Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Benno

Na und was ist mit Zähnen & Klauen?

Es is erst (zunehmender) halbmond, da sind die völlig unzureichend ausgebildet - aber versuchen kann mans ja trotzdem mal :O

• Im Notfall bekommst Du sogar von der Innung eine Sondergenehmigung zum außerplanmäßigen Gebrauch derselben - und wenn die bösen Onkels vor Dir stehen, dann wachsen die ganz reflexartig und und mondphasenunabhängig heran :O :spitze:

Was denkst Du denn, wie Du Dir so leicht die Bratwurst verdienen konntest? Haste gar nicht gemerkt, wette ich. Eben reflexartig.

• Hey Martin! Wieder unter den Lebenden? Freut mich! :spitze:

So eine Kartoffel-Kanone ist auch nett, nur leider völlig unzureichende Schussfrequenz :D

• Zitat

Original von Benno
    Im Notfall bekommst Du sogar von der Innung eine Sondergenehmigung zum außerplanmäßigen Gebrauch derselben - und wenn die bösen Onkels vor Dir stehen, dann wachsen die ganz reflexartig und und mondphasenunabhängig heran :O :spitze:

Was denkst Du denn, wie Du Dir so leicht die Bratwurst verdienen konntest? Haste gar nicht gemerkt, wette ich. Eben reflexartig.

Jetz wo du so sachst....
    Das erklärt auch die ganzen toten durch schnitt - und bisswunden nachdem wir die klopperei "geschlichtet" hatten. Mann ich bin wirklich gemeingefährlich ;):spitze:

Die Innung wird immer fordschrittlicher in letzter zeit. War ja auch echt mal nötig, das alte zöpfe abgeschnitten werden, um den werwölfen nen der modernen zeit angemessenes leben zu ermöglichen :catch:

• Jau, bin wieder soweit fit...hab das hier grad entdeckt und dachte
    ich geb mal Laut! Is ja echt schön nich der einzige zu sein der Nachts
    nichts zu tun hat :O

• Ja klar - im "Guten Morgen" ist immer Unterhaltung und gute Laune bis zum Hahnenschrei :O

Schön dass Du hergefunden hast, die Nachtschicht freut sich immer über Verstärkung :spitze:

• Zitat

Original von Teppich
    Jau, bin wieder soweit fit...hab das hier grad entdeckt und dachte
    ich geb mal Laut! Is ja echt schön nich der einzige zu sein der Nachts
    nichts zu tun hat :O

Moin moin. Jau hier sind spiel, spass und spannung allzeit garantiert :spitze:

• Juhu, gemütlich daheim sitzen, sich ein brennen und dann noch
    rumquatschen, was gibts schöneres mit seiner Nacht
    anzufangen!!! :D

• Teppich - sachmal, was hat es eigentlich mit Deinem Nickname auf sich?
    Ich mein', auf einem Teppich trampeln gewöhnlich alle hemmungslos rum - oder stehst Du auf so was? :O ;)

Sorry, aber wir sind nun mal unmöglich, besonders die Nachtschicht - da gewöhnst Du Dich dran ;)

• @ Teppich: jo dem denk ich mir auch immer - ist auch relativ ruhig heut nacht, normal sind noch ein zwei leute mehr zum schnacken da :spitze:
    umgangston hier is wie benno schon sacht hart aber herzlich, gewöhnt man sich dran. Und lohnt sich wirklich :spitze:

• Nee, hat nichts mit rumtrampeln zu tun...
    Sacht dir Werner 4 was...gekotzt wird später?
    Da gibts im getunten Oldsmobil zwei Endgeschwindigkeiten...
    1. Gummitod 2. Teppich!!!
    ...daher der Name!
    Juhu mein Avatar funzt! :O

• Jo jetz wo du sachst :O goile sache. Und sehenswerter film :catch:

• Zitat

Original von Teppich
    Ergo Teppich = Gasgeben!!! Scheiß auf Verbrauch!!!

Pedal to the metal!
    Der Mann hat die richtige Einstellung :spitze::spitze:

Werner 4 kenn ich scheinbar noch nicht...

Hübsches Automobil übrigens!

• Auf wunsch bringsch dir alle 4 werners auf DVD nächstes mal mit. Wenns net eilt :D

P7 rockt.

• Zitat

Original von Teppich
    ...bin als Nordlicht in Franken groß geworden, da hat man alles erlebt!!! :O

Och, die Franken sind doch eigentlich ein ganz nettes Völkchen? Bin gebürtiger Würzburger - aber das ist derart lange her, dass es nicht mehr zählt :D

• Danke, muß noch was an Arbeit und größerer Motor rein, aber sonst...
    verbrauchen tut er schon wie'n großer, bin grob mit 15 Liter dabei! :D

• Will aber auch nichts machen das er weniger verbraucht, sonst
    gewöhn ich mich dran und heul dann rum wenn der große Motor
    wirklich soviel verbraucht...! :D

• Zitat

Original von UrPils
    Auf wunsch bringsch dir alle 4 werners auf DVD nächstes mal mit. Wenns net eilt :D

Au ja, mach mal! :catch::catch::catch:

Beckum oder Berlin?

• Zitat

Original von Teppich
    Danke, muß noch was an Arbeit und größerer Motor rein, aber sonst...
    verbrauchen tut er schon wie'n großer, bin grob mit 15 Liter dabei! :D

Was für eine Maschine hat er denn? 15 Liter ist schon viel, wenn Du nicht gerade Ehrenmitglied im Stamme der Bleifußindianer bist :O

• Zu meinen wilden Zeiten kam ich mit dem P7 auch nie unter 15 Litern weg. Heute fahre ich den P5 mit kaum 10 Litern - wie das wohl kommen mag :? :? :?

:O ;)

• Zitat

Original von Benno

Au ja, mach mal! :catch::catch::catch:

Beckum oder Berlin?

Berlin, wenn nich vorher noch was is :spitze:
    Und wenn das mit berlin jetz überhaupt steht. Und wenn klar is was da jetz abgehn soll. Da hat man ja auch schon länger nix mehr von gehört.... :sad:

• Zitat

Original von Benno
    Zu meinen wilden Zeiten kam ich mit dem P7 auch nie unter 15 Litern weg. Heute fahre ich den P5 mit kaum 10 Litern - wie das wohl kommen mag :? :? :?

:O ;)

Vielleicht gibts bei dir in der Gegend jetzt weniger Leute mit nem 316i die an der Ampel auf dicke
    Hose machen?!

• Ich schau mich nach einem 2..6er um - weniger Gebastel, und für den P5 / P7 hat der allemal genug Dampf, wenn er gut beieinander ist.

Man kann ihn ja auch noch ganz dezent optimieren, dann geht das schon gut vorwärts :spitze: