Guten Morgen!!!

• moin werwolf :O

und natürlich die ganzen Weicheier, die jetzt schon in die Federn sinken. Na ja, in Eurem Alter muss man es Euch nachsehen.

Frank, was'n los mit Fiesta?

E: schon. gut, hab's gelesen

Sei froh, dass es noch einen Vergaser zum Reinkippen hat - sonst hätte es mit der Nachtwanderung was werden können :D

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• jaja, der schichtwechsel. das is so krank. ich muss mal irgendeinem verwirrtem geist bei uns an der uni vorschlagen ab dem 8.08.2007 das letzte jahr zu analysieren und seine diplomarbeit darüber zu schreiben... würd mich mal interessieren! :D :O

• Naja die karre vom kollegen. Fiesta 2 oder 3 oder wie das teil heisst. Auf jeden fall noch mit vergaser, wir warn inne stadt ne runde billard zocken, danach: Auto springt nich an (im moment hier -8 grad). Er hat gemeint er hätte auch die letzten tage manchmal startpilot gebraucht zum anlassen, den hatte er natürlich net dabei. Also ab inne nächste kneipe, schraubenzieher ausgeliehen, lufi runner: starterklappe steht auf trotz angeblich gezogenem choke, weiss der geier warum (hatte er sicher vergessen und wollts net zugeben). Also klappe manuell zugedrückt (ging schwer, vielleicht vereist :? ) bisschen sprit rein und an war der haufen. Und nur 2 zehen abgefroren :spitze: :O

Edit: nacht dirk! moin benno!

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von Se
    jaja, der schichtwechsel. das is so krank.

Was bitte ist daran krank? Sollen wir Öffnungszeiten festlegen und dann alle gleichzeitig posten?

Mir scheint, das Admin hat der Versuchung des teuflischen Alkohols nachgegeben und redet wirr :irre: :O

• Zitat

Original von UrPils
    Und nur 2 zehen abgefroren :spitze: :O
    !

gute quote! weißt noch damals? als wir vor stalingrad standen? ohne stiefel? jajaja, das waren noch zeiten... :O

Benno: "whiskey, you´re the devil..." lalalalal *sing* *imzimmerrumtanz*

• @UrWolf: watt brauchste auch in kalten Nächten auf Sauftour gehen :P

Hinterm heimischen Ofen wär das nicht passiert :spitze:

• Zitat

Original von Se

gute quote! weißt noch damals? als wir vor stalingrad standen? ohne stiefel? jajaja, das waren noch zeiten... :O

Tja, damals hatten wir halt nix (kann man sich heut ja gar nich mehr vorstellen, das war aber zu der zeit so üblich :D ) und trotzdem immer weiter, immer weiter..... :O

2 Mal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von Se

Das waren andere Zeiten. Da waren Winter noch Winter und Männer noch Männer. Long gone... ;)

Zitat

Original von Se
    Benno: "whiskey, you´re the devil..." lalalalal *sing* *imzimmerrumtanz*

Mich deucht, es hat heute verdächtig gute Laune... sollten wir beunruhigt sein?

• Zitat

Original von Benno
    @UrWolf: watt brauchste auch in kalten Nächten auf Sauftour gehen :P

Hinterm heimischen Ofen wär das nicht passiert :spitze:

Was soll ich denn auch wissen was der für ne unzuverlässige mistkarre fährt :O
    Und nen ollen kollegen getroffen den ich seit der schulzeit nich mehr getroffen hab. Angehender polizist, erweist sich bestimmt mal als nützlich sich mit dem gut zu halten :O

• Das kann doch bei einem Kind wie Dir gar nicht lange her sein :O
    Außerdem wird der als Polizist sofort ausgesondert, wenn ihm eine Bekanntschaft mit Dir nachgewiesen wird - "ist eeeewig her" zählt da nicht :O

• Ist 2 1/2 jahre her :D (ja ok net soooo lange. aber immerhin)

Das sie ihn rausschmeissen wenn das bekannt wird kann natürlich passieren. Dann ist er aber selbst schuld. Welcher normale mensch trifft sich denn auch mit gesellschaftszersetzenden subjekten wie mir? :O

• Zitat

Original von UrPils
    gesellschaftszersetzenden subjekten wie mir? :O

ich würd ja mal zu gerne in die zentraldatenbank vom Fervaßßunksschütz schauen. ob die uns wohl beobachten? oder vielleicht mit dem AA zusammenarbeiten und ehemalige Stasiagenten als 1,-jobber auf uns angesetzt haben?

• Er könnte ja behaupten, es war eine Observation

Oder er wollte Dich als V-Mann zur Zersetzerszene gewinnen

Oder er hätte Gerüchte gehört, Du wüsstest was über den berüchtigten Werwolf von Saarlouis :O

MIt etwas Geschick steht er also am Ende als strahlender Held da. Nur dumm, dass es so oder so auf Deine Kosten geht :O :P
    Na ja, selbst schuld. Was treibst Du Dich auch mit so einem gesellschaftsstützenden Subjekt rum :O :catch:

• Zitat

Original von Se
    ich würd ja mal zu gerne in die zentraldatenbank vom Fervaßßunksschütz schauen. ob die uns wohl beobachten? oder vielleicht mit dem AA zusammenarbeiten und ehemalige Stasiagenten als 1,-jobber auf uns angesetzt haben?

Na was glaubst Du wohl, wer die immer anwesenden 3 Besucher sind?
    Verfassungsschutz, MAD und FBI oder Mossad :spitze:

• weia... nu hatten wir aber nen ECHTES problem!

edith: erklären kann ich mir das nicht. alle anderen html-seiten gingen, ftp ging und die datenbank lief auch... ich hoffe mal dass nur der yagi rumgepfuscht hat ohne was zu sagen... werd ihn heute nachmittag mal fragen... kaum diskutiert man über nachrichtendienste - schon wird man vom netz genommen???? allmählich mach ich mir sorgen!

hallo ihr arschlöcher! ja, das war jetzt beamtenbeleidigung! danke! bitte! küsschen!

• Zitat

Original von Benno

MIt etwas Geschick steht er also am Ende als strahlender Held da. Nur dumm, dass es so oder so auf Deine Kosten geht :O :P
    Na ja, selbst schuld. Was treibst Du Dich auch mit so einem gesellschaftsstützenden Subjekt rum :O :catch:

Weiss auch nich was mich da geritten hat.... vor allem so war der immer nen lockerer typ, dass der ma zum gesetzeshüter wird, nee nee :no:

@ Se: ich glaub es is eher die NSA. :paranoid:

• Zitat

Original von UrPils

@ Se: ich glaub es is eher die NSA. :paranoid:

die können kein deutsch! drecksamis!

• Zitat

Original von Se
    weia... nu hatten wir aber nen ECHTES problem!

edith: erklären kann ich mir das nicht. alle anderen html-seiten gingen, ftp ging und die datenbank lief auch... ich hoffe mal dass nur der yagi rumgepfuscht hat ohne was zu sagen... werd ihn heute nachmittag mal fragen... kaum diskutiert man über nachrichtendienste - schon wird man vom netz genommen???? allmählich mach ich mir sorgen!

Das hat jetz aber echt gepasst. :O
    Und was macht eigentlich dieser leicht wackelnde, kleine rote punkt da auf meiner stirn :?

• So was kann einen schon ein wenig paranoid machen, was?

Na ja, läuft ja alles wieder. Nur was machen die vielen Blaulichter hier untern auf der Kreuzung :gruebel: :?

Egal, muss ich ja nicht wissen. Moment mal, es klopft gerade an der Tür... :O

• 6 Besucher... die vermehren sich, und DAS IM DIENST!!! :fuck:

:O

E: Quatsch. 9 Besucher. :paranoid:

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• so leutz! man holt mich grad ab! darf mich aber noch verabschieden! war nett mit euch! machts gut! :D

• Zitat

Original von Benno
    6 Besucher... die vermehren sich, und DAS IM DIENST!!! :fuck:

:O

E: Quatsch. 9 Besucher. :paranoid:

Wahrscheinlich machen sie jetzt ernst. BND, Zoll, CIA, SEK.....
    würd auch den beissenden rauch hier erklären :O

Achja. Falls das an der tür nicht der pizzamann is weisst du ja: MPi auf distanz < 5 meter immer tief halten. :spitze:

• Zitat

Original von UrPils
    [quote]Original von Benno
    Achja. Falls das an der tür nicht der pizzamann is weisst du ja: MPi auf distanz < 5 meter immer tief halten. :spitze:

Jau, und vor allem: kurze, kontrollierte Feuerstöße. Hab ich mal gelernt.

Das Dumme ist nur, das hilft mir nix, denn DIE haben ja die Bleispritzen :0

Habe es leider versäumt, mich rechtzeitig einzudecken. Jetzt muss ich mal sehen, ob ich ganz fix noch irgendwas Elektrisches bauen kann, um mir DIE vom Leib zu halten. Plasmakanone oder so was, muss mal Schaltpläne suchen, bis später :O ;)

• Zitat

Original von Benno

Jau, und vor allem: kurze, kontrollierte Feuerstöße. Hab ich mal gelernt.

ja das is wohl so dass man sonst gar net mehr zielen kann und verreißt.

Zitat

Das Dumme ist nur, das hilft mir nix, denn DIE haben ja die Bleispritzen :0

Habe es leider versäumt, mich rechtzeitig einzudecken. Jetzt muss ich mal sehen, ob ich ganz fix noch irgendwas Elektrisches bauen kann, um mir DIE vom Leib zu halten. Plasmakanone oder so was, muss mal Schaltpläne suchen, bis später :O ;)

Ja wenn ich jetz ma so nachdenke, hab im moment - also so direkt - auch keine waffe da. Sind mir wohl "abhanden gekommen". Und mit "abhanden gekommen" mein ich: noch nie bessen :O
    Aber eh ich kampflos untergehe bleibt mir immer noch der brieföffner. Viel erfolg übrigens beim erfinden futuristischer waffen ;)

Nacht Se!

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Sehe gerade, dass Yagicode am Start ist - ob er was weiß? Oder haben DIE ihn auch schon geholt und sind jetzt an seinem Rechner?

Diese Ungewissheit... :paranoid:

• Zitat

Original von UrPils
    ja das is wohl so dass man sonst gar net mehr zielen kann und verreißt.

...und vor allem hast Du dann in ein paar Sekunden alles verballert und kannst nur noch mit der Knarre schmeißen :O

Zitat

Original von UrPils
    Aber eh ich kampflos untergehe bleibt mir immer noch der brieföffner.

Na und was ist mit Zähnen & Klauen?