Sag ich doch.
Guten Morgen!!!
-
-
Kuhmist lässt sich polieren. Aber er glänzt nur, bis er trocknet.
-
Morgen zusammen.
Schöner Ausblick!
Da wirkt ja jetzt Deiner fast schon voll modern...
-
Naaa, auf mich wirkt es so als könnte man da noch etwas retten. Vllt nicht mit dem Standard-Baumarktscheiss, aber vom Foto her wirkt es machbar. Drum schrob ichs. War ja nur eine Idee. Muss jeder selbst wissen und wenn man davor steht sieht es ja sowieso anders aus als aufm Foto.
-
Is doch nur´n altes Auto

Prost
-
Abend.
Sagt mal Kinners, für das Moped, Radlager, Achsen etc. würde ich schwarze Mosfet Schmiere nehmen.
Hätte lieber was weisses oder durchsichtiges, das Mosfet schmiert immer überall wie Sau wenn man es nur anschaut.
Hätte noch ne große LM Tube Bootsfett für Antriebswelle in weiß.
Sonst wer Vorschläge?
-
Calypsol Mehrzweckfett bekommen alle meine Zweiräder einschließlich der Zündapp. Ist taxibeige. Ob es das 100%ig Richtige ist, k.A. war halt da und macht was es soll.
-
Hab auch noch ne Tube von Castrol ist Schleim grün.
Das Mosfett ist doch schon so widerlich. Nach ner Weile ist das immer überall, von Werkzeug bis auf der Tabackdose.
-
Ich find das MoS-Zeug gut.
Muss auch ein super Rostlöser sein, wenn man Geduld hat, das kriech ja wirklich beindruckend, kann man sich ja schön angucklen wenn auf´m Garagenboden ein Klecks davon ist, wie das Tag für Tag weiterwandert bis es quasi weg ist.
-
morgen...
es ist Montag, meine Bereitschaft läuft aus und ich darf endlich wieder arbeiten. Wochenende war viel zu lang.

-
Moin
-
Moggeeen! Bin auch wieder da

-
Moggeeen! Bin auch wieder da

Nächstes Mal Urlaubsvertretung bestimmen, da fehlen nioch ein paar Begrüßungen

-
Prost Kaffee!

-
Nächstes Mal Urlaubsvertretung bestimmen, da fehlen nioch ein paar Begrüßungen

Einen hab ich gefunden, schau gleich noch was da sonst so war. Aber ihr könnt das alle mindestens genau so schön, gut oder sonstwas

-
Morgen zusammen...
Eben die neuen Schuhe für den Commonator bekommen!
Vielen Dank hier nochmal an der Stelle!
Bin ja schon gespannt, wie das aussehen wird...

-
Nabend. Was für ein
-Tag. Weil der Bill sein neues Teams verkaufen will, schaltet er das Alte ab. Nur dumm, wenn es sich nicht installieren lässt. Seit 3 Wochen mache ich jetzt mit unsere IT rum, heute dann ultima ratio: erst wurde mein servergestützes Benutzerprofil neu angelegt, und nach dem das keine Besserung gebracht , auch noch mein Laptop neu aufgesetzt. Ich kann grad gar nicht so viel
wie ich
möchte.
. Immerhin läuft es jetzt wieder, auch wenn ich mich jetzt an das Look-and-feel des neuen Office gewöhnen muss
.Aber immerhin an der Granadabaustelle heute Abend einen kleinen Erfolg vermelden können, aber dazu woanders mehr.
-
Guten Morgen.
Hier guter Tag, zum Glück.
Nun mal ins Haus gewechselt, draußen kühl und leicht mückig.
Werkstatt wird, denke bis Freitag ist die aufgeräumt und einigermaßen sauber, naja so sauber wie eine Werkstatt in einem alten Gemäuer halt sein kann, wenn deren Sauberhaltung kein Haupthobby ist.
Übermorgen kommt die Bierlieferung, ich freu mich schon.
-
Moin

-
Tach auch
-
Moin!

-
Guten Morgen

-
Moggeen!

-
Guten Morgen zusammen...
-
So jetzt Balkon und füsse hoch bei kaltem Bier
-
Cheffe, cheffe,macht russen in der küche fertig,zum feinsten Stoner und Fussball,prooost ahoj Piraten,
-
Moin

Ein weiterer nasskalter Herbststag…
-
Moin!
Hier ist es schon schwül und muffig.
-
Moin!
Hier ist es schon schwül und muffig.
Das war hier vor der Dusche auch so.
Guten Morgen und Kaffeeprost

-