Guten Morgen!!!

• Oder so. Erstmal Motor und Bremsen. Und einen Haufen Teile besorgen. Ich bin mir zum Beispiel ziemlich sicher, dass an diese Auspuffanlage eigentlich irgendwo Schalldämpfer drangehören, bin aber trotzdem erstmal gespannt auf den Klang. Was man sich vor 20 Jahren in Frankfurt alles noch so erlauben konnte...

• Ihr habt ja echt Langeweile gehabt Mädelz.

3 Seiten geschrieben.

Ja sind denn alle Autos fertig :paranoid:

Ganze Tag ging drauf wegen dem Kleinen und Coronaabstrich für den Kindergarten.

Wobei das gut ging, gibt ordentliche Termine, kein Gedränge, kein gequetsch oder Gerschubse :gruebel:

Karl Soost Prost

• Hey, ich hab immerhin zwischendurch eine Felge geschliffen. Und wir mussten ja das Autobianchi-Rätsel lösen, s. letzte Seite.

Edith sagt: irgendwie hatte ich heute scheinbar keinen Bock auf Arbeit und hab deswegen lieber einen Roman in den GuMo geschrieben. Aber Arbeiten ist eh ungesund. Prost!

• Arbeiten ist ja schön und gut, hab ich Heute auch reichlich gemacht,

aber ich glaube ihr redet von Prostitution, da bin ich von ab.

PKV 30% wäre ziemlich sicher teurer als GKV 100% wenn die mich denn überhaupt in der PKV nähmen, da ich faul bin und eh quasi nie zu irgend´nem Arzt gehe bekommt das Geld halt die AOK, ist doch egal.

An dem Turnier kann man doch wunderbar sehen was bei diesem ganzen Polieren hinterher rauskommt.

Ich find den gut, ist das wohl ein GLS? Dann muss das so, meiner ist auch silbern und hat mehr Rostfläche als Lack :evillaugh:

• Das wird ein lanher Tag heute, keine Kita warten auf Ergebniss.

Ich bin den ganzen Tag heute mit dem Kleinen alleine, Auto juckt unter den Nägeln und man kann nicht weiter machen

• Guten Morgen

grad schon einkaufen gewesen, mein erstes mal um 7

Nu erstmal Frühstück und dann bisschen Holz machen

• Das wird ein lanher Tag heute, keine Kita warten auf Ergebniss.

Ich bin den ganzen Tag heute mit dem Kleinen alleine, Auto juckt unter den Nägeln und man kann nicht weiter machen

Bei uns war das Ergebnis egal ... 2 Wochen Hausarrest so oder so . Das geilste war der offizielle Schrieb mit Verpflichtungen, Anordnungen usw. 2 Tage vor Ende des Hausarrest .

Musst dann 3x am Tag Buch führen über das Kind .

Was ein scheiß , selbstverständlich auch bei negativ Testung .

• Beim Kumpel hatten sie Corona aufm Hof, da war dann 2 x am Tag der Wachschutz da, im Auftrag des Gesundheitsamtes, welches im Kreis GT sonst nichts hinbekommt; am Wochenende soll man nicht dort anrufen z.b. .

Seis drum auf meinen Hof führe der Wachschutz genau einmal, danach müssten sie mit den Bullen anrücken...

• Geschaut, ob sie brav zu hause sind und ob auch kein Besuch da ist.

War beim andern Kumpel auch so, die mussten dann auf Aufforderung immer am Fenster erscheinen.

Mich von Leuten, die wie Disco Türsteher aussehen drangsalieren lassen, darauf warte ich ja noch.

• Und wenn der Besuch einfach nicht ans Fenster geht? Ziemlich durchdacht das System. Also um Kosten zu verursachen. Gescheit kontrollierbar ist das doch sowieso nicht.

• Zu dieser Zeit war Audi den Marktbegleitern im Design Lichtjahre voraus, die anderen haben bis in die 2000er gebraucht um derart HÄSSLICHE Karren zu fabrizieren. Heute kann man sagen ist der Vorsprung aufgebraucht, alle können es in etwa gleich gut...

Nur der Ton eines häufig in diesen Fahrzeugen verbauten 5-Zylinder-Krüppels, ruft in mir noch größere Übelkeit hervor...

• Nope, gerade der 5-Zylinder-Sound ist das einzig nette an diesen Schz-Häusern.

• Ich konnte mit diesem achjasotollen Klang auch noch nie was anfangen.

Dass das toll klingt wurde doch nur von VW den armen Leute die diesen Mist toll finden eingeimpft.

Haben hier doch den 5zyl-Turbo, dass da irgendwas dran toll klingt würde ich nie behaupten :no:

Ist kein Drecksdiesel, insofern klingt das schon ganz gut, aber Motoren haben nun mal 6zyl aufwärts, drunter ist Behelf für Doofe die sich alles erzählen lassen.

• ich fuhr den gern, abgesehen vom falschen Antrieb. Aber ähnlich wie D Kadett. Nicht schön, aber besser so einen aufm Parkplatz sehen als alles moderne. Interieur schön 80er

• Ach der Audi 5Zylinder als Sauger und 10V klingt schon ganz gut.

Bei denen gibt es genauso klangliche Unterschiede wie bei unseren V6.

Klar habe ich lieber die Leistung eines 2,8 aber der 2,0 klingt irgendwie am besten.

• Zitat

aber besser so einen aufm Parkplatz sehen als alles moderne

??

also ich zieh jeden modernen Challenger vor.

Und selbst die E-Klasse WInterrutschen die ich schon hatte, jederzeit.

• Bitte nicht die M-Stadt, dahin ging der BMW.

Heute hat mir die Käuferin übrigens vorgeworfen ich hätte gar nicht wie beschrieben neue Querlenker eingebaut.

Dabei war das TÜV-Mangel und wurde natürlich bei der Nachuntersuchung kontrolliert.

Aber am Kofferraum ist ja auch die Hydraulik kaputt (welche?), der Deckel geht gar nicht auf.