Gestern gabs Schnaps.
Hier Ölwechsel
mit Schlagschrauber.
Sachen gibts
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Gestern gabs Schnaps.
Hier Ölwechsel
mit Schlagschrauber.
Sachen gibts
Schnaps ist immer Untergang.
nicht immer, Dorffest mit Kolakorn ist eigentlich immer Untergang, sonst kann das auch lustig sein.
wurde nen fest draus
ja, du bist noch jung, aber ich weiß nicht, ob du noch als nachwuchs durchgehst.
Glaub wachsen werd ich auch nicht mehr ![]()
Scheiße bin ich alt ![]()
Moooooorgäääään
Morgen an alle alten Säcke und Spießroutenläufer.
Scheint ein schöner Tag zu werden.
Gestern mit Öl geplempert, heute geh ich mal an ne Lichtanlage.
Hab den orangenen Mk1 auch mal wieder zusammen geklötert, vielleicht dreh ich nachher mal ne Runde, der wartet schon begierig vor der Garage.
Morgen...
Moggeen ![]()
Mittag
langsam mal an feierabend denken
Mittach...
Feierabend? Der Tag hat doch erst angefangen... ![]()
Hier ist Osterdepression. Viele Hände, wenig Arbeit, draußen scheint die Sonne.
Gleich noch eine Autogrammstunde geben und ab der Fisch.
Frisch die Bäume, grün das Laub.
Urlaub!
Der Anzeigenwachtmeister war im Fernsehen weil ihm jemand aufs Maul gehauen hat.
Ich glaub, Du verwechselst da jetzt was:
Dem hat einer aufs Maul gehauen, weil er im Fernsehen war...
Warum wird so nem Typen auch noch Aufmerksamkeit zuteil, indem die Medien darüber berichten? Ach, ich vergaß, gibt ja Klicks.
Ach so, ich wollte den ja komplett ignorieren.
Schönes Wetter heute, nicht wahr?
Ist doch das Selbe, hat aufs Maul bekommen.
Schönes Wetter heute, nicht wahr?
Also ich war letztens in Wetter, fand ich dort nicht schön. Ich weiß nicht, ob es da heute schöner ist.
Ne, hier Regen
Also n bissel
Nicht viel, aber es tropft. Wie beim Abschütteln
Vorhin ne Fahrstunde mit Anhänger auf der Autobahn. Ich weiß nicht, wie man freiwillig 80 auf der Autobahn fahren kann. Da wird einem ja Angst und Bange
Hier auch Pissescheissewetter
Es gibt ja mehrere Wetter. In Wetter in Hessen hab ich seinerzeit den roten Senator geholt und dafür den blauen Scorp 2.4 da gelassen. War n ganz guter Tausch. Leider dabei vom Ort nicht viel gesehen.
Aber Wetter war gut, ja?
Vorhin ne Fahrstunde mit Anhänger auf der Autobahn. Ich weiß nicht, wie man freiwillig 80 auf der Autobahn fahren kann. Da wird einem ja Angst und Bange
Darum fahren die meisten mit Hänger ja auch so um die 130. Erst letztens wieder beob8tet. Leerer Pferdeanhänger, vorndran ne M-Klasse oder sowas und schön mit 130+ linke Spur an allem vorbeigezogen, was Platz gemacht hat. ![]()
Darum fahren die meisten mit Hänger ja auch so um die 130. Erst letztens wieder beob8tet. Leerer Pferdeanhänger, vorndran ne M-Klasse oder sowas und schön mit 130+ linke Spur an allem vorbeigezogen, was Platz gemacht hat.
Das ja auch wieder scheiße, aber so 95-100 muss man einfach fahren.
Ist scheiße, wenn einen die LKWs wie die Bekloppten überholen und mit 1m Abstand einscheren.
Dann der schlaue Spruch vom Fahrlehrer "achte auf deinen Sicherheitsabstand" - gebremst, nächster LKW direkt Blinker links ![]()
Evtl. sollte dein Fahrleher mal über eine 100er zulassung für das Anhängsel nachdenken.
Tomaten stehen bereit. Angeblich kommt die Sonne noch.
Anhänger hat wohl, aber der Jolf darf damit nicht 100 fahren. Weil zu leicht ![]()
Ne, hier Regen
Also n bissel
Nicht viel, aber es tropft. Wie beim Abschütteln
Ich weiß nicht, wie man freiwillig auf der Autobahn fahren kann... ![]()
Hier regnet es jetzt auch pünktlich zum Wochenende
dabei wollte ich doch schweißen
In Wetter in Hessen hab ich [...]
Ne, ich meinte Wetter / Ruhr.
Wetter war zwar schön an dem Tag, aber Wetter hat mir nicht so gefallen.