Dehydriert?
Guten Morgen!!!
-
-
Eigentlich nicht, nein.
-
Wenn man in unseren Alter aufwacht und keine Schmerzen hat, ist man tot.
Insofern würde ich den Schädel als gutes Zeichen werten.
-
Ich wüßte jetzt direkt keinen Grund aus dem alkoholfrei=kopfschmerzfrei sein sollte, denn der reine Trinkalkohol verursacht die auch in den allerseltensten Fällen, meistens ist es irgendwelcher anderer Kram den man "versehentlich" mittrinkt.
Vermutlich einfach zu viel Schweiß von anderen Menschen eingeatmet.
-
Wie auch immer, jetzt geht es mir besser.
Ob das nun an der Kopfschmerztablette liegt oder die einfach so weggegangen sind.... keine Ahnung.
Nachdem ich im September auf der Rückfahrt vom Konzert durch ein rötliches, aufblitzendes, Licht erschrocken wurde ist gestern genau das gleiche passiert.
Also habe ich für das Konzert nächsten Freitag vor Ort ein Zimmer reserviert.
Dann kann ich tagsüber und ausgeschlafen zurück fahren und komische Fotokisten dank der Helligkeit vorher sehen.
Hab ich erwähnt das ich aktuell total gerne auf Konzerte gehe?
Im November fahre ich dafür sogar zu den Käseköppen.
-
Guten Morgen,
kann man die Schrauben zwischen Schwungscheibe und Kurbelwelle wiederverwenden? Laut Whb soll man die tauschen...
-
Die mit denen die Schwungscheibe an die KW geschraubt wird?
Habe ich beim v6 bislang immer wiederverwendet, Schraubensicherung würde ich dran machen.
-
Oh?! Muss man die tauschen?

-
morgen...
-
Moin, der tag fing gut an ich helfe 2tage in einer tischlerei aus, die für unsere Baustelle Laden Einrichtung fertigt, erstens arsch kalt hier mir frieren die füße, 2tes totale Katastrophe, kein radio darf angemacht werden, wegen strom sparen

-
Moin, der tag fing gut an ich helfe 2tage in einer tischlerei aus, die für unsere Baustelle Laden Einrichtung fertigt, erstens arsch kalt hier mir frieren die füße, 2tes totale Katastrophe, kein radio darf angemacht werden, wegen strom sparen

Na klar. Radios, die alten Stromfresser. Fällt bestimmt voll ins Gewicht neben Absaugung, Kreissäge, Hobel und dem ganzen Kram. Solcher Aktionismus torpediert erfolgreich die Akzeptanz und fördert die Bockigkeit der Uneinsichtigen.

Morgen würde ich an deiner Stelle mit Handy + Bluetoothbox die Bude extra laut beschallen.
Wobei UKW ja sowieso kaum noch hörbar ist, wie ich am Freitag auf einer 2h Fahrt feststellen musste. Verzweifelt zwischen 1live, WDR4, WDR2 und Cosmo hin und her geschaltet.
-
Die mit denen die Schwungscheibe an die KW geschraubt wird?
Habe ich beim v6 bislang immer wiederverwendet, Schraubensicherung würde ich dran machen.
Ja, genau die...
Oh?! Muss man die tauschen?

Danke für die Info's, Loctite ist schon eingepackt, da kann ich den Kram heute wieder zusammenspaxen...
-
Wobei UKW ja sowieso kaum noch hörbar ist, wie ich am Freitag auf einer 2h Fahrt feststellen musste.
Aha
Energieverschwendung
Hast Du nicht den Mehrverbrauch bedacht, wenn Du Dein Radio einschaltest? Was meinst Du warum die meisten Leute nicht mehr blinken???
Tststs

-
Na klar. Radios, die alten Stromfresser. Fällt bestimmt voll ins Gewicht neben Absaugung, Kreissäge, Hobel und dem ganzen Kram. Solcher Aktionismus torpediert erfolgreich die Akzeptanz und fördert die Bockigkeit der Uneinsichtigen.

Morgen würde ich an deiner Stelle mit Handy + Bluetoothbox die Bude extra laut beschallen.
Wobei UKW ja sowieso kaum noch hörbar ist, wie ich am Freitag auf einer 2h Fahrt feststellen musste. Verzweifelt zwischen 1live, WDR4, WDR2 und Cosmo hin und her geschaltet.

Zum Glück fahre ich ab morgen wieder auf Montage, aber falls ich noch mal hin muss werde ich bankraum beschallen.
-
Über 3Stunden Fahrzeit für nicht ganz 220 Km - mit dem lila Kombiwagen...

Können sich die ganzen Schnarchnasen nicht mal von den Straßen verpissen?
Immerhin: ich bin angekommen, dem heutigen Konzert und dem Bier mit der Gitarristin steht also nichts mehr im Wege.
-
Gut ankommen ist viel wert...
:-(
Montag hat mich ein eingepennter LKW auf der A7 abgedrängt. :-(
Man erkennts auf dem Foto nicht so, aber Kotflügel, Seitenteil, Tankklappe sind auch leicht angebeult und zerkratzt.
-
Unfreiwilligen Leitplankenslide hinlegen is doof.

Was mir den Tag ein Grinsen ins Gesicht zaubert: der Essex Pfausex dreht frei. Nur ne Woche Debloc Öl und heute ein kleiner ruck am Zahnkranz und er war gelöst.
-
... Welches Foto

Link geht nicht.
Trotzdem natürlich ne sehr ärgerliche Sache.
Klappt das alles mit der Versicherung und so?
-
17:40 "ich hätte gerne einen Kaffee"
"Tut mir leid, die Maschine ist schon sauber, wir schließen um 18:00 Uhr"

-
Ergo kein Kaffee.
Das ist kacke.
-
Hm, bei mir zeigts das Bild im Beitrag. Was läuft falsch? Mit der Versicherung muss ich mal sehen wie das läuft. Erstmal muss der Gutachter gutachten. Fotos hat er schon gemacht, sehr viele und sehr detailliert. Wirkt erstmal sehr seriös.
-
Das hatte ich hier auch schon. Einfach Bild neu hochladen...
-
Offizieller Auftrag der Gitarristin : Ihren Auftritt filmen.
Wer kann da Nein sagen, aber mich auf die Bühne statt aufs Handy zu konzentrieren wäre mir lieber.
-
Ich bin gerade, weil es regnet, von der Gitarristin zu meinem Hotel gefahren worden

Jetzt fühle ich mich wichtig...
-
Das ist aber schade, dass Du die Zeit hast, das zu schreiben

-
Hat sie nicht gefragt, ob sie noch auf einen Kaffee mit raufkommen darf … ?

-
er hatte wohl die Briefmarkensammlung nicht dabei...
-
Das ist ein Griff ins ?
-
Das ist aber schade, dass Du die Zeit hast, das zu schreiben

?
Schönes Wochenende zusammen! Prost!
-
Morgen. Sind morgen wieder zuhause dann muss ich beim Chevy nochmal ran.
Sinuswechselrichter ist bestellt, wir brauchen Strom für die XBox.
Auch andere Düsen im Gaser probieren und Termin für Tüv machen.
Schönen Sonntag ihr Nutten