Ist doch schön, ich fang jetzt an zu kochen und mache Soßen.
Guten Morgen!!!
-
-
Was gibt's denn heute leckeres in Hagen XL's Kochstudio?
-
Wir machen Fondue und Raclette.
-
Ich mache 6 Soßen dazu.
-
Moin! Gestern Abend erstmal alle 3 Teile Zurück in die Zukunft mit meinem Junior geschaut. Was diese Filme einfach eine Meisterleistung sind, habe die schon 100000 mal geschaut und die werden einfach nicht langweilig. Und Sohnemann ist ebenfalls direkt Feuer und Flamme dafür, das kann kein aktueller Film schaffen.
-
Liebe Leute!
Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen ein gesegnetes Fest, einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
Eure Gabi!

Bei 2012 würde ich stutzig, liebe Gabi.
-
Liebe Leute!
Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen ein gesegnetes Fest, einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
Eure Gabi!

Gefährlich - sowas könnte auch in dem Rang „Gabi“ enden

-

Gefährlich - sowas könnte auch in dem Rang „Gabi“ enden

Gute Idee.
Christoph kann doch da bestimmt was machen für Darek...

-
-
Dafür
-
Ist doch Schnee, nur in anderem Aggregatzustand
-
Stellt euch vor es trocken, kalt, die Sonne scheint und überall liegt Schnee - dann kommt jemand und möchte "Spazieren" gehen - also lieber Dauerregen.
-
Aber der Schnee nur in anderem Aggregatzustand im Keller nervt schon...
Bin mal gespannt, ob wir eine Mieterhöhung bekommen, da wir ja jetzt ein Schwimmbecken im Keller haben.
-
Ich will garnet raus in die Halle, jetzt wärs wieder trocken. Kanns ja wieder reindrücken…
Und der Vergaser am Hanowrack vereist ständig
-
Ich will ja eher nicht raus aus der Werkstatt...

-
Frohe Weihnachten ihr Extrachromosomierten!
-
Vollgefressen…
Rülps

-
Endlich Grünzeug unterm Adventskranz

-
Ich will ja eher nicht raus aus der Werkstatt...

grundsätzlich auch, aber bisl Pflichtprogramm muss halt doch. Und Weihnachten ist doch wegen der Kinder

-
Keine Kinder in the house bei mir...

-
Ebenso. Nur Katze und Staubsaugerroboter. Wobei man die eine nur sieht, wenn der andere schläft

-
Nabend zusammen!
Ich wollte euch einmal frohe Weihnachten wünschen!!

-
So, grad zurück vom Weihnachtsfest bei der Family

Nachdem ich in der ersten Runde gleich 3 Kniffel gewürfelt habe wäre mir meine Mutter zwar fast an die Gurgel gegangen
, aber sonst war's ein sehr schöner Abend
!Jetzt erstmal Wichtelpaket auspacken

-
Nabend zusammen , ich wünsche auch schonmal allen schöne Weihnachtstage ,nachdem der Heilige Abend nun fast geschafft ist . Morgen am späten Nachmittag gehts Richtung Spanien ,gute 1500km Fahrstrecke. Am 26, Mittags dann wohl den 1. Veterano Cola.
-
Hier klingt der Abend aus.
Musikalisch läuft meiner Meinung nach der beste Song den es jemals gab, gibt und geben wird:
Soll auf meiner Beerdigung bitte in voller Länge gespielt werden

Ich liebe den Scheiß einfach.
-

-
Morgen, schöne Weihnachten euch.
-
Guten Morgen und schöne Weihnachten. Ich lieg immer noch im Fresskoma

-
guten morgen ihr wehnachtsmänner und -männinnen.
gestern hielt sich die fresserei in grenzen, aber jetzt riecht es schon lecker nach lammbraten mit klößen

-