Ach komm, das ist doch kein großes Problem. Spritpumpen für die Dinger sind verfügbar und schnell gewechselt.
Guten Morgen!!!
-
-
Auch für 2.8i?
-
Das stimmt, hab auch schon eine bestellt , aber ich wollte aber HEUTE zum Treffen und nicht auf dem Anhänger zurück.

-
Ja 2,8i
-
Wo stehst du?
-
Jetzt auf der Hebebühne bei meinem Schwager.
-
wieder paar Teile aus den Füsschen.
Das mit den Kabelschuhen ist ein Drama.
Hab nur Klauke genommen, prompt fehlt schon wieder einer.
Allen schönes Weekend
-
Man muss die Dinger nur regelmäßig fahren, dann erlebt man auch weniger böse Überraschungen. Probleme hab ich immer nur in der ersten Woche nach dem Winterschlaf. Auto mögen es halt nicht, zu stehen.
-
Dieses Jahr ist ein Arschloch...
Türklinke abgebrochen, öffnen von innen nun schwierig. Ersatz ist wahrscheinlich genauso schlecht zu bekommen wie eine Dieselleitung.
Das sieht aus wie ein Eriba türschloss aus der Zeit.
-
Meiner wird recht viel gefahren und häufig auch artgerecht.

...am Dienstag mal gucken ob man sieht warum die freckt is, war ne neue Bosch ca. 6Jahre alt.
PROST!
-
Dieses Jahr ist ein Arschloch...
Türklinke abgebrochen, öffnen von innen nun schwierig. Ersatz ist wahrscheinlich genauso schlecht zu bekommen wie eine Dieselleitung.
das ist eine Standart Wohnmobil / Wohnwagentür. hatten die gleiche am Imbisswagen. gab für kleines in der Bucht (is aber auch schonwilder 10 jahre her....)
-
Meiner Erfahrung nach zahlt in der Bucht mittlerweile das doppelte für alle wie noch vor 10 Jahren.
-
Das sieht aus wie ein Eriba türschloss aus der Zeit.
Der Aufbau ist/war ja auch von Eriba.
-
das ist eine Standart Wohnmobil / Wohnwagentür. hatten die gleiche am Imbisswagen. gab für kleines in der Bucht (is aber auch schonwilder 10 jahre her....)
Ja, weiss ich. Mittlerweile ist es aber schwer altes Zeug zu bekommen.
Und im Ausland mit einer Google - Suche die Dir trotz Umstellung der Region nur Sachen aus Deutschland anzeigt ist es nochmal doof.
Ich würde halt gerne Ersatz kaufen aber ich komme auch so klar.
Und ich werde auf keinen Fall soviel Zeit damit verschwenden wie mit der Dieselleitung. Ich will ja Urlaub machen. Apropos Urlaub:nach. 3 Stunden am Meer und Aufenthalt nur im Schatten (ausser beim Schwimmen natürlich) brennt mir trotz Sonnenschutz stellenweise das Fell. Das so ein Körper sich jedes Jahr aufs Neue wieder an die Sonne gewöhnen muss...
-
Ja 2,8i
Oh oh, die Bosch "941" ist inzwischen ein sehr seltener Artikel. Wenn die originalen Steckverbinder egal sind, dann kein Problem - knipsen und gut.

-
Oh oh, die Bosch "941" ist inzwischen ein sehr seltener Artikel. Wenn die originalen Steckverbinder egal sind, dann kein Problem - knipsen und gut.

Was wäre denn die Alternative bei der man knipst?
-
z.B. die von MM.
Fast egal, die Abmessungen sollten stimmen - zu lang bringt nix.

-
Da kann man doch bestimmt einfach den Vierkannt wechseln.
-
Dir jbl l300 hat Horn.
Schau dir die mal an.Hallo Hagen, danke für den Tipp. Gehen schon in die richtige Richtung
Hörner hab ich von Fostex. Nachbau, sehr massiv, schwer und laut
Hallo Schmidtla,
danke für deine Antwort. Fostex Breitbänder, klingen einfach mega !
Ich vermute für meinen Einsatzweck fast zu schade/überdimensioniert, aber danke.
-
Boah, hier spielt nebenan ein Alleinunterhalter und der kann nicht, aber auch gar nicht, singen.
-
mein Nachbar ist so widerlich ordentlich das er immer Alle Lichter sofort ausmacht wenn er sie nicht braucht.
Der kackt sogar im Dunkeln und macht nur kurz an wenn er Papier braucht.
-
Guten Morgen zusammen.
Hier aktuell Rückreise aus Kroatien ?? angesagt. Hoffentlich ohne Probleme oder Stress.
-
Gute Nacht trifft es hier eher

-
morgen
-
knipsen und gut.

so ist der Plan

Nachdem es gestern sehr viel "Prost" gab, ist der Schmerz nicht mehr so stark.
-
Viele Grüsse aus Italien ??
Jetzt erstmal 10 Tage Relaxen am Strand und Pool mit die Kids
-
Gestern Flächenbrand im Wald, da ist n Blitz in nem Baum rein und der hat n paar Tage vor sich hin gekokelt bis es dann losging. Danach 60 Schläuche, 1200m Schlauchleitung wieder wickeln und in den Schlauchwagen verlasten dürfen. Heute Mittag dann n Brand aufm (zum Glück abgeernteten) Acker und umliegenden Wiesen. Aufm ersten Fahrzeug gewesen, dann auf einmal Wasser aus weil das 12000l Fass noch nicht da war. Und in dem Moment dreht der Wind, man steht voll im Rauch und um einen rum brennt das Stroh. Ganz klasse, 4 Schläuche kaputt und man wird noch blöd angemacht warum die jetzt kaputt sind. Das Alles auf nüchternen Magen mitm fetten Kater. Läuft… jetzt erstmal n Pfund Nudeln reinhauen
-
Viele Grüsse aus Italien ??
Jetzt erstmal 10 Tage Relaxen am Strand und Pool mit die Kids
Wo bist Du?
Ich bin ja auch in Italien.
-
Mafiosi ist Feuerwehrmann. Cool.
Italien wäre ich jetzt auch gerne. Prost.
-
Komm rum, von Mainz sind es nur 1050Km