moin
positiv ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
moin
positiv ![]()
3 Jahre Verzicht und jetzt das...
Kommt man nicht drum herum. Und mehrere immunologische Ereignisse sind vermutlich auch sinnvoll.
Moin! Erstmal Kaffee...
Scheiss der Hund drauf.
hab 3 Kisten Jever daheim, das wird schon
und auf paramount+ gibts twin peaks
soll nicht böse oder abwertend sein, werden wir mit leben, ist auch nicht mehr anders als ne Grippe.
Die Büchse der Pandora, die Geister die ich rief.
Rotwein soll auch helfen
hmm, Lambrusco und Vernatsch stehen hier noch. das wird ne coole Woche
Lambrusco mit Schlauch und Druckbetankung hilft auf jeden Fall.
Gute und schnelle Besserung!
Rest schluck ich jetzt mit Kaffee runter, keine Corona-Diskussion von wegen "Grippe" am frühen Morgen ![]()

![]()
Sampler cds aufgenommen für den Wechsler im Auto, jetzt einkaufen fahren.
Nabend!
Immerhin mal endlich den Alltagsaudi gewaschen und gesaugt ![]()
Und festgestellt, dass die Suchfunktion bei Audi Tradition ne Vollkatastrophe ist.
Jetzt erstmal Prösterl. ![]()
Und was ich schon länger fragen wollte, was ist eigentlich mit Mo? ![]()
Und festgestellt, dass die Suchfunktion bei Audi Tradition ne Vollkatastrophe ist.
Immer hin gibts bei denen was ![]()
Das stimmt, aber man findet das was man braucht in vielen Fällen nur, wenn man die Teilenummer hat, argh. Und vom Audi habe ich noch kein Ersatzteilehandbuch, bisher ging's ohne, aber das Thema Kühlerschläuche ist etwas... kryptisch.
Aber du hast schon recht, immerhin gibt's da was, und die sind sogar telefonisch erreichbar und echt hilfsbereit.
Gut's Nächtle nu, Resturlaub vorbei, morgen früh raus - argh.
Das stimmt, aber man findet das was man braucht in vielen Fällen nur, wenn man die Teilenummer hat, argh. Und vom Audi habe ich noch kein Ersatzteilehandbuch, bisher ging's ohne, aber das Thema Kühlerschläuche ist etwas... kryptisch.
Aber du hast schon recht, immerhin gibt's da was, und die sind sogar telefonisch erreichbar und echt hilfsbereit.
Gut's Nächtle nu, Resturlaub vorbei, morgen früh raus - argh.
Guck mal: 7Zap < Da gibts gaaaanz viele Ersatzteilkataloge, die dir eine Teilenummer aufzeigen.
Moin
Moin
hab 3 Kisten Jever daheim, das wird schon
und auf paramount+ gibts twin peaks
gute wahl, beides
Und was ich schon länger fragen wollte, was ist eigentlich mit Mo?
Ich war ja echt ne sehr lange Zeit nicht mehr am start aber einige Leute vermisse ich hier echt ![]()
Was ist denn mit dem Ellum, mit Streetracer oder Urpils?
Und warumnist Sebastos dann gar nicht mehr hier? Also so richtig mit Account weg und so? Frau Bumerang?
Und was ich schon länger fragen wollte, was ist eigentlich mit Mo?
Habe ich mich auch schon gefragt und ihm neulich ne PN geschrieben. Hat er noch nicht gelesen ![]()
Gude Butcher
Der SR macht den Opel fertig oder auch nicht will aber nicht mehr darauf angesprochen werden, ellum gibt es noch, sebastos war irgend etwas mit Politik….
Mo ist eventuell am Fasten
Sebastos hab ich vor kurzem noch gesehen, live und in farbe,
war sogar mit seiner zweitnuss da
Mit Sebastos hab ich hin und wieder per Messenger Kontakt. Ellum war kürzlich sogar hier mal online.
Von Frank Urpils hab ich ewig nichts mehr gehört, weder hier noch sonstwo. Von Frau Michi Bumerang weiß ich leider auch nix. ![]()
Also wenn Mo fastet dann aber schon ne ganze Weile...
. Wär schön, wenn irgendwer was wüsste.
Nico, danke für das ZAP!
Grüß ihn mal wenn du ihn siehst. Also den Seppel. Hat früher mal in meiner Gegend gewohnt und ab und zu mal beim schrauben am Start.
Alles anzeigenMit Sebastos hab ich hin und wieder per Messenger Kontakt. Ellum war kürzlich sogar hier mal online.
Von Frank Urpils hab ich ewig nichts mehr gehört, weder hier noch sonstwo. Von Frau Michi Bumerang weiß ich leider auch nix.
Also wenn Mo fastet dann aber schon ne ganze Weile...
. Wär schön, wenn irgendwer was wüsste.
Nico, danke für das ZAP!
ja Hauptsache alle leben und sind gesund. Beim letzten Mal nach jahrelanger Abstinenz musste ich schon erschreckend über das Ableben von Hurst lesen, da bin ich echt erstmal richtig erstarrt und war geschockt im Sessel und wusste nicht wohin mit mir. Bei Familie Panzerbulldog war ich öfter wohl mal früher mit meinem Opel Rekord hingeeiert...und Hursti ist das Ding auch immer mit wachsender Begeisterung gefahren... ![]()
Nacht zusammen.
Gute Nacht Chrisroph.