Rausfliegen, gar nich.
Sozialer Abstieg und verdiente dumme Sprüche, sehr hoch.
Hilfe, sehr wahrscheinlich.
Is halt immernoch das Hecktrieb und nicht Neuwagenforum.
Aber was weiß ich schon, ich hab noch nen Sierra. =P
Guten Morgen!!!
-
-
Oh sehr fein, kommt was lustiges das man verfolgen kann.
Die helfen aber bestimmt.
-
Heizungen gehören in den Keller

Beschimpfungen würde ich fest mit rechnen, rausschmeißen werde ich dich nicht und ich tippe auch keiner der anderen die das könnten.
-
Na dann riskiere ich es mal...
...kann los gehen!
-
Danke, das ich ab heute Admin bin und Leute rauswerfen darf.

-
Wie gehts denn eigentlich deinem
? -
-
Pünktlich zum Frühling hab ich mir Winter-Arbeitsschuhe gekauft. Endlich mal 2 Paar Socken und ne Einlegesohle gleichzeitig anziehen können ohne dass die Zirkulation komplett unterbunden wird. Jetzt gibts zumindest untenrum keinen Grund mehr die Halle frühzeitig zu verlassen
Und ja, sie waren runtergesetzt...

-
Alles anzeigen
Pünktlich zum Frühling hab ich mir Winter-Arbeitsschuhe gekauft. Endlich mal 2 Paar Socken und ne Einlegesohle gleichzeitig anziehen können ohne dass die Zirkulation komplett unterbunden wird. Jetzt gibts zumindest untenrum keinen Grund mehr die Halle frühzeitig zu verlassen
Und ja, sie waren runtergesetzt...

Warum gibt's die in deiner Größe? ich dachte, Kinderarbeit ist verboten?

-
Warum gibt's die in deiner Größe?
Das ist ja das Problem!
Die sind drei Nummern zu groß, deshalb ja auch die 2 Paar dicke Socken und die Einlegesohlen... ;-)
-
Früher war immer Werbung "7cm in soundsoviel Sekunden"
-
Moin
Hier wettertechnisch gerade Weltuntergang
Das Gerappel an den fenstern hat mich geweckt, wieder nix mit schrauben

-
Wie sagen die Nordlichter: Sturm ist es erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben.
Moin, hier läuft die Wasch- und Kaffeemaschine.
-
Hier schon 2ter Kaffee fertig, dem Kleinen ist´s egal ob Weekend.
Sitzen entspannt mit Kika auf dem Sofa, dazu bisschen bilder schaun im Getribebuch.
Das ist echt für Mütter geschrieben die sonst in Heimarbeit Kugelschreiber montieren.
Besser geht nicht, geht auch auf HD und Tuning ein, beschreibt welche Teile man verbessern kann.
Die 30 Goldstücke waren sehr gut angelegt.
Allen schönen Samstag
-
Guten Morgen,
es regnet Hunde und Katzen, drinnen auch Kater-wird sich nicht viel dran ändern, Karlos kommt
Prost
-
Wird heute fertig, für Fernsteuerung braucht es aber Federung und mehr Lenkeinschlag.
Felgen hab ich rumgedreht, macht mehr ET
-
Es ist so nervig...
Warum muss man eigentlich mit jedem darüber diskutieren das ein Auto nicht angemeldet verkauft wird wenn es doch groß und breit schon in der Anzeige steht ?
Menschen, ich hasse sie (fast) alle.
-
Isser denn jetzt verkauft?
-
Nö, aber evtl. Dienstag.
Wenn der denn wirklich kommt.
-
War bei de Transe auch nervig, ist aber in gute Hände gekommen, wohnt jetzt in Brandenburg
-
Moin.
Schön sind auch die Fragen, die alle in der Anzeige beantwortet werden.
Oder 2k unterm Preis sind, denen gebe ich dann einen Link von nem Auto, was 2k weniger kostet und entsprechend aussieht...
-
Oder 2k unterm Preis sind,
Da müsste ich ja meistens 1 bis 1,5 k drauflegen, bei meinem Gerümpel.
Am besten war aber der, dem ich geschrieben habe, dass die Karre verkauft ist und der dann noch handeln wollte

-
Schön sind auch die, die beleidigt sind wenn man auf deren Preisangebot (1/3 des angegebenen Preises) nicht eingeht und dann auch noch zickig werden.
-
Wollen Sierra nehmen in Tausch?

-
derartige preisofferten erfolgen ja häufig in der 1-3 wort kommunikation. ebenso werden diese regelmäßig beantwortet.
-
Mal Zollschrauben bestellt, auch gleich mal alles doppelt 5/16 hat er wohl gerne der Amerikaner als Solcher.
-
Wollen Sierra nehmen in Tausch?
die sind natürlich auch klasse...
-
ja beide
-
Ich hab noch´n Granada 1 2TL in ziemlich schlecht und unkomplett und ohne Motor/Getriebe,
aber ich glaub nicht mal dafür tät ich ´n Sierra haben wollen,
näää irgendwie nicht, dann hätte ich ja einen Sierra, Niemand will einen SIerra,
lieber was schönes zum Verrosten stehen haben als einen Sierra mit dem man fahren könnte, das will ja niemand und dann wär das ja immer hier und wir müssten uns das angucken

Guten Morgen im Übrigen
-
Guten Morgen
seh ich ähnlich
nen schlechten 2TL würd ich aber auch nehmen obwohl der andere ja schon 3 Jahre steht
Braucht halt ein paar Teile