Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Benno

Da kann ich nicht mitreden, mit dem Audi fahre ich auch nach 13 Jahren immer noch gerne.

Aber mit dem Oldie ist es eben doch was völlig anderes...

Dein Audi ist ja auch nicht nen Mazda 323 einskommaschiessmichtot mit automatik. Mein 405 mit 2,0 hat auch hin und wieder spass gemacht, und nen schlechtes auto war der auch net.

Aber alte schleuder fahren ist selbst wenn wie in meinem Fall im Sommer täglich getan einfach immer wieder unvergleichlich. :D

2 Mal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von Bierchen
    ne ich und granada sind ´ne einheit
    ich fühl mich ohne generell unwohl

Wolltest Du ihm nicht vor ein paar Tagen noch den Arsch absägen?

• Zitat

Original von Benno

Wolltest Du ihm nicht vor ein paar Tagen noch den Arsch absägen?

hab mom die nase voll wie noch nie zuvor
    aber eben von dem eimer, dem scheißendrecks-qp
    wenn mir jemand geld dafür gäbe und meinen zweitürer tiptopmachte inkl. 2.8er überholung und einbau, alles mit h eingetragen und konserviert könnte ich schwach werden, lack muß der fürs h wohl auch haben, meinzwegen mattschwatt

• Zitat

Original von Bierchen

hab mom die nase voll wie noch nie zuvor
    aber eben von dem eimer, dem scheißendrecks-qp
    wenn mir jemand geld dafür gäbe und meinen zweitürer tiptopmachte inkl. 2.8er überholung und einbau, alles mit h eingetragen und konserviert könnte ich schwach werden, lack muß der fürs h wohl auch haben, meinzwegen mattschwatt

Jetzma so gesagt: deinen zweitürer so fit machen wie du sagst könnt ich nich (logischerweise schon wegen entfernung, aber auch wegen mangelden kenntnissen meinerseits)

Aber ganz im ernst: ich würd dein QP schon zu nem vernünftigen Preis nehmen. Auch wenns mir finanziell wehtut, und obwohl mir 4tl ja besser gefällt ;)

• weil mich damals diese geheule angekotzt hat
    retten retten retten............................
    und dann wird da ma eben eine ungescheißte karosse ohne druchrostungen zersägt, is echt ´ne lange geschichte kann ich hier nicht auf die kürze frag mich in beckum danach, will ich gerne erzählen, nur tippen is mir zu stressig
    hab da echt´n hals bekommen, nur von meinem scheißeimer wollte keiner teile, die wollten mich alle nur hauen (aufgrund des fakebildes :O )

• Zitat

Original von UrPils

Jetzma so gesagt: deinen zweitürer so fit machen wie du sagst könnt ich nich (logischerweise schon wegen entfernung, aber auch wegen mangelden kenntnissen meinerseits)

Aber ganz im ernst: ich würd dein QP schon zu nem vernünftigen Preis nehmen. Auch wenns mir finanziell wehtut, und obwohl mir 4tl ja besser gefällt ;)

unter 3 tut sich da aber nicht viel, nicht mal unter freunden

• Zitat

Original von Bierchen

unter 3 tut sich da aber nicht viel, nicht mal unter freunden

Dachte ich mir schon - so wie ich das auto bisher gesehen hab auch berechtigt. Mag jetz auch hier net noch weiter das maul aufreissen. Alles weitere wird sich im fühjahr ergeben :D;)

• Zitat

Original von UrPils

Dachte ich mir schon - so wie ich das auto bisher gesehen hab auch berechtigt. Mag jetz auch hier net noch weiter das maul aufreissen. Alles weitere wird sich im fühjahr ergeben :D;)

naja für geld tät ich den eh nicht weg ;)
    davon habbich meinen zweitürer nich so wie ich will, geld hau ich nur auf´n kopp, da behalt ich den misteimer lieber :O

• Zitat

Original von Bierchen
    davon habbich meinen zweitürer nich so wie ich will, geld hau ich nur auf´n kopp, da behalt ich den misteimer lieber :O

Geld is eh scheisse, :O Kann man nix damit anfang, da wär mir das schrottigste auto oder ne kiste bier lieber. Aber dein kackfass mag ich trotzdem :O

• Zitat

Original von Bierchen

Liebesdienste? Drogen? Waffen? Absolution? Autogramm vom Papst? :O :O :O

• Zitat

Original von UrPils

Geld is eh scheisse, :O Kann man nix damit anfang, da wär mir das schrottigste auto oder ne kiste bier lieber. Aber dein kackfass mag ich trotzdem :O

och deine sig war schon ´n schlechten granni wert
    boahhhhh find ich den schick

• Zitat

Original von Bierchen
    aber es schmeichelt dem misthaufen immens

Wenn Du ihn mal waschen oder gar polieren würdest...

Ich weiß, undenkbare Gedanken :D

• Zitat

Original von Benno

Liebesdienste? Drogen? Waffen? Absolution? Autogramm vom Papst? :O :O :O

hab schon´n autogramm von meinem ex-schulleiter das is fast so wie eins vom führer
    drogen kannich kaufen für geld, ergo langweilig, das mit der anderen sache wurde im MA schon überreizt, liebesdienste binnich immun (ich mein versuchen kannstes aber mach dir keine hoffnungen)

• Zitat

Original von Bierchen
    du hast ihn poliert live gesehen

Da sah er auch leidlich schick aus. Wenn man von dem Müllhaufen im Innenraum mal absieht :O :P

• Zitat

Original von Bierchen
    och deine sig war schon ´n schlechten granni wert
    boahhhhh find ich den schick

Wenn ich ja wüsst wie ich die ganze scheisse hier zur mir nach hause bekomm.... ;)
    Freut mich aber das die karre dir gefällt - genau so muss nen taunus sein. Ohne irgendwelches ludenzubehör, dafür vinyl, rostylefelgen, rälleylackierung, große-scheisse-motor etc. :spitze:

• zu dem bild
    das hat ellen gebastelt
    ich hab halt gesagt was ich gerne hätte
    und rubbeldiekatz kam das bei raus, ich hab da nur mit mund offen nebengestanden...........
    farbe muß dunkler, chrom muß mehr glänzen, dach muß schwatter.....
    nebenher hat sie noch alle macken beseitigt.........
    das original is A3 druckbar ohne das man irgendwas merkt
    das mädel kann dahingehend echt verdammt was, da hat sie ´ne ader für
    die hat bilder gefälscht da hätt ich das okinal für die fälschung gehalten

• Zitat

Original von UrPils

Wenn ich ja wüsst wie ich die ganze scheisse hier zur mir nach hause bekomm.... ;)
    Freut mich aber das die karre dir gefällt - genau so muss nen taunus sein. Ohne irgendwelches ludenzubehör, dafür vinyl, rostylefelgen, rälleylackierung, große-scheisse-motor etc. :spitze:

jo einfach´n traum (optisch)
    ma schaun wann ich den haufen ausbeine, butscher will den ja wohl haben und wieder flott machen

• Jau, die kann was :spitze:

So Männers, ich pack mich nun weg. Wünsche Euch eine gute Nacht, und seid noch fließig, bevor Ihr völlig ermattet dahinsinkt :O :spitze:

• Zitat

Original von Bierchen
    jo einfach´n traum (optisch)
    ma schaun wann ich den haufen ausbeine, butscher will den ja wohl haben und wieder flott machen

Ja da hat er auch vorrecht drauf. Muss mal guggen, GP scheint ja 1ser Grannis auf lager zu haben. Wenn ich ma butter bei die fisch mach.

Davon ab: Knud fahrwerk ist nen witz (besonders die 1. serie :D )