Guten Morgen!!!

• was für nen Kleber für den Schaumstoff auf Holz. Muss mit der Spachtel aufziehen gehen.

Hab gerade eine Amaturenbrett bezogen (Schaum auf Blech, Kunstleder auf Schaum), dafür hab ich (Kraft-)Sprühkleber von Würth genommen, hat gut funktioniert.

• ...könnte auch in " heute gekauft"...

Hätte nicht gedacht, dass ich ausgerechnet jetzt, wo ich n Nagelkarren gekäuft hab, mich über n Lieterpreis von 1,99€ beim Diesel freuen würde...

Ich hab grad NULL Orientierung.

Warum geht der Spritpreis SO durch die Decke?

Und vor allem: warum negiert sich plötzlich der Diesel - Super - Preis ?

...bau' ich in den Jup die org 1,6l Maschine wieder ein?

...kauf' ich mir n Sie DOHC Aut mit H?

...Fragen über Fragen..

...NEIN - rechne nicht mit Zielführenden Antworten...

Bin bloß grad' bissel geknickt...

Pr( ☆ ) ( ☆ )st !!

• war ein original Bild von BW Werbung und im zeitlichen Kontext der Erste Golfkrieg.

Frag mal JJ. Wir waren damals demonstrieren, aber eigentlich auch des Bieres wegen bei Solchen Events.

• Hätte der Irak Takkatukkaland Überrollt hätte es keinen Interessiert. Auf das Öl aus Kuwait wollte man nicht verzichten.

Schluss mit Politik ....

• Wir haben aber ein Alibi, sind seit ner Woche alle positiv und waren ja zuhause.

War aber gut zu überstehen und mit dem wissen das man jetzt 10 Tage aufeinanderhängt eine interessante Erfahrung.

Das Weinkontor hat sogar 2 Kisten Rot gemischt vor der Tür abgeschmissen.

• Gestern schön den Turnier vollgetankt, der Liter Plus kostete schließlich nur 2,159€

Benz Donnerstag vollgemacht, 120€ hatte ich vorher noch nie an der Säule stehen, naja ist wie´s ist, schön ist halt anders.

Hagen XL

an die Plakate kann ich mich auch noch gut erinnern, ging damals noch zur Schule und quasi die komplette Schule ging auf Demo gegen den damaligen Irakkrieg bzw. eine mögliche deutsche Beteiligung.

Unser erzkonservativer Schulleiter fand das mal richtig scheiße :evillaugh:

• Waschmaschine war am Samstag aus dem Regal gefallen beim Schleudern.

Voll auf´s Frässchen.

Hab am Sontag ein neues Panel bei Kleinanzeigen gefunden, läuft wieder.

Ist auch seit 5 Jahren H fähig.

Die alten Maschinen gehen super, viel billiger als neue was Rep betrifft und viel weniger anfällig.

wie man an jedes Teil kommt und sie nichtmal aus dem Regal muss.

Allen schönen Nachmittag

• Ja, will meine Ü30 Bosch auch nicht hergeben. Da kann man wenigstens fast alles dran reparieren. Neulich erst Kohlen gemacht, geht bei ner neuen vermutlich auch schon nicht mehr oder braucht Spezialkohlen für 50 Euro. Seit Bosch die Lager vergießt, damit man die nicht tauschen kann, traue ich denen alles zu. Hab nur Angst, dass die Elektronik irgendwann aufgibt. Aber auch sowas kann reparabel sein, s. meine Spülmaschine:

M3eQ0uxYmP8w3oYLAyilqPPa7IbUpjuMQqhVK_NltKHoY14w2HE5QxmUl6-WEiDqWjOR_Mgu_AThhVdvhsncDogjI4bSv0kJu2WHDxObElQEOwtGG-SS6XPqdC8FP4CqjNwAd2s_r7E_NQ4Jq03cCv9ZrzqcXUZLtTn9aFStL4hbzq5VILWObdQDbzKxB9uVqXz6MIHpBJgyttIXI-oS-8x9CCRkvZ-1B2MPi5_LIZ2pswI1sEcsk6w6yTmVTfEo_i4rE8czaGE3rG-EonV--RZCYBdm8sPmPx_pwcNVMjEEnPavuRClRkiTsC5OLaD-rUb8IqGHxaZeki8eYKVXgBGxRXjH2LXDQUckxVre99U0HuGQN1SvYXkkT1rrQ6wq29tcB_1SZiuQR_sgWM_ndeBVPfqADi2FOQB42vzZOJDA5MGzHkCOXjU3PYC6okftfBAcuQmaNjanFAHIhl42TTAFOBomQHw4R0H02YJQ2s4G5zT5XdR3ib3oXOOjCHArHrRGsDDWPVFpLA89d2FEnUX8jDrTaII6xrAeV6DT25KR4Y9sgTFWVrb0eHSEEa2OqOGkcHOxkmQjLtz1Ud9Qu1aPjptRSs2XUcC4KBgqq8RrXoKNsdEu3BZp4te4xEIxlRH66zkJKkxxSH3LAFkHzNFeA6Q3AS432LQHbY4AsgPrCqADGmzNlLl4JGD8SJY6c-Ttr2wqVgo_sODqf7uCzbCa=w886-h1184-no?authuser=1

Das Heizrelais war durchgebrannt (schon ausgelötet). Leider habe ich wohl kein Nachher-Foto gemacht. Neues Relais für 2 Euro bestellt, weggebrannte Leiterbahnen durch aufgelötete Kabel ersetzt, läuft wieder.

• Moin,

Ich kauf keine BSH Weißware mehr, alles aus den letzten 10-20 Jahren ist so konstruiert, dass es an gewollten Stellen kaputt geht. Die Service Teile sind dann aber aus Metall und nicht Plaste und haben schon eigene einbaupositionen ab Werk. Also ganz bewusst reinkonstruierte Schwachstellen.

Die sollten ihre offensichtliches knoffhoff mal lieber auf Langlebigkeit anwenden. Aber das schadet dem Geschäft.