Hmmmm der smily heisst ja Ugly :D , kann man da rückschlüsse auf den werwolf ziehen ? ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
guten morgen alle zusammen wünsche euch ein super sonnigen tag zumin.hier bei uns..ich kann diese kälte einfach nicht haben da ich südländerin bin..shitt y..
-
Zitat
Original von Bandit
Hmmmm der smily heisst ja Ugly :D , kann man da rückschlüsse auf den werwolf ziehen ?
Hast du etwa schonmal nen schönen werwolf gesehn? :O
-
oh man vergesse mich immer einzuloggen...
-
nee net wirklich :D schönheit ist was für frauen und weicheier
-
stimmt schönheit nur für frauen..denn sie sind das beste was gott je erschaffen hat....
-
Zitat
Original von Bandit
nee net wirklich :D schönheit ist was für frauen und weicheierGenau wie Ikea, Honda und Eierlikör ::D
So grad ma die 7. sinn dvd eingeschmissen. 1967-73. Spaß garantiert :DMoin diva!
-
Zitat
Original von diva2006
stimmt schönheit nur für frauen..denn sie sind das beste was gott je erschaffen hat....so meinen1000sten widme ich der Diva :D
oder gott gab ihnen schönheit um gewisse andere Mängel auszugleichen :D:D:D
-
:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
moin leude
-
moin moritz. grad ma gestern abend nachgelesen. im suff werd ich immer größenwahnsinnig :O
-
Besser Grössenwahn als gar keinen Spass :D
Moin Moritz -
größenwahn?
macht nix
lieber wahn, als sinnig -
Zitat
Original von UrPils
Genau wie Ikea, Honda und Eierlikör ::D
So grad ma die 7. sinn dvd eingeschmissen. 1967-73. Spaß garantiert :DMoin diva!
na alles klaro soweit,woher kommst du urpils? -
ZitatAlles anzeigen
Original von Bandit
so meinen1000sten widme ich der Diva :D
oder gott gab ihnen schönheit um gewisse andere Mängel auszugleichen :D:D:D
so mein lieber damit kannst du uns nicht ärgern,denn ohne titten und frauen seid ihr so aufgeschmissen,da seid ihr nur kleine unbeholfene,kleine machtlose jungs halt....aber gewiss ist es so,das der oder die ohne nicht kann...also schön weiter träumen.... -
Moin Leuts,
was macht denn die Nachtschicht hier mitten am Tag? ;) -

::D
spammen -
:O :O :O Was auch sonst ::D
@diva: ziemlich heißes Avatarbild - eine nette Abwechslung zu den ewigen alten Karren

-
Hallihallo!

-
Zitat
Original von diva2006
na alles klaro soweit,woher kommst du urpils?
Saarland. :D
Und nicht böse nehmen, war nurn witz ;)Moin Benno. Jo heut stimmt irgendwas nich.
Gleich ma mittachessen fabrizieren gehn -
@ bua: Chauvi :fuck:
Moin moin :O ;)
-
Zitat
Original von UrPils
Saarland. :D
Und nicht böse nehmen, war nurn witz ;)Moin Benno. Jo heut stimmt irgendwas nich.
Gleich ma mittachessen fabrizieren gehn
lass es dir schmecken,,geh jetzt auch schöni lecki essi.... -
naja wenigstens wussten wir schon in der steinzeit wo´s langgeht :D

-
jo futtern sollte ich auch gleich mal, hatte noch kein frühstück, nur schon 4 kippen und ´n paar schluck wasser
-
Zitat
Original von Benno
Moin Leuts,
was macht denn die Nachtschicht hier mitten am Tag? ;)Moin Benno :D
so zwischen den Hausarbeiten zeit vertreiben -
-
Bandit, ich bin beeindruckt. Sechs kleine Banditen zu versorgen, und noch Zeit zum "vertreiben" übrig. Wow!
Edith sacht, moin Bonnie!
-

:O :O :O
-
naja sind ja im moment nur 3 da :D die anneren 3 in der schule noch , nachmittag kommen die zwillinge heim , dann ist das chaos wieder perfekt ;)
@ Bonnie :O :O :O tröst !!! sind ja net alle männer so :D -
so jetzt erstmal ´n bißchen was futtern
bis danach jungs -
Stimmt! Gibt da so ein neues Buch (von nem Mann geschrieben), darin steht im Vorwort "nicht alle Männer sind Idioten. Einige sind auch Vollidioten."
:D:D:D
Ich sach ja nich, das ich das meine...
gibt schon hin und wieder mal 'ne Ausnahme ;)