Sieht gut aus ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Dann lern mal wie man nen Vergaser einstellt :P
Lern du mal, das Gas rechts is und man auch runter schalten kann

Aber ja, vom Geruch her läuft er n bissel fett.Aber er läuft gut, also bleibt das so.
-
Hier ist’s wohl n klein bissl mager, ist dann n guter Kontrast zu mir.
Proost!
-
Proost
endlich wieder Hansa im Haus
-
Alles anzeigen
Kürzlich bei Fratzenbuch eine Digitalisierung meines Herberts gewonnen...
Ich find's geil.
Wer sowas von seinem Karren möchte: kostet etwa nen Fuffi bei stickargermany
(inkl. zwei Sticker und ohne Wasserzeichen)😜
Grafik bitte nicht weiterverbreiten bzw. für andere Zwecke nutzen. Danke.
Das sieht echt gut aus!
Moin
-
Moin,der wahn keann weiter gehen, schön rum pimmeln.
-
Moin. Fühle mich heute als hätte mich ne Dampfwalze überrollt. Hoffentlich wird das nach nem Kaffee besser

-
Moin (schon mal üben, ab Freitag 8 Tage Ostsee
)Heute entspannt mit dem frisch getüfften Senatoren zum Kontor geglitten. Nach 250 km Taunus am Sonntag fällt besonders das sänftenartige und sehr geräuscharme Schweben im Opel auf. Ist so n Taunus mit Konis wirklich so rappelig und laut? Naja. Der Benz bleibt noch in der Werkstatt bis wir ausm Urlaub wieder da sind, kanner in Ruhe Ventile eingestellt und Plakette geklebt kriegen.
Jetzt noch den etwas stressigen weil vollgepackten letzen Arbeitstag vorm Urlaub rumkriegen, dann ist alles in
DortmundOrdnung. -
Taunus habe ich immer sehr unkomfortabel in Erinnerung. Besonders wenn der Tiefer gemacht ist. Daher muss mindestens immer einen angemeldeten Granader auf dem Hof haben um dagegen zu steuern
Aber ein Senator ist auch schon ein guter Anfang! Schön, dass er wieder back on the road ist 
-
Gell? Hat mich auch gefreut, im ersten Anlauf gleich Plakettenzuteilung. Da kiegt er auch heute ne Extrarunde inner Waschmaschine spendiert. Und bei Gelegenheit mal vier neue Winterschuhe. Die wurden nämlich neben der obligatorischen Ölfeuchte bemängelt. Sind ja auch schon 4 Dienstjahre im Dauereinsatz und Wintergummis bei 30 Grad verschleißen halt schon mal etwas stärker

-
Gerade über eine halbe Stunde den Berg hochgestaut. Genau das was die A-Serie gerne hat, ständiges anfahren am Berg. Wobei das auch deutlich besser geworden ist. Vielleicht muss der Kasten wirklich einfach nur mehr gefahren werden.
Jedenfalls wusste ich dann oben warum. Für eine Familie mit Mainzer Kennzeichen war der Urlaub auf bitterböse Art vorbei, denn da standen die ausgebrannten Reste eines T5 oder T6 oder wie auch immer die jetzt nummeriert sind.
Das wünscht man wirklich niemandem.
-
Moin
T>4 ist m.E. alles Müll und abfackeln eigentlich die beste Lösung, wobei das im Urlaub natürlich etwas unglücklich ist.
-
Die Karre weg ist sicherlich ätzend, viel mehr würde mich aber wohl belasten wenn der halbe Hausstand mit weg ist. Dazu noch so Dinge die man auch nicht ständig am Körper trägt. Da können ja auch schon mal der Ausweis oder die Bankkarte zugehören.
Wenn das Ding brennt fängst Du ja nicht an den auszuräumen sondern gehst erstmal ein paar Schritte weg.
-
Ich war mal mit dem ollen fetten womi unterwegs, voll die wanderdüne. Plötzlich drängelt mich son space shuttle von womo mit mountainbiker mietbesetzung drin. Nach einigem hin und her hat er es dann geschafft zu überholen, das ding ging wirklich wie die sau. gefühlt hatte der bis er neben mir war schon 140 drauf und war genau so schnell auch ausser sichtweite. 10km später plötzlich stau. nach einiger zeit des anstehens erkannte man dann am straßenrand die ausgebrannten reste besagten womos und die besatzung mit langen gesichtern daneben.
sah schon hardcore aus.
-
@Mischa
Du bist nicht zufällig grade in I unterwegs? Ich hab in der Gegend von Milano ein A Wohnmobil auf der Bahn gesehen vor ein paar Tagen.
-
@Mischa
Du bist nicht zufällig grade in I unterwegs? Ich hab in der Gegend von Milano ein A Wohnmobil auf der Bahn gesehen vor ein paar Tagen.
Doch, aber in Mailand war ich nicht, höchstens vorbeigefahren, das müsste dann aber 3 Wochen+ her sein.
-
Ich bin am Ende - weiß nicht wohin - kann auch irgendwie nicht weg - man foltert mich - muss die Welt so grausam sein - HILE!!!
...meine Frau feiert in ihren 40sten - es läuft Musik die den Namen nicht verdient hat - meine Musikanlage wird maximal vergewaltigt und das seeeehhhhr laut - es ist so übel das ich eben kaum zwischen Gemüsesticks und Frikadellen unterscheiden konnte - ich glaub ich brauch nen Prosecco

-
Beileid.
-
Hättest Du nur was gesagt. Ich hätte Dich einfach auf dem Parkplatz kidnappen und bis zum Wochenanfang in ein Exil verschleppen können...
Beileid!
-
ich habe eine derartige Grausamkeit nicht kommen sehen - ich hätte mich umgehend zwischen Teile der Anhängerkupplung und was auch immer gelegt und wär bis ans ende der Welt mit Dir gefahren.
Aktuell läuft Musik von einem gewissen "Dr. Alban"

-
IT'S MY LIFE...
-
...and it's now or never!

Auch schon wieder wach... Moin! Um 6 klingelt immer der sehr laute Wecker der schwerhörigen Endachtziger vom Nachbargrundstück, weil gleich die Pflege kommt.
Naja, 6.45 Uhr kommt der Bäckerwagen...
-
wochenende, juhu mittagsschlaf
-
Ich habe eine derartige Grausamkeit nicht kommen sehen
In meiner alten Welt hatten wir neue Nachbarn. Deren Garten grenzte hinten an unseren.
Eines Tages hatten wir einen Gutschein für die nahegelegene Eisdiele und den Hinweis auf eine bevorstehende Hochzeitsfeier im Briefkasten. Wir haben es zwar durchaus als Drohung verstanden, aber in ihrem Ausmaß fehlinterpretiert.
Das Haus war mit der Dachschräge in die betreffende Richtung gebaut, das Dach nach EneV gedämmt. Im Schlafzimmer noch eine Abseite als Kofferlager in der Schräge und die Fenster zur völlig abgewandten Hausseite.
Wenn man dann nachts um halb vier von 'Griechischer Wein' in (im Schlafzimmer immernoch in) Zimmerlautstärke geweckt wird, ist das mit einem Coup Melba eigentlich nicht gutzumachen.
-
Da hast Du absolut recht, ich hab das ganze hier auch nur ganz knapp überlebt - und zwar mit Rotwein - viiieel Rotwein, kein Griechischer, aber eben ordentlich Menge 😉
-
Ich weiß noch nicht ob ich überlebe - 60ster meiner Mutter und die ganze Familie wackelt bei 30 Grad in der Mittagssonne den Wurmberg hoch.
-
Moin,
fährt da nicht eine Eisenbahn hoch?
Bin zuletzt nach der Grenz Öffnung dort gewesen.
Tochter mochte nicht mehr laufen, hat uns ein " Russe " im Jeep mitgenommen.
Netter Kerl, 100 m vor dem Ziel mussten wir wieder raus, damit es keiner sieht.
Leider mit dem Brocken auf die schnelle verwechselt.

-
Oben angekommen.
Nun Bier und Bratwurst. Runter geht es auf Grund allgemeiner Beschwerden mit der Seilbahn.
Eben noch n Bild von der Skipiste gemacht, die ich vor 8 Jahren oder an Silvester um 2 mit dem Schlitten und zuzweit runtergeballert bin.
Rückblicked betrachtet wars n Suizidversuch.
Bis zu dem kleinen weißen Häuschen da unten. Rechts.
-
Schön du hast es Nico.
Allen schönes Weekend.
Feierabend und Rotwein, Familie ist noch unterwegs.
Auch mal soft.
-
Ich hab Feuer gemacht!
Gleich gibt‘s Stockbrot!