Versuchen wieder ganz hinten am baum Platz zu bekommen, bei bewussten campen, baum bietet schönen Schatten.
Guten Morgen!!!
-
-
Moin, ich habe heute Morgen ein UFO am Himmel gesehen. Glaube ich
Recht groß und sehr hell leuchtend.Hört sich nach Wolle an..

-
Hört sich nach Wolle an..

Hört sich nach zuviel an. Topinambur oder was auch immer.

Gunamt und Prösterl.

-
Hm, irgendwie kam mir da gleich der Kriwanek in den Sinn

Prösterle zurück. Wollt zwar heut nix trinken, aber ist eh noch zuviel Bier da..

-
Hehehe.... d'Schdroßeboh.... da kann ich mich regelmäßig kaputtlachen drüber....

Vor allem und auch über die Tatsache, dass der Song (Zitat Wikipedia, und ich hab's auch schon anderweitig gehört) "In einer englischen Version in der Verkaufshitparade des Vereinigten Königreiches den 10. Platz erreichte". Allerdings haben die natürlich kein Wort verstanden sondern dachten ob des Gekeuches an ganz was anderes

-
Haha- zu geil. Das haben wir früher immer mit Inbrunst im strichachter meines besten Kumpels mitgesungen.
Da gabs für etwa ein halbes Jahr nur drei Kassetten im Auto- Pink Floyd, Supertramp und Wolle .
Die kannten wir alle auswendig

-
heute mal Glückwunsch am mich selbst: der 3. gelbe Bus in Folge, der mit mir die 100.000km sah. Oder 1727h dringesessen.
allerdings geht der Reisebordcomputer (noch nie resettet) nach 100.000km wieder auf 0km

mal sehen, wann der Anruf vom Fuhrparkleiter kommt, zum Autotausch.

-
Na dann herzlichen Glückwunsch!

Übrigens, wer es noch nicht wusste, heute ist internationaler Tag der Schwarzwälder Kirschtorte...

-
Damn, Untertitel nicht verfügbar. Ich glaube aber er singt über eine Zeit in der die Züge pünktlicher waren als die Fahrgäste.
-
-
Übrigens, wer es noch nicht wusste, heute ist internationaler Tag der Schwarzwälder Kirschtorte...

Müsste bei uns eigentlich offizieller Feiertag sein

-
Tommy, du wohnst doch jetzt wirklich lang genug dort, um das verstehen zu können...

Yepp, müsste definitiv offizieller Feiertag sein! Wieso hab ich heute gearbeitet?

-
Angekommen, vielen Dank.
Allen schönen Abend.
-
Yepp, müsste definitiv offizieller Feiertag sein! Wieso hab ich heute gearbeitet?

Das frag ich mich prinzipiell sowieso jeden Tag..

-
Guten Morgen
nun schon mehrere Tage draußen am bauen und räumen.
Gestern morgens Schnee, nachmittags sommerlich.
Mal kucken was heute passiert.
Später kommt dann noch der Azubi und wir wollen nen Granada achsenlos machen.
-
Moin, hier soll es heute warm werden,nach der Arbeit gehe ich vlcht in die Garage antriebswelle tauschen.
-
Moin!
Wird Zeit dass Frühling wird. Heute schon wieder gekratzt...🙄🥶
-
moin, mittwoch, mhh
-
heute ist nichts gut an diesem Morgen...
-
Morgen
-
SING! SING!
U.F.O.!
-
Völker dieser Erde, hört die Signale.......
-
Morgen
wirds noch schlimmer im "Bergischen". Bis Montag nun Regen, Regen, Regen und davon auch noch reichlich
Wenn die Wetter Vögel richtig liegen. -
die liegen garantiert falsch, ich will nämlich paar tage urlaub machen in zentraldeutschland
-
Wann? Was? Wo?
Soll ich Bier kaltstellen?
-
Den hab ich mal noch angefangen.
Dem Roten ist fast fertig. Hatte gehofft das die Kisten etwas leerer werden. Ist aber nicht so.
-
stell kalt und trink einen auf mich mit. mitten im wald am see in brandenburg, ich will keinen sehen und hören, ist ja urlaub
-
Die 858 würde ich noch bauen. Wenn ich mit dem Zwerg eh lego baue kann ich auch meine alten Sets wieder zusammen bauen.
-
Überstunden
Trinke dabei das vorletzte Eulchen (Helles) ausm Wichtelpaket

-
Ist euch aufgefallen das Sebastos wieder einen Avatar hat.