Guten Morgen!!!

• Der kommt nimmer… Spezialwerkzeug is immer verdächtig

Mahlzeit!

Ich ärger mich mit Siemens Frequenzumrichtern rum… da is mein Spezialwerkzeug a 27ger Gabel/Ring. Den schmeiss ich oben rein, mach die Tür zu und wenns aufgehört hat zu rauchen, tausch ich alles was schwarz ist. mo-do

• Schon wieder da,

mit der bislang unbenutzten Winkelbogenpresse oder wie auch immer.

Ist halt in der hinterletzten Ecke, im Boden ein Bogen aufwärts Richtung Dusche, ich könnt da gar nix machen, so kann ich mich nicht hinbiegen.

• Verkabelt is, HD-Federn auch drin, nun noch alle Schrauben nachziehen, den Tank wieder platzieren, beim i ist das ja ein wenig elendiger als bei den Vergaserkisten.

• Achgott, ist halt so´n bißchen Fickfack, aber an sich ja nichts wildes.

Sind ja immer so doofe Kleinigkeiten, wie eine fehlende Mutter, aber kein passender Ersatz weil komische Steigung (zöllig evtl.), das ganze Einspritzgerödel da beim Tank, das im Weg ist, ein Rücklichtgehäuse das ich mit Bärenkacke so toll eingedichtet/angeklebt hatte, dass es nur in vielen kleinen Teilen ausbaubar war.

Ich hätte einfach gerne eher gewußt, dass wir den Vielsitzer nehmen müssen, dann wäre ich da schon früher beigegangen.

Bislang gab es nie eine Notwendigkeit eine AHK an den Karton zu fummeln, der Däne hat ja eine und die Alltagskarren der Frau ebenfalls.

• Ja. Ich habe den Grund ja angemessen bedroht, aber er war wohl nicht überzeugt.

Vielsitzer ist allerdings ein schönes Wort.

• Morgen werden wir fertig.

Heute den Wechselrichter angeschlossen, hab bei Youtube mal n Tutorial für den Start geschaut.

• Hat lange gedauert, wir haben Alles an Strom neu im ganzen Haus von Zählerschrank ūber Unterverteilung bis Sicherungskästen.

Von 4 Zählern auf einen zurūck gebaut.

• Oh, das kenne ich, hab auch mehr als die Hälfte der Kabel in unserem Haus neu verlegen müssen.

• Wenn wir einen Staat gründen möchte ich bitte das Energieministerium.

Das klingt gut, ich bin dann für die Sabotage der elektrischen Anlagen im Ausland zuständig. :evillaugh:

• Wir brauchen noch jemanden für das Mist-Ministerium. Also den Kram, auf den keiner Bock hat, wo alle nur rumnörgeln.

• Na Danke, das mit dem Nörgeln hab ich allerdings gar nicht so drauf... Glaub ich... :gruebel:

Als Halbzeitvegetarier und Gelegentheitsökospinner nehm ich lieber das Umweltministerium.

Bei mir gibt´s dann Föderungen für Nachhaltigkeit und Strafsteuer für Ressourcenverschwendung... :catch:

• das wird tierisch

wählt uns, ihr versoffenen kackratten oder wählt uns versoffene kackratten

Oh weh, driftet das jetzt wieder nach Würzburg ab?

Und wieso wählen? Dachte wir machen einen Umsturz?

Da heißt es dann nur "Folgt uns versoffenen Kackratten, ihr versoffenen Kackratten!"

• Wie wollen wir nu weiter vorgehen? 12

1. Gründung der VKP (8) 67%
    2. Aushebeln der Demokratie und Einsetzten einer versoffenen Oberkackratte als Diktator (4) 33%
    3. Aushebeln der Demokratie und Einsetzen einer heckgetriebenen Monarchie (0) 0%

Mal die Marschrichtung eruieren oder so...