Und dann schau was das Pärchen auf Kleinanzeigen kostet ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Hat jemand Bock auf n Paar Canton GLE 100?
-
Alles anzeigen
Hi Schmidtla,
bin ja auch im Lautsprecherselbstbau aktiv. Bei meinem Nachbau der ATL HD (Hans Deutsch) hat sich ein Bass-Chassis (20 cm) verabschiedet, war
bei der letzten Outdoorparty doch einwenig zu viel
.Hörner/Hornsysteme würden mich interessieren! Was hast du denn da so rumstehen ?
Transmissionline hab ich die Invergarry, ursprünglich mit Mc Farlow-Lautsprechern, nun mit jeweils Visaton 30er Bass und 20er Mitteltöner aus den 50ern, eine Softporekalotte und ein Bändchen. 1,30 m x 40 x 40
Hörner hab ich von Fostex. Nachbau, sehr massiv, schwer und laut.
Wenn ich hier jetzt Alles aufzähle, dann bring ich zwei Seiten voll.
Bei sicherem Interesse mach ich Fotos. Zeitddieberei nur zum Schreiben hier brauch ich ned, hab so genug zu tun.
Ist kein Drang zum Verkaufen, viele Lautsprecher dürfen jedoch weg.
-
Universum HiFi System 7500 SL das schönste was die Quelle (in Fürth) je bauen liess. such ich immer noch in kpl und voll funktionsfähig. meine hat leider meine "heisse" Zeit nicht überlebt. der Rest die Jahrzehnte auf dem Dachboden.
by the Way, noch ein Tag und einen Auftrag abschliessen, dann ist URLAUB

-
Wo hier grad von hifi Zeug geredet wird: ich will für den Reiskocher so ne boxenleiste wie sie früher auf der hutablage stand unter die Decke vom Fahrerhaus hinter unsre Schädel montieren, weil die komische Kiste die der vorbesitzer in den Durchgang für 2 scheißlausprecher gebaut hat einfach unsinnig und im weg is.
Nur finde ich sowas weder neu noch bei KA, hat da einer nen Tipp, oder sowas liegen?
Edit: Beispielbild anbei. Für die brauch ich wohl aber noch nen verstärker und am besten fünf extra batterien, von hifi hab ich keine ahnung. In den anderen altkarren stecken zwei drei Wege Kisten und n aktiver sub unterm Sitz.
Das passt aber iwi alles nich in den Reiskocher.
-
Bei Home-Hifi setzte ich ja bei den Verstärkern auf Yamaha. Also alte natürlich.
Der immer noch geilste ist der A-960 II -
Ich mag mein altes Pioneer-Gerödel...
-
morgen, letzter Arbeitstag. dann frei bis 28.8

-
So ne Boxenkiste ist doch gut zu bauen.
Nen kleinen Booster würde ich schon.
Was gibt denn dein Radio raus ?
-
Hab noch so einen wie den Jamaha aber von Denon. Wiegt fast 20 Kilo.
-
Was Quatsch das wir neue kaufen.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Abgesehen von Arbeits- und Umweltschutz, der mir meine Haarreste zu Berge stehen lässt, bin ich jedes Mal begeistert, wie pragmatisch und handwerklich solche Jungs den Kram "reparieren".
-
Zum Glück sind Blei und Schwefelsäure harmlose Werkstoffe

Was nehmen die als stabilisator für die gitterplatten, ausgebrannten Kuhmist?
Hoffentlich wissen die Jungs dort, dass Lithium Akkus nicht ganz so leicht zu recyceln sind. Aber wer weiß, vielleicht geht das ja auch mit Hammer, Gasbrenner und Flipflops.
-
TÜV!! TÜV!!
Der Haufen hat TÜV!!
DER FLUCH IST GEBROCHEN!!

Die mit dem Brenner gereinigte Lambdasonde hats gebracht.
Ich kanns noch gar nicht richtig glauben, endlich hat die Karre Tüv und Muddern kann damit durch die Gegend rollen.
Darauf n Bier!
Prost!

-
Alles anzeigen
TÜV!! TÜV!!
Der Haufen hat TÜV!!
DER FLUCH IST GEBROCHEN!!

Die mit dem Brenner gereinigte Lambdasonde hats gebracht.
Ich kanns noch gar nicht richtig glauben, endlich hat die Karre Tüv und Muddern kann damit durch die Gegend rollen.
Darauf n Bier!
Prost!

Glückwunsch! Trotzdem falscher Fred.
-
Ich bin jetzt an diesem adriatischen Meer angekommen, Fahrrad abgeschnallt damit ich morgen früh Brötchen holen kann. Dann wollte ich eben Wäsche waschen, der Großteil meiner Sachen riecht ja jetzt nach Diesel. Tja, dann fing es an zu regnen, also nix mit Wäsche aufhängen.
Zum Glück hatte ich die Wäsche noch nicht angesetzt.
-
Armer kerl…
Ich hab den Dieselgeruch auch tagelang in der Nase, wenn ich die Ehre hab, daran rumzuspielen.
-
Glückwunsch! Trotzdem falscher Fred.
Oh ja.
Glaube wollte ursprünglich hier was schreiben, habs Handy kurz beiseite gelegt und wieder aufgemacht und dachte ich war am Tüv schreiben

Magst du es verschieben?
Achsöl riecht besser als Diesel.
-
Fetten Glückwunsch Nico.
Mühe zahlt sich auch aus.
Hast du fein gemacht.
Darauf ein dickes Prost.
-
Dann müsste ich noch mehr verschieben. Ist jetzt so.
Wenn Du einen Fußabdruck im 'getüvt' hinterlassen möchtest, steht es Dir frei, dem zu tun.
-
Morgen ihr süßen kleinen Schnidtchen
-
Moin!
-
Heute war dann doch endlich Waschtag...
Gerade mit frischen Brötchen gefrühstückt, gleich noch den Bargeldbestand auffüllen und eben über die Straße ans Meer.
-
würde ich jetzt auch gerne.
Viel Spaß.
-
Du hast ein rollendes Wohnzimmer das sicherlich schneller (und zuverlässiger) läuft als mein Womo, also einsteigen und losfahren. Sag mir wann Du da bist dann stelle ich das Bier kalt.
-
Mahlzeit! Gestern vom Camping wiedergekommen. Könnte gleich wieder losfahren.??
-
Ich CombiCampe heut wohl in der Halle, n paar Hundert Meter weiter ist n Geburtstag, da muss man deutlich weniger weit laufen wie bis heim.

-
Dieses Jahr ist ein Arschloch...
Türklinke abgebrochen, öffnen von innen nun schwierig. Ersatz ist wahrscheinlich genauso schlecht zu bekommen wie eine Dieselleitung.
-
Das ist mein wunderschöner Capri...
...sieht er nicht verdammt gut aus , wie er da mit VERRECKTER SPRITPUMPE einfach liegen geblieben ist

Ich könnte ALLES Vollkotzen

-
Er hat doch nur das Zeichen 206 befolgt