Hopfenlos unterfickt.
Guten Morgen!!!
-
-
Hat ma einer von euch ne richtige Anlage mit 2ter Baterie in der Kutsche oder immer die Ohren in die Lüftungsschlitze bei die Amaturebrett Lautsprecher ???
-
Hat ma einer von euch ne richtige Anlage mit 2ter Baterie in der Kutsche oder immer die Ohren in die Lüftungsschlitze bei die Amaturebrett Lautsprecher ???
Wie meinst du das?
Meinst ne Anlage mit richtig Wumms?
-
Große Anlage?
Ja, insgesamt 1,5KW
Zweite Batterie? Nie.
Große Batterie und 1 Farad Kondensator. Den Kondensator direkt vor die Endstufen. Davon hab ich sogar noch zwei...
Ordentliche Lima ist von Vorteil.
Hatte keine Probleme.
-

So war das...
-
genau so
schönen morgen euch
-
Diesen zusätzlichen Gewichtsmüll hab' ich entsorgt. Aber ja, wegen der Gewichtsverteilung zwei Batterien.

-
hast du über Trennrelais oder elektronisch?
Meine Booster sind mit 120A abgesichert.
Die Puffbeleuchtung hinten noch dazu.
Hab jetzt mal n 80A Relais bestellt. Sollte ja nur der Ladestrom drüber gehen.
-
Das geknarze waren wirklich nur die Radzierringe.
-
morgen
-
Guten Morgen!
Noch bis 11 Uhr schaffen, dann gibts nen Imbiss oder Imbier oder wie man so ne Firmenfeier nennt. Dann Trailer holen und Benz wegbringen
-
was feiert ihr?
-
was feiert ihr?
Ein Freitag ist doch immer ein Grund zu feiern!
-
Moin
ein Hoch auf die Deutsche Bahn. Die Tochter wollte heute damit los, erster Zug fällt aus, ok nimmt man halt den nächsten-fällt auch aus.
Also fährt jetzt das Mamataxi 2,5 Stunden oneway.

-
Moin
ein Hoch auf die Deutsche Bahn. Die Tochter wollte heute damit los, erster Zug fällt aus, ok nimmt man halt den nächsten-fällt auch aus.
Also fährt jetzt das Mamataxi 2,5 Stunden oneway.

Gibt Gründe, warum ich um das Unternehmen n riesen Bogen mache.
und Moin -
gestern habe ich eine lok gesehen, die 20 alte ddr reichsbahn e loks bestimmt aus nem alten depot hervorgeholt hat. werden bestimmt reaktiviert, bloß wer fährt die dann?
-
Mal sehn ob mein IC am Montag fährt. Hab sogar extra erste Klasse gebucht

-
gestern habe ich eine lok gesehen, die 20 alte ddr reichsbahn e loks bestimmt aus nem alten depot hervorgeholt hat. werden bestimmt reaktiviert, bloß wer fährt die dann?
Oder die schmelzen die ein und giessen Panzer für Kiev draus.
-
von mir aus, ich fahre weder bahn noch panzer
-
Panzer würd ich im Gegensatz zur Bahn gerne mal fahren.
Kann ich mir lustig vorstellen damit durch den Modder aufm Übungsplatz zu peitschen
-
im gegensatz zur bahn finde ich panzer völlig überflüssiger gehirnscheiß von kranken menschen
-
Na wenn die nicht so komische rohre dran haben sind das doch prima Geländewagen.
-
ich würde gerne mal im Nachtzug durch die Poebene wie Don Camilo
-
Der ist da aber auch mitm Panzer durch.
-
ja auch.
-
Lass zusammenschmeißen

Das Ding hat auch im neuen MadMax mitgespielt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lass zusammenschmeißen

Das Ding hat auch im neuen MadMax mitgespielt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Ding ist ja ein Luxusgefährt, ein Spaßmobil mit Recaro-Sitzen.Fahr mal mit einem richtigen Panzer solche Aktionen.
Da steigst hinterher mit drei Bandscheibenvorfällen und etlichen blauen Flecken aus.
Ohne Helm am Kopf und Kissen am Arsch bist bei solchen Sprüngen eh der ÖTT!

-
Meine Frau tritt mir mit Recht in den Arsch....
-
Hat heute schon wer Prost gesagt?

-
Nein, leider nicht.
Proost!