Seit 14.10 gestern keine Server erreichbar.
![]()
War fest davon überzeugt, dass das über Nacht gefixt wird.
Naja ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
![]()
Naja ![]()
Morgen - seit 5 auf der Autobahn. Früh aufstehen saugt
Morgen
Moin
Naja
Server in Wolfsburg? Hörte, da gab es ein ähnliches Problem.
Server in Wolfsburg? Hörte, da gab es ein ähnliches Problem.
Vom Werk, ja.
Alles tot hier, ganze Forschung & Entwicklung ohne Netz ![]()
Jap, hab mich dann auch spontan für Däumchen drehen entschieden. Kam heute morgen dann sogar in den Nachrichten. Bin mal gespannt, was die Ursache ist.
Hier Kaffee und funktionierende Server
Dito.
Moggeeeen! ![]()
Hier vor Ort arbeiten, die Server in Belgien funktionieren noch. Dafür um 15.16 Uhr gezwungenermaßen Feierabend, Kurzarbeit sagt „0,00 Stunden“ am Monatsende aufm Konto.
Jap, hab mich dann auch spontan für Däumchen drehen entschieden. Kam heute morgen dann sogar in den Nachrichten. Bin mal gespannt, was die Ursache ist.
Auch wenn wieder was geht, ist keiner mehr da. So gut wie alle die vor Ort waren sind wieder weg.
Der Tag ist gegessen.
Tja, von Remote wird aber auch nichts, weil da tut mein Login immer noch nicht wieder bzw. alle Desktops sind gelöscht. Egal, ab nächstem Monat gibts eh ein neues Projekt.
Vesperpause ist nett, wenn der Kollege Butterbrezeln versprochen hat, diese aber ebenso abwesend sind wie die Server von Wolfsburg
naja, Vesperbeauftragter der Abteilung ist informiert, es werden dem Missetäter aufgrund unkollegialen Verhaltens Strafen auferlegt.
Heute mal mit'm Rad zur Arbeit, damit die Plauze bissel schmilzt. Ging erstaunlich gut mit dem elektrisch unterstützendem Rad. Jobleasing sei Dank.
Bin früher schon gern Rad gefahren, was ich gerade wiederentdecke. Macht schon Laune, wenn man bergan normal weitertreten kann.
Macht schon Laune, wenn man bergan normal weitertreten kann.
Hast du früher aufgehört zu treten? ![]()
Hast du früher aufgehört zu treten?
Nee, aber mit wesentlich mehr Anstrengung bzw. kurz vor'm Kollabieren wegen Bluthochdruck.
Ich hab hier jetzt mein Hollandrad aus Bad Zwischenahn in der Garage im Sauerland stehen. Drei-Gang. Da hab ich wohl den optimalen Zeitpunkt, es zu verkaufen, verpasst.
Fahrrad nur noch elektrisch.
also falls ich überhaupt mal mehr als die Straße rauf und wieder runter fahre, für kurzes Katersuchen nehmen wir immer das Shell Fahrschulfahrrad.
Die 14km zur Arbeit habe ich aber letztes Jahr dann doch tatsächlich ein paar mal das "geerbte" elektrische genommen, das geht ganz gut, wenn man durchgängig 27 fahren kann ohne bereits ermüdet anzukommen ist das gar nicht mal so´ne schlechte Idee, und in der prallen Mittagssonne dann den kompletten Heimweg erstrampeln, ach nee, dafür bin ich nicht mehr geeignet. Mit dem Rad habe ich tatsächlich kaum länger gebraucht als mit dem Granada und den scheuche ich schon immer noch, im Stadtverkehr gewinnt das Rad einfach, mit dem Auto steht man ja mehr an Ampeln als dass man voran kommt.
nabbend...
heute war ein guter Tag, und ich bin trotzdem gerädert...
ich überleg seit Tagen ob ich wegen einem Essex Auslassventil jetzt bei MM ne Bestellung lostreten soll. aber ich brauch sonst nix weiter
komisch gell?
was könnte man noch ins Paket packen, damit sich die Versandkosten lohnen. nen Auftrag in der Nähe ist auch nicht absehbar...
verflixt
Alles anzeigennabbend...
heute war ein guter Tag, und ich bin trotzdem gerädert...
ich überleg seit Tagen ob ich wegen einem Essex Auslassventil jetzt bei MM ne Bestellung lostreten soll. aber ich brauch sonst nix weiter
komisch gell?
was könnte man noch ins Paket packen, damit sich die Versandkosten lohnen. nen Auftrag in der Nähe ist auch nicht absehbar...
verflixt
Mm hat 3 Fach Brücken für den Essex ![]()
Sowas in der Art?!
Moin
![]()
Sowas in der Art?!
Selbstgebaut? Schon montiert?
Oder sowas:
Oder sowas:
![]()
Das will ich auch. Ist mir aber zu teuer :(
sehr geil!
Selbstgebaut? Schon montiert?
Nej, das Zeug hab ich mal in einem Konvolut mitbekommen. Das kommt von der Insel. EssexEngines war das.
Liegt noch immer hier rum und ich werds auch nicht verwenden, weil ich eher was mit einer Sniper Efi bauen möchte. Irgendwann mal ![]()
Man muss doch Ziele und Pläne für die Rente haben! ![]()
Moggeen! ![]()
weil ich eher was mit einer Sniper Efi bauen möchte. Irgendwann mal
Sniper auf Essex? Ändert nur nix am bescheidenen Brücken-Design. Entweder original EFI oder die drei Gießkannen. ![]()
Lass mich überlegen:
3x Doppel Weber füttern 6 Zylinder…
Macht 9x mehr Verbrauch? Oder 18x mehr lärm (weil ja doppelpfergaser)
Ich weiss es nicht, ich bin verwirrt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()