erzähl keinen blödsinn, weib
Guten Morgen!!!
-
-
-
Zitat
Original von Bonnie
"nicht alle Männer sind Idioten. Einige sind auch Vollidioten.":D:D:D
Diesen Eindruck habe ich vom größten Teil beider Hälften der Menschheit. :O
-
Ist eh ein Wunder, dass die Menschheit noch nicht ausgestorben ist :D
-
Zitat
Original von Bonnie
Ist eh ein Wunder, dass die Menschheit noch nicht ausgestorben ist :DOch... Biologen sagen, dass Intelligenz keinen nennenswerten Überlebensvorteil bietet. Da sind andere Dinge wichtiger, z.B. schnelle Reproduktion.
Daher auch die alte Volksweisheit "Dumm fickt gut" :O :O :O -
Zitat
Original von Bonnie
Ist eh ein Wunder, dass die Menschheit noch nicht ausgestorben ist :D
yo Bonnie wenn so ärsche wie ich net wären gäbs bald keinen Nachwuchs mehr
-
Zitat
Original von diva2006
...geh jetzt auch schöni lecki essi....

-
Wer sich angesprochen fühlt, ist selbst schuld, Herr Bandit.... ;) Und wer austeilt... naaaaa? .... :O
-
Bin wech. Vorlesung fängt bald an
bis später -
Zitat
Original von Bonnie
Wer sich angesprochen fühlt, ist selbst schuld, Herr Bandit.... ;) Und wer austeilt... naaaaa? .... :O
HÄHÄHÄ Bonnie :O :O :O
weisst ja : soviel wie ich einstecken kann und muss , kann ich garnicht austeilen

sonst würden sie mich noch als Amokläufer wegsperren , und das wollen wir doch nicht ;) -
hallo bonnie na wie gehts so?...danke für die unterstützung... :O :O :O
-
hallo moin die damen und herren :D
-
So, das Forum möge mich belustigen, denn ich sitze von nun an bis um etwa 10:00 Uhr vor dieser kackigen Anlage :fuck:
-
wo sitzt du vor?
-
soschl meint bestimmt : So, das Forum möge mich belustigen, denn ich sitze seit um etwa 10:00 Uhr auf dieser kack Anlage
oder kurz er hat verstopfung und langweilt sich auf dem schacht
-

keiner im chat und trotzdem totehose hier

-
Ich sach nur nix, weil hab den verdummungsautomaten nebenher laufen.
-
Also, ich sitze noch bis 22 : 00 Uhr vor einer Anlage, die nicht von alleine läuft, also muss ich alle 5 minuten Befehle eingeben.
Das heißt ich kann nicht ins Büro gehen und faul im Indernett reiten
Obwohl auf den Lokus, könnt schon mal gehen
-
Moin soschl,
was für ner Anlage musst Du denn das Händchen halten? Hast bei der Aufgabenverteilung den Zonk gezogen? :D -
Es ist eine Sputteranlage, also die zerstäubt mit Hilfe von Argonplasma und nem
El.Feld Metall, in diesem Fall Chrom, Gold und Platin. Das setzt sich dann überall
in der Kammer ab und bildet dann schön gleichmäßig dünne Schichten.Da wir das das Metall aber auf einer Siliziumscheibe haben wollen, hauen wir die
da auch noch rein.
Von 5 nm - 500 nm.
Die Anlage ist 20 Jahre alt und läuft auf Dos mit nem 22 mHz Rechner :D
E: Hallo Benno übrigens :D
-
...und nun hockt der soschl davor und muss dem Ding alle 5 Minuten sagen, was es machen soll :O
Au Mann, Sparsamkeit ist ja kein Fehler, aber man kann's auch übertreiben

-
N'Abend!
Na, alles fit bei euch? Hier kehren so langsam normale Verhältnisse ein, endlich wieder nur 30 Minuten Heimfahrt

Darauf ein Prösterl ;)
-
Ja, is halt ne Universitätsanlage.
Und was ich über die Anlagenverantwortliche denke, sage ich lieber nicht öffentlich!
(Wer an einem Hochspannungsgenerator das Kühlwasser nicht abschaltet, bevor man alle Schläuche abreißt dem traue ich schon allein deswegen nicht mehr über den Weg!!! Die hat ausgesehen wie ein nasser Pudel. Das hätte einmal kurz geblitzt und ich hätte sie auffegen müssen, wenn sie keine Birkenstockschuhe angehabt hätte)

-
N'abend Bonnie!
Schön, dass Du wieder ohne Probleme heim kommst

Hier ist es immer noch kalt, aber damit hat sich's auch. Kein weißes Zeugs von oben. Hab auch noch keinen Salzstreuer gesehen (außer dem neben meinem Frühstücksei :O )
-
Zitat
Original von Bonnie
N'Abend!Na, alles fit bei euch? Hier kehren so langsam normale Verhältnisse ein, endlich wieder nur 30 Minuten Heimfahrt

Darauf ein Prösterl ;)
Nabend Bonnie und Prost! (wenn auch noch nicht mit Bier.)
-
Zitat
Original von Bonnie
N'Abend!Na, alles fit bei euch? Hier kehren so langsam normale Verhältnisse ein, endlich wieder nur 30 Minuten Heimfahrt

Darauf ein Prösterl ;)
guten abend benno und bonnie !
NUR 30 Min fürn heimweg ? Vll solltest du den gasfuss etwas benutzen , ich brauche nur knapp 15Min und das mit nem 1.3er."Prost!"
-
-
N'abend Förbie :O
Kann es vielleicht sein, dass Dein Heimweh schlicht kürzer ist als Bonnies?
Edit: Heimweg. Nicht Heimweh. Das werden wir nochmal üben :D
-
@Furby - du hast aber auch keine 10 Minuten Fußweg alleine vom Büro zum Firmenparkplatz :O
Und danach keine Mautpreller-Ausweich-und-Traktoren-Lieblingsstrecke.... :D

-
Zitat
Original von Bonnie
Mautpreller-Ausweich-und-Traktoren-Lieblingsstrecke.... :D
Geiles Wort
Warum musst du denn 10 minuten laufen bis zum Parkplatz?
Sind die Frauenparkplätze bei euch so weit weg :O :O :O
Das ist ja mal was!