Im Zweifel nein.
Scanne ich heute Abend ein.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Im Zweifel nein.
Scanne ich heute Abend ein.
das ist sein badeanzug zum trocknen, oder?
Mein Badeanzug hat ein Loch im Knie, musste naggsch gehen.?
Prost
Watt n Tach.
Warm.
Mit dem druckenden Scanner gekloppt, dann erkennt der Rechner keine WLAN-Netze mehr.
Also Bier kaufen gegangen.
Nach Umweg über die Bahn keinen Leerlauf mehr. Geht einfach aus, sowie die Nadel unter 1000 geht. Fällt runter wie n Stein und springt scheiße an.
Folglich durch die Stadt mit Handbremse statt Betriebsbremse geeiert. Was ein Krampf. Geschwitzt wie ein Affe und das lag nicht nur am Wetter.
Allerdings an einer roten Ampel noch ne nette Konversation gehabt.
Daheim Haube auf, alles kochend heiß.
Vermutlich Dampfblasenbildung.
Sprang nach 30min wieder an und hielt den Leerlauf.
Gleich nochmal die LL-Düsen anschauen.
Danach um den PC kümmern ![]()
Du hast auch immer ne Scheisse Nico.
Vieleicht solltest du was mit Holz machen.
Ich meine da jetzt nicht deine Fähigkeiten oder so. Geht einfach auch um Pech.
Holz hält immer sauber das Standgas und braucht nur selten Internett.
John Walton Drechsler immer Stuhlbeine und ist Grund zufrieden.
Ja, gibt Tage, da weine ich mich in den Schlaf und es überkommt mich derselbe Gedanke ![]()
Tischler liegt mir in den Genen, mein Opa ist da im stattlichen Alter von 91 noch fleißig bei und hat das echt drauf.
Aber jetzt erstmal den Tag ausklingen lassen mit dem vorhin geholten Bier.
![]()
Proooooooooooost!
Hier regnet es endlich mal. Auf der Terasse lässt es sich jetzt aushalten und auch Prost.
Ich frage mich auch desöfteren warum man sich die Scheisse überhaupt antut.
Morgen ihr Pack
Morgen! Geh jetzt mal Leberkäsweckle für die Kollegen holen. Muss man machen wenn man n neues Auto kauft.
immerhin sind heut nur 9 von 17 Leuten da, wird also billig :D
Der Schwabe schielt also auf den Urlaubsplan, bevor er ein Kraftfahrzeug erwirbt?
Ich wurde gestern dazu aufgefordert was mitzubringen. Heute ist dieser Kollege, wie drei andere auch, im Homeoffice. Kann ich doch nix für.
![]()
Zwei Tage lang 40° und trocken, aber wenn man aus Platzgründen draussen anfängt sein Getriebe auszubauen dann fängt es an zu regnen...
Foto kann auch in den "Karren im Gemüse" Fred
So ist die Welt.
Das ganze Leben ist nur ein Quiz und wir sind bloß die Kandidaten.
Hoch die Hände
Weekend keiner schreibt was.
ich bin in gedanklicher vorbereitung ausfs schrauberwochenende an der transe. automatik fertig machen, kabelbaum verlegen sowiet ich kann, front zerlegen und lösung für die kühlung finden. na mal sehen, ob ich zwei punkte schaffe, vom vorgenommenen ![]()
![]()
alles sehr undankbar. Wobei Kabelbaum gibt bestimmt ein Stück.
setz Bier trinken mit auf die To-Do Liste, wenigstens ein Punkt zum Abhaken.
nicht vor 1700
na mal gucken, eigentlich bin ich ganz gut vorbereitet. wenn das mit der automatik klappen würde, wäre es zumindest schön, dass man dann nicht mehr unterm auto rumkrabbeln muss
Weekend keiner schreibt was.
;-)
Die Feddex sind so schnell. Die Federn sind vor einer Stunde in Köln gelandet
Ein Prosit von hier!
Guten Morgen, zwei Wochen nach der Katastrophe mit den kaputten Oberleitungen gibts nen erneuten Versuch, ob man nach Stuttgart rein- und wieder rauskommt. Bis jetzt klappt’s…
Hier werden die Billigticketnutzer dadurch ausgebremst, daß die Bahnstrecke erneuert wird. Sehr plötzlich und unangekündigt. Als ob man sich nach dem Unglück in Garmisch die Strecken tatsächlich genauer angeschaut habe. ![]()
Guten Morgen, jetzt erst mal Urlaub.
Da steht ja die halbe Stadt unter Wasser. ![]()
Schönen Urlaub!