssen gefahren werden und zwar richtig .Schade das ich alle verkauft habe ,bereue ich schon lange.
-
und zulassung saison mind. 6 mon.. reicht um sf zu sammeln.
-
Moin
ich mache gerade mal wieder sowas wie Urlaub.
Bin dann mal weg. Zigaretten holen. Oder so.
Falls jemand Mitte August bei der Motorradtour ein Stück mitfahren möchte, einfach in den Fred rein schreiben.
Ich kuck vorher dann da noch mal rein. Werde nach dem Stemweder Festival dann spontan entscheiden wie es weiter geht. Gibt schon zahlreiche Stationsmöglichkeiten...
-
Morgääääääääähn.

Gute Reise, Dulle!
Heute scheint hier die Sonne und damit scheint's auch gutes Wetter zu sein - mal sehen ob das so bleibt, wünsche heute Abend auf ein Minikonzert in der hiesigen Kleinstadt zu gehen. Die Parkettschmeichler, 20er und 30er Jahre Zeugs, mal ganz was anderes.
-
Moin hier Scheint auch die Sonne,gehe dann mal raus Automaten aus'm Knud raus rupfen,gestern angefangen,zahlreich unterbrochen worden mit starkem Regen,bis ich endlich im Sack gehauen hab.Wasserpumpe von granni muss auch mal raus.
-
Viele grüsse ins Forum aus Italia, Adriaküste.
35grad und Sonne bis zum Boden
-
Morgen zusammen!
Hier grad auch Sonne bis zu den Pfützen im Hof...

Allen Reisenden hier eine Gute, Schöne und Erholsame Reise!!
-
Heute morgen in aller Herrgottsfrühe einer Diskussion beigewohnt:
"Du, Hannelore, dürfen wir hier überhaupt parken?"
"Warum denn nicht Karl-Heinz?"
"Ja guck mal das Schild dort!"
"Ja das heißt doch nur, daß Wohnmobile hier nur maximal 3 Tage stehen dürfen. Wir dürfen hier solange stehen, wie wir wollen..."
Jetzt regnet es dieses Jahr so viel hier, könnt es da nicht mal weng Hirn mitregnen? Und am besten noch eine Bedienungsanleitung dazu...

-
Abend Mädelz
-
"Du, Hannelore, dürfen wir hier überhaupt parken?"
"Warum denn nicht Karl-Heinz?"
"Ja guck mal das Schild dort!"
"Ja das heißt doch nur, daß Wohnmobile hier nur maximal 3 Tage stehen dürfen. Wir dürfen hier solange stehen, wie wir wollen..."
Was will man sagen wenn ein Kennzeichen schon mehr spricht als ich mir wünschen würde:
Tausend Blöde Bauern
Meine Güte, hatten wir ein Glück mit dem Wetter letztes WE, nachdem es gestern den ganzen Abend durchgeschüttet hatte, heute Mittag schon wieder so:
Heute Nacht stand´s fast bis zum Kotflügel

-
Kennt man den Spruch bis zu Euch hoch? War da quasi mitten im Nest unterwegs...

Manchmal muß man auch mal etwas Glück haben...
Glaub ich muß hier auch mal so´n Wasserstandskotflügel im Hof plazieren...

-
Gunamt.
Ich brauch glaub ich endlich mal neues Linux. Mit dem alten geben langsam die Browser den Geist auf und neue gibt's mit meiner Version nicht mehr... argh. Mal gucken. Irgendwer ne Linux Empfehlung für älteren Laptop?
So jetzt Prösterl und gute Nacht

-
Viele grüsse ins Forum aus Italia, Adriaküste.
35grad und Sonne bis zum Boden
Wo denn da?
-
Jesolo, wie jedes Jahr…
Wegen dem Strand, die Kinder und so…
-
Bonnie: Mint hatte ich auf dem Uralt-Gerät. Vorteile für mich: alles lief out of the box (WLAN, Drucker, etc.), keine Treiberprobleme, annehmbar flott, Installationen über Paketmanager simpel möglich.
Edith: und für Banking hab ich immer noch einen Stick mit Tails. Das voll zu installieren wäre vielleicht auch eine Option für dich je nachdem welche Programme du alle benötigst. Ich weiß aber nicht ob da auch ein non-TOR-Browser drauf machbar ist und mit TOR ist es halt schon recht langsam.
-
Ich fahre seit den 90ern gut mit Debian Testing. Aber das ist nicht für jedermanns Geschmack.
-
Ok, bei Debian muss ich mich mal schlau lesen. MINT hab ich grad drauf, Tricia (ich weiß bloß grad nicht welche Version), aber damit geben so langsam die Browser auf... und alles was ich an Alternativen zu Opera und Firefox finde ist so alt, dass die Websites nicht vernünftig funktionieren - ich werd mal gucken, danke!
-
Bonnie: Mint hatte ich auf dem Uralt-Gerät. Vorteile für mich: alles lief out of the box (WLAN, Drucker, etc.), keine Treiberprobleme, annehmbar flott, Installationen über Paketmanager simpel möglich.
Edith: und für Banking hab ich immer noch einen Stick mit Tails. Das voll zu installieren wäre vielleicht auch eine Option für dich je nachdem welche Programme du alle benötigst. Ich weiß aber nicht ob da auch ein non-TOR-Browser drauf machbar ist und mit TOR ist es halt schon recht langsam.
Tor ,was höre ich da Tor?du meinst die Zwiebel

-
Hab immer Ubuntu.
Gibt immer für Alles ne UI und mit Cairo Dock sieht es aus wie Apple.
-
Guten Abend, ich lebe noch.
Turbulente Zeiten gewesen

Besuch der Verwandtschaft, Party und andauernder Besuch.
Der ist grade weg, ich grade aus der Halle raus mich von der letzten Altlasten befreit, da passiert die Katastrophe: Auto im Graben geparkt.
Zum Glück "nur" der Daily.

Ist vermutlich nicht zu retten, bzw nicht im preislich relevanten Rahmen.
Das war Donnerstag. Damit natürlich das Wochenende erstmal wieder gelaufen.
Auch festgestellt, dass ich vom Kopf her kein Auto mehr fahren kann. Ich könnte kotzen.
Nunja...
Positive Nachricht; Quitten Gelee erworben

Danke an OnkelB fürs zeigen. Kannte ich wie erwähnt bis dato nicht. Voll gut das Zeugs.
-
Was ist mit deinem Kopf, besteht Grund zur Besorgnis?
-
Grundsätzlich, aber das war vorher schon so
-
guten morgen, gönn dir erstmal ne schöen quittengelébemme. Bisschen viel wahrscheinlich alles für deinen Kopf. Spann mal aus. Beruhig dich mit Schrauben und nicht so viel von dem Internet.
-
Moin.
-
Moin