Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Benno

So Männers, ich pack mich nun weg. Wünsche Euch eine gute Nacht, und seid noch fließig, bevor Ihr völlig ermattet dahinsinkt :O :spitze:

Penn gut benno! Bis möglicherweise moin :O :catch:

• naja vorrecht hättest du denk nur das es witzlos is ne leere mistkarosse quer durch D zu schippern, da hat butsch den heimvorteil
    und da bleibt echt nich viel dran :no:

• Guck dir ma die schweissnähte an die ich an meiner karre fabriziert hab und du überdenkst dein urteil :O die karre is beim butcher mit sicherheit besser aufgehoben ;)

Edith: nacht benno! :D

2 Mal editiert, zuletzt von UrPils ()

• qualität is da eh unintereressant, is nich hoffnungslos aber halt aufwendig und leer......
    brauchst halt im prinzip alles was abschraubbar is......
    klarglas laß ich drin scheibenwischermist auch, lanksäule auch, zur not schlechte türen.......
    aber definitiv ohne motor, getriebe und federn
    schimmlige IA (schwarz) kann man drüber reden oder blaue ghia tät ich dazuverkaufen

• ach so
    für´s abholen kannste die p7-leiche auch haben
    is halt okinal p7b-17m-2000s unendlich schlecht (kadaverkutsche halt)
    sach ja und sach wann du den holst, gibt´s aber nur bei garantiertem wieder auufe straße bringen für lau und für lau nur ohne die schwatte KL-sitzbank, wenn er wieder auffer straße is jibbedt die sitzbank auch nach

• Ich sprech das durch mit den entscheidenden instanzen (= eltern und kollege mit hänger), und sach dir die tage bescheid. Freu dich net zu früh es wird eh nix, bin halt eher so der maulheld, wie gesacht der butcher wär besser für sowas. :sad:

• kannste in aller ruhe früber nachdenken, auf den leicheneimer hat tommy zwar vorrecht aber der holt den seit nem jahr nich ab........
    und den graNNi hab ich zuerst dir angeboten

• Zitat

Original von Bierchen
    hat ja auch nicht so die eile, wie gesagt den grani ,müßt ich erstmal irgendwo nackich machen,

peh7 wüsste ich nicht was ich mit machen sollte. Hab echt keine verwendung für. Granni mal gucken - vielleicht wird was. Wenn der butcher nicht will weil den halte ich für 100 mal besser geeignet für das auto. Naja ma guggen, es is ja noch zeit ;)

• Zitat

Original von Bierchen
    nutzt allns nix ich bin bettfertich
    bis später
    denk in ruhe drüber nach

wie du schon gesacht hast, immer ruhe bewahren.... :D
    Denn ma n8 und bis moin oder so :O :catch:

• Guten Morgen!
    Danke Bonnie, wenigstens ein paar wenige Schneeflocken sind tatsächslich bei uns angekommen, aber zum skifahren langt's noch net ;(
    Tee kommt gleich!

• Guten Morgen :D
    so kinner inne schule zumindest die gesunden ;)

etz erstmal lecker hallowach käffchen ........
    bei uns schneits immer noch net bei knackigen -6,5 grad :D

• Guten Morgen zusammen,

so, Frau zur Schule gebracht (Sohnemann hat das 2. Auto, weil ich gesundheitstechnisch zur Zeit nicht arbeiten gehe). Gleich erstmal den zweiten Kaffee des Tages einfüllen und mich gaaaanz vorsichtig um meinen Haushalt kümmern. Kann ja auch von der "Krankenstation" aus die anderen ein bischen entlasten.
    Habe mir gestern mal die Bilder von meinem MRT angesehen, drei Bandscheiben sehen aus, wie die alten Silentbuchsen aus der Vorderachse vom Scorhill.
    Aber: ET WIRD BESSER!!!

Bis später mal

Uli

• morgen zusammen. erstmal diesen unseligen werbe-mensch-ärgere-dich-nicht-kack gelöscht. gnargh. :fuck:

• Moin SE habs eh net so ganz abgerafft was das bringen sollte ......ausser das der fred die geistige verwirrung gesteigert hat ::D

Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

• Guten Morgen!

Se - danke. So ein Hirsch....

@Uli - MACH LANGSAM!! Sonst gibt's Haue.

So, ich verschnauf nu erstmal mit nem Kaffee. Hier ist echt noch Chaos. Die A5 war die ganze Nacht gesperrt, Leute wurden mit Tee, Decken und Benzin von THW und Rotem Kreuz versorgt. Viele stehen da immer noch. Gegenrichtung schon wieder Blaulicht. Echt spiegelglatt da!

Und das Ganze direkt vor meiner Haustür, ca. 5 Minuten entfernt.... sämtliche Bundesstraßen sind deswegen natürlich auch dicht. :irre: Heute wieder 50 Minuten für 16km zur Arbeit gebraucht.

So isses

Gnagnagna.

• ich frag mich warum hawe (wie oft war er hier noch gleich am mitarbeiten?) da seine zustimmung gegeben hat. und warum mich keiner gefragt hat.