Moin.
Voll verschlafen, is aber egal, hatte nicht wirklich was vor außer heute Abend inne Kneipe.
Essen klingt bei euch allen Spitze. Mal schauen was es hier gibt ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Moin.
Voll verschlafen, is aber egal, hatte nicht wirklich was vor außer heute Abend inne Kneipe.
Essen klingt bei euch allen Spitze. Mal schauen was es hier gibt ![]()
Ich bin nur noch von Bekloppten umgeben.
Müllabfuhr hat das Altglas nicht abgeholt, ne Katastrophe in nem Säuferhaushalt und dann kommt auch noch mein Nachbar ganz aufgeregt angerannt : " Christoph schnell komm und kuck mal ein Oldtimer !!! "
Hat besuch bekommen von 2 Leutchen die in nem Mexicokäfer kamen der keine Peinlichkeit ausgelassen hat.
" Ja Toll, ein Oldtimer " Seufz
Das mit der Glastonne ist aber wirklich schlimm finde ich ............
Glastonne haben wir hier nicht, zum Glück auch keine Nachbarn bzw. sind die weit genug weg. dafür ist der Restmüll heute nicht wie angekündigt abgeholt worden. Das finde ich schlimm
Hier aktuell Bier und n paar Schnappes mit meinen besten Freunden. Sogar alle 4 - haben uns seit unserem kurzem Sommerurlaub zusammen nicht mehr in der Konstellation gesehen ![]()
Damit für mich erst over and out ![]()
moin, kennt ihr das, wenn man am nächsten tag was vor hat und dann nachts die perfekte lösung träumt und schonmal alles vorgebaut hat? Ich geh jetzt raus und mache nur noch fertig, juhu
ich habe meist vorm einschlafen gute ideen die sich morgens als unrealistisch herausstellen
guten morgen!
als wir gestern schon ziemlich durch waren kam noch jürgen mit ner pulle schnaps in der hand...
Würde davon auch was nehmen ![]()
Ja, passiert mir sogar ziemlich oft. Genauso oft habe ich das ganze dann 15 Minuten nachm Aufwachen wieder vergessen und weiß nur noch, dass ich eine perfekte Lösung für irgendwas hatte.
Moin
Heute morgen Bandscheibenärger bzw. heute nacht schon, als ich eine volltrunkene Freundin der Tochter aus dem Auto heben musste. Naja, sie hat jetzt Kopf-, ich Rückenschmerzen.
+ :tablettenjunkie:
Moin .
Ich hab gestern nur ne Kreissäge getragen (alleine) . Hatte zwar kurz Jemanden zum angreifen ... der hat das Teil aber nicht gepackt .
Gott sei Dank kein Rücken und dazu noch warm in der Bude .
Gute Besserung!
Hier grad mit dem Rekordhalter und seiner Frau übern Hof geschlurft und Teile gewühlt..
Nu Heißgetränk und um 5 gibts Braten.
Tag
Auf der Arbeit kein Netz und Kaffeeautomaten sind auch alle Dreck gegangen.
Scheiß Start in die Woche.
Hier ist die Welt noch rund, mal gucken was der Tag so bringt.
Guten Morgen ![]()
Guten Morgen
moin, kennt ihr das, wenn man am nächsten tag was vor hat und dann nachts die perfekte lösung träumt und schonmal alles vorgebaut hat? Ich geh jetzt raus und mache nur noch fertig, juhu
Ist der Mond an Dein Bett gestossen?
So, wieder daheim ![]()
Hier gibt's Kaffee und Internet, der Tag kann starten ![]()
Sonntag komplett verschlafen.
Jetzt hier auch Kaffee.
Und Frühstück mit echten Brötchen und Schinken.
Auf der Arbeit kein Netz und Kaffeeautomaten sind auch alle Dreck gegangen.
Hier steht zum Glück eine Oldschoolkaffeemaschine, die geht auch ohne Netz ![]()
![]()
![]()
Moin
![]()
Moin,
Hier gerade der letzte Tag eines viel zu langen offshore Aufenthaltes (3,5 anstelle von 2 Wochen, weil die Ablösung krank war) und direkt im Anschluss ohne Aufenthalt Zuhause geht es vier Tage zu einem Pflichttraining nach Holland.
Kann keinen Automatenkaffee, Meer und grünen Stahl mehr sehen und der Drang zu Morden ist unermesslich hoch.
Als Krönung muss ich auch noch mit nem Plastikmietwagen dahin fahren, weil der Umweg über die Heimat zeitlich nicht drin ist.
Kennt jemand ne Oldtimerwerkstatt im bergischen Land, die ausbilden?
Ich glaub ich Wechsel den Beruf.
![]()
Moin und Kaffeprost ![]()
Das Gerät läuft auch ohne Internet ![]()
Ist der Mond an Dein Bett gestossen?
wie soll das gehen? der ist doch nur ein projektion. ![]()
übrigens war es doch nicht ganz so einfach. die winkelhalbierende und sie konstruktion dazu wurde im traum nicht berücksichtigt.
Toll, Kaffeemaschinen ohne Internet.
Aber Ihr würdet alle eingehen ohne das GuMo 
Ich geh mir dann auch mal noch nen Kaffee holen, Prost ![]()
Der Mond ist keine Projektion. Nur die Reifenspuren, Mondfährenabdrücke und Imperialistenflaggen.
Die Imperialistenflaggen dürften aufgrund der Strahlung da oben schon längst weiß sein. Im Endeffekt könnte man sagen dass der Mond nun den Franzosen gehört.
Ne, die Problemematik ist a, dass das Netz weg ist und b alle Kaffeemaschinen auf der Arbeit defekt sind.
Gucken wie morgen der Stand ist ![]()
Noch nicht trocken. Hoffentlich habe ich richtig gemischt.
kommt nur bei mir auf der ebay Startseite ne Werbung mit ner güldenen 2er Nuss? vermutlich nicht... Guten Morgen!
Hier schon vor Wochen,
irgendwer schrieb da glaub ich vor Monaten schon mal was zu.
Hier hat DNA (der lokale Handyanbieter) ne Riesen-Kampagne mit nem Kundsen.... leider ist der Knud nur in der superlangen Kinofassung des Spots, und auch nur für ne Sekunde...