Na ihr habt mich ja vermisst.
Ich euch aber auch.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Na ihr habt mich ja vermisst.
Ich euch aber auch.
Huhu Christoph,
schön dich zu lesen.
Danke geht doch
Aber immer gerne.
Hier Autotag, gerade aus unserem Nulltürer endlich einen Zweitürer gemacht und dann gleich mal die Schwalbenscheißeberge entfernt, das gibt feinen Gemüsedünger für´s Frühjahr, dann noch gewaschen, nun gleich noch Aussaugen.
Also die Frau macht diese Dinge, ich werde gleich mal ein paar Regale auf dem Dachboden befestigen, dann können wir dem Choas dort mal ein wenig zu Leibe rücken.
Das ist aber schade, dass Du die Zeit hast, das zu schreiben
Nächster Auftritt Dänemark, das Hotel (ihres) mehrere Fahrtstunden entfernt und sie hat mir schon vor dem Konzert geschrieben das sie total übermüdet ist.
Wäre die mitgekommen (was Ihr ganz sicher nicht in den Sinn kam) dann bin ich mir ziemlich sicher hätte die sofort gepennt und ihr nächstes Konzert verpasst.
Aber ja, ich wäre einer längeren Konversation nicht abgeneigt gewesen... ![]()
Dieses Selfie hat Sie gemacht, nicht ich!

Nächstes Konzert: 04.11. in Holland, wieder SKOW
Ich freu mich schon ...
13 Videos aus Bebra auf meinem YouTube-Kanal
https://www.youtube.com/user/TaunusMicha/videos
Support your local lovely artist ![]()
Wir waren Eine Woche Centerpark Allgäu mit den Kiddies, jetzt freue ich mich aber auch wieder auf zuhause.
Letzte Konzert war die Erdkapelle von Man s ihrm Manfred.
Hat wer nen Plan wie das CO2 bei nem 305er Kleinblock vor 86 aussehen muss ?
Hört sich cool an ?? kann man sich anhören
Wir waren Eine Woche Centerpark Allgäu mit den Kiddies, jetzt freue ich mich aber auch wieder auf zuhause.
Letzte Konzert war die Erdkapelle von Man s ihrm Manfred.
Hat wer nen Plan wie das CO2 bei nem 305er Kleinblock vor 86 aussehen muss ?
Centerparks war ich früher oft und gerne mit meinen Eltern und Freunden von ihnen. War immer lustig und schön.
Ist soft für ne Woche Urlaub mit 3 Kindern dabei. Jeden Tag Schwimmbad und guten Roman dabei.
Ist halt nix mit Kultur und so. Einfach mal nur abhängen.
morgen aus LA...
Morgen.
Packen und nachhause
Kaffee fertig.
Heute mal wieder Auto weitermachen.
Guten Morgen,
Gerade erfahren das der Chef die ganze Woche krank ist. Hätte ich das mal schon gestern gewusst. Na bleiben wenigstens noch 4 Tage nichts machen...
Hier ist der Chef auch diese Woche im Urlaub,
merk ich so nix weiter von.
Naja doch so´n bißchen, ich schaffe irgendwie mehr.
Heute mal schön eingekauft, 5 Kisten Einbecker, 4 TK-Pizzen, 1kg Kaffeebohnen = 100,00€,
einen Schein hin und Abfahrt.
Geht nix über nen gut geplanten Einkauf.
Hast Du schonmal drüber nachgedacht, dich als Ernährungsberater anzubieten? ![]()
Es fehlen Chips...
Das nenne ich mal ausgewogen. Prost!
LG
Andreas
Also ich kaufe immer gleich für mehrere Tage. Dann verbringt man nicht zuviel Lebenszeit im Supermarkt.
Morgen
Warum gibt es überhaupt verschiedene Thermostate? Muss doch eine richtige Temp für Motor geben und dann ist es das ?
Warum gibt es überhaupt verschiedene Thermostate? Muss doch eine richtige Temp für Motor geben und dann ist es das ?
Damit das Auto bei Bedarf im Winter schneller warm wird als im Sommer bei Wechsel des entsprechenden Thermostates. Damit die Nüsse nicht auf‘m Sitz festfrieren.
Dafür gibt's doch nen Muschi Toaster
Guten Tag zusammen
Gestern in der Glotze BangBoomBang zum ersten Mal geschaut.
Schlimm, dass ich dieses Meisterwerk erst jetzt gesehen habe
Guten Tag zusammen
![]()
Gestern in der Glotze BangBoomBang zum ersten Mal geschaut.
Schlimm, dass ich dieses Meisterwerk erst jetzt gesehen habe
Mein Beileid zu der entstandenen Bildungslücke.... ![]()
Hätteste den mal früher gesehen. Dann müsstest Du Dich jetzt nicht mit Capri und Sierra rumschlagen.
Mann, Mann, Mann. Ich hab den auch schon wieder geschaut. Was hast du bloß in dem Jahr gemacht als das auf Tele5 jede Woche (!) lief?
Ernsthaft, das mit dem Winter ist kein Argument.
Es gibt unterschiedliche Thermostate, weil die Autos auch nach Südspanien, Arabien oder Nordnorwegen verkauft wurden, bzw aktuelle noch werden.
Mit einem Thermostat für Deutschland kocht Dir eine Karre in Baghdad, im Sommer, permanent über und wird in Hammerfest, zumindest im Winter, nie warm.