glaube ich dir, hab das jahrelang beruflich getan. Bin jetzt raus aus´m Handwerk, mehr in der Instandhaltung- vermissen tu ichs nicht...
Guten Morgen!!!
-
-
Wenn man Permafilm-Dosen das erste Mal öffnet, sollte man nicht in die Richtung gucken. Da kann Druck drauf sein. Bin ich froh, dass ich ne Brille habe.

-
Daher gilt bei jeder Arbeit: Schutzbrille tragen

-
Dann biste jetzt wenigstens gut gegen Verwitterung geschützt. Damit soll man ja schon in jungen Jahren anfangen
...Nee, ernsthaft - Glück gehabt mit der Brille. Immer brav (Schutz-)brille tragen

Nabend und Prösterl nu

-
morgen...
-
guten Morgen liebes Heimwerkerforum
-
Morgen
-
gestern die Ränder alle schön mit Acryl und das zu spachtelnde mit MEM Super Haft
heute dann bissl Rotbandeln und Uniflotten. wollten die erst selbst machen, aber dann muss man hinterher hobeln statt schleifen
-
Moin
-
moinsen Meister der Säge
-
moin, bei dem Wetter könnte ich mal die giebelverkleidung vom carport machen, damit der holzstapel unter der Hebebühne weg kommt
-
moinsen Meister der Säge
Leider fällt die säge diese Woche aus, machen einen Abbau, schön alles beschriften, müssen in paar Wochen wieder alten kram verbauen.
-
Abwechslung ist gut, ich kann den ganzen Gips-Scheiss net mehr sehen, darf am WE Hasenstall bauen

-
-
gips ist doch abfall aus atomkraftwerken
heute bin ich mal mitfahrer auf der rückbank, bier vergessen
-
Dann spart es die Treppenhausbeleuchtung.
-
Oh scheisse, voll eingeratzt, Haushalt jetzt mal schnell und Material ausladen.
-
hallo zusammen.
@Joosie : bei allen Dosen, welche zum ersten Mal geöffnet werden, ist Vorsicht angesagt...
-
Die Dosis macht das Gift.
-
heute bin ich mal mitfahrer auf der rückbank, bier vergessen
Wie konnte das denn passieren....?
@Hagen, ja, aber manchmal eben auch die Dose...

Prösterl nu!

-
Prost.
-
Prost
-
prost
-
So, wenn der Zwerg Kita ist mal die letzten Kabel in die Wände und wieder zuputzen, schön wenn es rückwärts geht.
Sicherungskasten ist auch gekommen, jetzt wird das doch.
Allen schönes Weekend.
-
-
der gute Rotband
-
Wobei ich tiefe stellen auch mit Ziegelstein und Mörtel ausgebessert habe, teilweise auch flächig den alten Dreck aus den Fugen und mit neuem Mõrtel ausgeschmissen habe.
Zuvor alles mit dem blauen Wunder von PCI behandelt.
-
moin, heute bisschen holzbau am Giebel.
-
-
Wenn du Dreck damit einsrūhst kannst du drauf fliesen.