Guten Morgen!!!

• Jetzt könnte es mal losgehen.

Auf morgen warten den Rekord zu nem bekannten schleppen, Chevy vor die Garage und ausbauen.

Für morgen hab ich nen Click und Coleckt im Bauhaus für Baudiel, große Speißbütt für Öl und Kleinscheiss, Garage ist bereit.

Freu mich da jetzt drauf, Kühlschrank noch anschmeißen und Bier rein

• Auf morgen warten den Rekord zu nem bekannten schleppen

Schleppen :pinch:

Du weißt, dass man Autos nur im Pannenfall (oder mit dem Hinweisschild "Schrott im Schlepp" zum Verwerter) schleppen darf?

In allen andere Fällen muss der Schleppende Klasse 2 haben und man benötigt eine Schleppgenehmigung.

Ist bei Freunden von mir schon mal haarscharf an extrem teuer gewesen, von wegen Fahren ohne Führerschein (der im vorderen Auto hatte nur Klasse 3) und was die guten Ordnungshüter da noch so alles hatten.

Im geschleppten Fahrzeug kann übrigens jeder sitzen, auch dein Kind oder so, da gibt´s dann wiederum keine Vorgaben.

• nur die Randbereiche des Tanks etwas Flugrost

Rest noch im Originallack

Sehr schön, aber da sindse ja auch meist gut,

meinte das nur weil du sagtest dahin biste noch nie vorgedrungen, nicht weil ich dachte der wär da scheiße.

• Sehr schön, aber da sindse ja auch meist gut,

meinte das nur weil du sagtest dahin biste noch nie vorgedrungen, nicht weil ich dachte der wär da scheiße.

hat man aber auch gemerkt, der sträubte sich etwas

Rest is ja nach 8 Jahren rein-raus Spielchen gut gangbar

Diff süfft nun auch etwas

der soll sich ja nicht einbilden vom Stehn seine Gewohnheiten zu ändern

• Mistwetter...

Wegen Schnee und unerwünschter Temperaturen bin ich zum Höhlenmenschen geworden. Dafür stinkt jetzt mein Keller nach GL5, Bremsenreiniger und Farbe. :rolleyes

Bis der Mist ausgehärtet ist, vergeht locker 'ne Woche. :sad: Geh' ich heut' noch mal raus? Nö :michi:

• Den Rex könnt ich auch zu mir schleppen, wenn du magst. Dann musst dich nicht damit rumärgern. Bin ja immer hilfsbereit ;-)

• 100m, da kann man ja auch schieben, würd ich mir keinen Kopp drum machen, einfach loslegen, nicht erst anbinden und dann vorm losfahren noch lange palavern.

• Messuhr fehlt mir noch um die Tiefe Eingangswelle zu bestimmen.

Messschieber hab ich 2, Uhr ist manchmal praktischer.

Hab vieles besorgt die letzten Tage, sogar das Buch gelesen.

Ist eigentlich super gemacht das Getriebe, Shiftkit bestell ich wohl noch

• Hab den Winter über auch ne Achse aufgebaut, Differential hat allerdings ein Profi gemacht, für den "Elektrischen" ist das nix.

• Ja, ist ein Quaife, beim Preis den Burton da aufruft hat das danach geschrien. War noch knapp vor Brexit. Ich bin sehr gespannt!

• Das ist schade, wahrscheinlich von den Stückzahlen nicht genug. Ich kann gerne berichten wie es sich damit verhält und ob es sich gelohnt hat.

• Das ist schade, wahrscheinlich von den Stückzahlen nicht genug. Ich kann gerne berichten wie es sich damit verhält und ob es sich gelohnt hat.

Meiner Schätzung nach wurde dieser Achstyp öfter gebaut als Capris und Granadas zusammen. :rolleyes

Wie sich eine Quaife fährt kenn' ich schon und auf alle Fälle besser als meine aktuelle Detroit TrueTrac.

• Nein, es handelt sich um den Sperrentyp. Es gibt massenweise Lamellensperren, Reibkonus, Lockup und nur eine Torsen.